Mon Eron zur Eventmap | von Shadow

  • [tabmenu]
  • Mon Eron = Schlechte Eventmap

    Wenn dann sollte man Mon Eron entfernen.

    [tabmenu]

  • Als Eventmap wäre die schon geil dan erblindet man nur 1 Stunde am Tag statt 4 h
    aber verstehe wenn die auch wen die komplett weg kommt

    [tabmenu]
  • Ich finde die Map hat die beste Basis die es auf dem Server gibt. Schaut man sich mal Reaktorraum, Medbay, GF, TEB Droidenraum etc. an ist die Map einfach nur geil. (Von mir ne 9/10 für die Basis). Auch das man als normaler Truppler nicht easy die Basis verlassen kann macht sie noch besser. Es ist keine Stadt Map, die Soldaten sollten sich in ihrer Basis aufhalten und wenn es außerhalb mal was wichtiges gibt haben die Piloten auch mal einen Grund da zu sein außer Trainings zu machen und AFK zu farmen.

    Das zivile Gebiet ist definitiv verbesserungswürdig, aber besser als es auf vielen anderen Maps ist. Es gibt wenigstens ein Dorf und nicht nur ein Zelt unter dem alle Spawnen.

    Overall für mich trotzdem eine 7/10 Map und damit viel viel besser als so manch andere Map (z.b. die Venatormaps, da gibt es nicht mal einen guten Bereich), oder Kuat was die schlechteste Stadtmap ist und ne grauenhafte Basis hat. Klar sie ist viel zu hell außerhalb, aber das zerstört mmn nicht die großen Pluspunkte welche die Basis bringt (welche man als Soldat btw 98% der Zeit nur sehen sollte)

    Dagegen

    GExtension "klick mich"

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Für eine Eventmap ist sie vom Speicherplatz doch sehr groß. Wir schauen mal den Verlauf der Abstimmung an, jedoch würde sie dann eher entfernt werden, bevor sie "nur" in den Eventpool kommt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wenn die User sich wirklich wünschen, das die Map entfernt werden soll.


    Dann gerne, Aber wie Leomon schon geschrieben hat, wird die Map nicht als eine Eventmap gemacht sonders dann Komplett entfernt.


    Der grund ist halt wirklich nur wegen den Speicher.

    [tabmenu]
  • Miller 31. Juli 2024 um 20:02

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.