RIP Gearshift | Lore-Char Änderung der 212th
-
- Fertig
- Administration
-
Raptor -
4. Juli 2024 um 21:37
-
-
ich bin als Mitverfasserin und Mitglied der 212th FE natürlich #dafür, Aufgrund der genannten Gründe.
GExtension: *link*
-
Ich sehe keinen Grund aus dem dieser Vorschlag abgelehnt werden sollte.
Immer schön, wenn die LC's auch besetzt werden und RP mit denen gemacht werden kann.
Bin damit #dafür
-
Immer näher an der Lore zu kommen ist etwas positives. Dementsprechend empfinde ich den Vorschlag als gut.
Dafür
-
Ich sehe auch kein Grund warum der Abgelehnt werden sollte, deswegen #dafür
Gextension -
Der Vorschlag setzt die Ränge der Lore Chars runter und bietet somit die Möglichkeit das auch leute unter SGT vermehrt diese spielen können. In kombination mit dem anderen Vorschlag macht dieser hier mehr als sinn und ist auch ein wichtiger Schritt. #dafür
-
Ich finde es immer gut, wenn die Lore stärker eingebunden wird, genauso wie ich es gut finde, wenn mehr Lore Chars besetzt werden. #dafür
Spoiler anzeigen
RIP Gearshift
-
Da ich aktuell als 2nd eh nicht viele Möglichkeiten für Lore Chars habe, steht dem für mich nichts im Wege 😉. Wie High schon schrieb ergibt es Sinn und zieht eventuell auch mehr Leute in die Einheit, wenn auch ab PFC die Lore Chars verwendet können. #dafür
-
-
Als Mitglied der 212th FE und meine Mitarbeit an dem Projekt sorgt für ein eindeutiges #dafür!
Wir haben uns zusammengesetzt, um unserer geliebten 212th ein Wenig mehr Bindung zu geben, Proportionen anzupassen und möglicherweise neue RP Variationen hervorzubringen.
Mit besten Wünschen
Faith
-
-
Ich war schon immer sehr verwirrt gearshift in der Einheit und dann auch noch in Phase 2 Rüstung zu sehen, die anderen Änderungen zusammen mit der Umstrukturierung finde ich machen die Lore Chars wieder zu was besonderen und freut mich auf das RP und vlt auf ein paar Lore Char Einsätze #dafür
-
Von mir gibt es ein #dafür , da durch die Umsetzung des Vorschlages die breite der Ränge der einzelnen Chars zwar ein wenig verringert wird, jedoch im Gesamten stark zu nimmt und man bereits ab PFC die Möglichkeit bekommt einen Lorechar zu spielen.
GExtension Nize
-
Ich sehe kein infos was dagegen sprechen sollte.
Es gibt den User die Möglichkeit länger den lore Char zu spielen und befördert zu werden.
#Dafür
-
-
Miller
11. Juli 2024 um 19:48 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
-
Miller
18. Juli 2024 um 02:35 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Miller
18. Juli 2024 um 02:35 Hat das Label S-Administration hinzugefügt. -
Miller
18. Juli 2024 um 02:35 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
Ist mit 4.0 direkt umgesetzt.
-
Leomon
27. Juli 2024 um 15:26 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Leomon
27. Juli 2024 um 15:27 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben.