Moin moin.
Meine Idee ist es, dass die Waffen auf dem Server, was die Trainingsmunition und weiteres realistischer angepasst werden.
Mir persönlich schwebt vor, dass man von allen (militärischen) Waffen eine Trainingsvariante erstellt, welche dann ausschließlich die Trainingsmunition (BTM) zur Verfügung hat.
Die "normalen" Waffen sollen dann nur noch die normale scharfe Munition und den Taser haben, wobei ich den Taser dann vom Schaden her verbessern würde, weil es immernoch ein Taser ist, der betäuben soll.
Für die Waffen der Zivilisten würde ich dann ebenfalls nur Scharfe Munition und den Taser zur Verfügung stellen und diese bekommen logischer weise keine zweite Variante mit BTM von den Waffen.
Als einzige Ausnahmen würde ich Langwaffen und Schrotflinten so belassen, weil ein Taser auf den Waffen keinen Sinn ergibt.
Sprich Scharfschützengewehre, wie die Valken38x, DC15X oder im zivilenbereich z.B. das Verpinengewehr bleiben wie es ist und die DP23 oder Scattershotgun bleiben auch so, wie sie aktuell sind.
Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausdrücken können.
Bye bye