Die 212th bekommt Verstärkung | Lore-Char Vorschlag

  • Die Schlacht von Sarrish und dahingehend alles was wir über Gregors Charakter wissen, geschah erst ab 20VSY, also für unser Servergeschehen in der Zukunft. Ein Charakter kann sich, vorallem durch einen Schicksalsschlag, wie Gregor ihn mit seinem Stranden auf einem fremden Planeten, seinem Gedächtnisverlust und der Arbeit als "Sklave" erlebt, ändern. Also warum sollte sich ein Gregor vor dieser Situation verhalten wie er sich danach verhält.


    Und zu der SEB oder 212th Debatte:

    Zitat

    He served in the Grand Army of the Galactic Republic[4] as part of the Special Operations Brigade[3] during the Clone Wars, which launched in 22 BBY.[5]

    Also war Gregor Teil der SEB und das seit Beginn der Klonkriege

    Zitat

    "Two years later,[6] Gregor and his squad were part of the 212th Attack Battalion,[1]" -

    Also war Gregor im zweiten Jahr der Klonkriege mit der 212th unterwegs auf einer Schlacht => NACH unserer Zeit; heißt aktuell ist er kein Teil der 212th (geschweige den wird jemals fester Soldat der 212th, sonst war das Bad Batch in der 7. Staffel TCW ja auch Teil der 212th und 501st nach der Logik)

    Für alle die meine Zitate nachlesen wollen: https://starwars.fandom.com/wiki/Gregor/Legends


    Und für den Rang eines Captains noch ein toller Lorebeweis https://starwars.fandom.com/wiki/Foxtrot_Group:

    Zitat

    "GREGOR-39
    5576-39
    SGT 1ST CLASS
    212 ATTACK BATTALION
    FOXTROT GROUP"

    ―From CC-5576-39's file in the Grand Army of the Republic military database[1]

    Gregor war als Teil der 212th ein SGT (bzw zu SGT gehörender Rang)


    Und zu Gregors Squad, die Foxtrot Group auch noch der Hinweis, dass sie nicht mainly 212th waren:

    Zitat

    It operated under the Special Operations Brigade[3] and was attached to the 212th Attack Battalion.[1]


    Also kurz zusammengefasst: Im Jahr, in dem der Server spielt, wissen wir nur, dass Gregor ein Teil der SEB war. Sonst existiert keinerlei Wissen um den Charakter zu jener Zeit. Zudem mit einem Rang der nicht zur Lore gehört und auch bestehen zum Serverzeitpunkt keinerlei Beziehung zur 212th. Also ein Lorechar ohne für uns relevante Lore.

    dagegen

    GExtension "klick mich"

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

    3 Mal editiert, zuletzt von ItzCrazy (6. Juli 2024 um 17:04)

  • Ich melde mich dazu auch nochmal kurz zu Wort. Das ist so leider nicht ganz richtig. In der Clone Wars Folge wird seine Akte gezeigt mit allein einzelheiten, welchen Namen er hat, welchen Rang und welche ID. Ich habe mich mal schnell ans übersetzen gemacht, und dort wird ganz klar, direkt in der 4 Zeile die 212th angegeben in Aurebesh. Das ist ja keine Akte über den Einsatz sondern über ihn, welche angibt welcher Einheit er angehört, und somit ist das "bewiesener maßen" die 212th.

    48Tnp58.png

  • Dann hat er wahrscheinlich vor 212th Einsätzen die Vorarbeit erledigt. Aber nicht aktiv zusammen mit der 212th gekämpft.

    Außer bei Geonosis, haben RCs eigentlich nicht aktiv an der Front, sondern hinter feindlichen Linien usw. ihre Arbeit erledigt.

    Moin, wie schon erwähnt war Gregor ein Soldat der 212th und wurde innerhalb der Einheit zum CPT befördert.

    Er war nicht von Anfang an ein RC dies sagt seine ID aus.

  • Nur die SEB sollte RCs haben.

    Ansonsten gibts bald überall Einheits RCs.

    Da muss ich ausnahmsweise mal widersprechen.

    Das Problem der SEB ist die so heftige Einzigartigkeit. Die Kooperationen mit den normalen Einheiten sind kaum bis garnicht vorhanden und Berührungspunkte auch nicht, ergo es gibt nicht so viel Interaktion.


    Ich denke es würde die SEB und 212th aufjedenfall bereichern wenn sie Gregor bekommen würden, auch wenn ich damals selber kein Fan davon war.

