RIP Gearshift | Lore-Char Änderung der 212th

  • 212th Lore Char Rang Änderung

    [tabmenu]

    :S

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor (4. Juli 2024 um 21:50)

  • Ich sehe keinen Grund aus dem dieser Vorschlag abgelehnt werden sollte.


    Immer schön, wenn die LC's auch besetzt werden und RP mit denen gemacht werden kann.


    Bin damit #dafür


    GEX

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Scar (4. Juli 2024 um 22:49)

  • Der Vorschlag setzt die Ränge der Lore Chars runter und bietet somit die Möglichkeit das auch leute unter SGT vermehrt diese spielen können. In kombination mit dem anderen Vorschlag macht dieser hier mehr als sinn und ist auch ein wichtiger Schritt. #dafür


    Gextension

  • Ich finde es immer gut, wenn die Lore stärker eingebunden wird, genauso wie ich es gut finde, wenn mehr Lore Chars besetzt werden. #dafür

    GEX


    Spoiler anzeigen

    RIP Gearshift

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ares. (4. Juli 2024 um 22:09)

  • Da ich aktuell als 2nd eh nicht viele Möglichkeiten für Lore Chars habe, steht dem für mich nichts im Wege 😉. Wie High schon schrieb ergibt es Sinn und zieht eventuell auch mehr Leute in die Einheit, wenn auch ab PFC die Lore Chars verwendet können. #dafür


    GExtension

  • Als Mitglied der 212th FE und meine Mitarbeit an dem Projekt sorgt für ein eindeutiges #dafür!

    Wir haben uns zusammengesetzt, um unserer geliebten 212th ein Wenig mehr Bindung zu geben, Proportionen anzupassen und möglicherweise neue RP Variationen hervorzubringen.


    Mit besten Wünschen

    Faith


    GEX

    Aktuelle Charaktere:

    FraktionRangZugehörigkeitName
    212thCaptainGhost Company | Ghost Squad | LEOSCT-4557 "Faith"
    Republic Medical CorpsLance Corporal/45-9547 "Eden"
    JediJüngling/Tommen Connoto
    Zivilist//Tobias Hagebutten
  • Ich war schon immer sehr verwirrt gearshift in der Einheit und dann auch noch in Phase 2 Rüstung zu sehen, die anderen Änderungen zusammen mit der Umstrukturierung finde ich machen die Lore Chars wieder zu was besonderen und freut mich auf das RP und vlt auf ein paar Lore Char Einsätze #dafür

    IC Chars

    212th Yami Guevaru
    CT Ara
    327th Habit
    Zivi Dilara Dübel/ Schrotti

    Gute Alte Zeit

    212th CPT Clik
    212th SMJ Boil
    212th LT Waxer
    KGJ Moppelwopper
    GM 44th SGT Reyes
    Großmeister Yoda
    ROK Praktikant Johnny Boomer


    jMI4gtN.gif

  • Von mir gibt es ein #dafür , da durch die Umsetzung des Vorschlages die breite der Ränge der einzelnen Chars zwar ein wenig verringert wird, jedoch im Gesamten stark zu nimmt und man bereits ab PFC die Möglichkeit bekommt einen Lorechar zu spielen.


    GExtension Nize

  • Miller 11. Juli 2024 um 19:48

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Miller 18. Juli 2024 um 02:35

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Miller 18. Juli 2024 um 02:35

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Leomon 27. Juli 2024 um 15:26

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.