    Aber man sollte stattdessen mal lieber auf das Servergeschehen gucken und da fehlt halt für die SEB so ein wenig der Kontakt nach außen, Gregor wäre halt eine Schlüsselperson zwischen SEB und 212th.


    Außerdem finde ich diese Behauptung quatsch "Einheits RCs" - Hört doch mal auf den Teufel an die Wand zu kritzeln bevor man es überhaupt versucht hat!

    Gregor hat eine fundierte Lore, mit diesem Char kann man arbeiten und er bietet die Möglichkeit, also warum nicht?


    Aufjedenfall befürworte ich diesen Vorschlag.

    Erstmal würde der Vorschlag mein Dagegen bekommen da so die 212th einen einzigartigen Lore Char bekommt der schon lange überfällig ist und zweitens ist das eine gute Möglichkeit für die SEB auch Roleplay mit der 212th zu machen aufgrund von Gregor und bietet die Möglichkeit für engere Zusammenarbeit in welcher Weise auch immer.

    Raptor Wie sieht das denn bezüglich der Auswahl, wie wird entschieden wer Gregor spielt und wie wird sicher gegangen das der Spieler die Qualitäten und das Wissen mitbringt Gregor richtig zu verkörpern, allgemein einen Republic Commando zu verkörpern?

    Ich würde mir dahingehend eine Kooperation mit der SEB ( Crimlok ) wünschen bezüglich eines Auswahlverfahrens. So kann man aufjedenfall sichergehen das der Spieler, der einen RC besetzen soll, auch den Wissenstand mitbringt den man braucht.


    #DAFÜR

    Benutzer - Einfach Gaming

    itachi

    tGZGlwq.png


  • Dann hat er wahrscheinlich vor 212th Einsätzen die Vorarbeit erledigt. Aber nicht aktiv zusammen mit der 212th gekämpft.

    Außer bei Geonosis, haben RCs eigentlich nicht aktiv an der Front, sondern hinter feindlichen Linien usw. ihre Arbeit erledigt.

    Tatsächlich war Gregor Teil der 212th bis er zum Captain befördert wurde und erst im Nachhinein zum RC ausgebildet worden, deshalb auch die Sache mit der ID und Co.


    Zudem ist es unsinnig Gregor als Haupt-SEB vorzuschlagen, da er in der Einheit ohne seinen Squad auch keinen Sinn ergeben würde. Dieser Squad ist jedoch außer ihm nicht bekannt, weshalb die anderen Mitglieder keine Lore Charaktere sind. Zudem darf die SEB auch nicht vergrößert werden auf unserem Server, nach Aussagen von Admins.

    Dazu auch hier, in unseren anderen Vorschlägen rüsten wir deutlich ab und schlagen uns jetzt nur einen weiteren Lore Char vor, welcher auch in unserem Aufgabengebiet, der Fahrzeugabwehr, Platz findet. Aus genannten Gründen von mir ist sein Squad nicht geplant, da sie eben keinerlei Erwähnung hatten als Lore Charaktere und die anderen Mitglieder des Squads eben so nicht als Lore Charaktere zählen.

    sadCat

  • Aus genannten Gründen von mir ist sein Squad nicht geplant, da sie eben keinerlei Erwähnung hatten als Lore Charaktere und die anderen Mitglieder des Squads eben so nicht als Lore Charaktere zählen.

    Also findest du, dass ein RC im 4er Trupp überflüssig und als Einzelgänger besser dran ist?

  • Da Gregor in der Lore Teil der 212th ist, rückt uns das natürlich auch einen kleinen Schritt wieder näher richtung Lore.

    Ngl der Vorschlag ist so unfassbar Quatsch. Gregor macht von vorne bis hinten halt gar keinen Sinn auf dem Server. Er hat zu Zeiten von Clone Wars wirklich fast gar keine Lore. WIrklich "relevant" wird der Char erst zu Rebells bzw. Zeiten des Imperiums.


    Republic Commandos sind DAS Alleinstellungsmerkmal der SEB auf dem Server. Warum sollte man diesen das durch so einen Char wegnehmen? Ich denke alle Parteien wissen, dass eine Zusammenarbeit zwischen 212th und SEB sich als durchaus schwierig darstellen wird und höchstwahrscheinlich sogar gar nicht zustande kommen würde. Gregor würde aus diesem Punkt allerhöchstens Sinn als direktes Mitglied der SEB mit der Zusatzfraktion der 212th Sinn machen. Wie aus dem aktuellen SEB Vorschlag aber zu erkennen ist, ist der aktuelle Captain schon unfassbar störend für das Klima der Einheit. Gregor ist zwar nicht Non-Lore, aber passt genauso wenig in die SEB rein.


    Da Gregor in der Lore Teil der 212th ist, rückt uns das natürlich auch einen kleinen Schritt wieder näher richtung Lore.

    Ich finde es tbh nicht ganz klar, wovon er jetzt wirklich teil ist. Primär ist er der Anführer seiner Foxtrot Group. Ein Commando Squad, was für die SEB als Primäreinheit sprechen würde. In manchen Akten wird er als Member der 212th beschrieben


    Ich finde dieses Zitat gibt aber auch ein wenig mehr Klarheit

    Wie das Wort schon sagt "beigefügt". Sie wurden mitgeschickt. Sie waren nicht teil der 212th und waren deshalb auf den Einsätzen.

    Er hat deutlich mehr Lore als einige andere Lore Chars sowohl in der 212th als auch in anderen Einheiten und nicht nur während der Klonkriege, sondern vor allem nach der Order 66 und bis in die Hochzeiten des Imperiums.

    Deutlich mehr? Gregor hat eigentlich gar keine Lore zu unserem Zeitpunkt auf dem Server. Auch später in den Klonkriegen kommt eigentlich nicht wirklich etwas dazu. 20 VSY spielt sich die Schlacht von Sarrish ab. In der Schlacht geht er MIA und wurde von Borkus versklavt. Wie bereits gesagt spielte diese Schlacht aber um 20 VSY. Wir sind auf dem Server ungefähr bei 21 VSY. Deutlich mehr Lore erhält er durch Rebells/Bad Batch und der Zeit des Imperiums. Ist das relevant für den Server? Nö, eigentlich überhaupt nicht.

    Gregor würde auch zu den aktuellen Aufgabengebieten passen, da er mit seiner Ausrüstung auch gut gegen gepanzerte Ziele vorgehen kann.

    Ich sehe nicht, in welcher Form seine Ausrüstugn helfen soll. DC-17M Sniper? Hacking Werkzeug? Die Katarn Rüstung selber? Das Einzige, was er hat, wäre der Sprengaufsatz der DC-17M. Aber wenn ihr den meint, habt ihr wohl auf dem Server noch nie damit geschossen. Das Ding feuert Granaten. Wenn man nicht grade Kobe Bryant ist, wird man damit man vielleicht alle 10 Schüsse damit treffen. Aus nem 20er Mag wären das 2 Treffer an nem Panzer.


    Auch finde ich den Rang von Gregor irgendwie nicht ganz klar. Ihr wollt ihn als Captain. Die genannte Akte mit der ihr die Zugehörigkeit der 212th begründet sagt aber ganz klar, dass der SGT 1st Class ist



    Finde den Vorschlag wirklich fatal. #dagegen

    GExtension

  • Nach dem was ich hier so lese ist Gregor ein sehr, sehr kompliziertes Thema.


    Zuerst einmal widerspricht seine Akte im Kanon den Aussagen, die im Kanon über ihn getroffen werden.


    Der Fakt, dass er zum RC ausgebildet und in die Sondereinsatzbrigade versetz wurde, ist ja in jeder Quelle gegeben.

    Wenn er als RC auf den Server kommt muss er also nach der Lore Teil der SEB sein, was ihr ja durch die Zusatzfraktion angehen wollt.

    Der Foxtrot-Squad, so wie ich das lese, wurde dann unter Gregors Führung dem 212th Battalion als Commandotruppe zugewiesen, wie es auch in Legends Gang und Gebe ist,

    dass Commandos das Schlachtfeld vorbereiten oder neben der Primärmission, die die Regs zu erfüllen haben, eingesetzt werden, damit wichtige Ziele erfüllt werden können, für die die Haupteinheit keine Kapazitäten hat. Jedoch bleibt der Foxtrot-Squad, und damit auch Gregor, dann Teil der SEB und ist (jedenfalls nicht nominell) kein Teil des 212th Attack Battalion.


    Auf der anderen Seite verstehe ich die praktischen Vorteile, die der Lore-Char dem 212th und auch der SEB, wenn man ihn so, wie er hier vorgeschlagen wird, bieten kann.

    Einerseits erhält die SEB mehr Möglichkeiten zur Interaktion mit wenigstens einer anderen Einheit, zum anderen erhält das 212th einen sehr interessanten Lore-Char.


    Jedoch bleibt eine große Frage für mich offen: Was ist ein Commando ohne sein Team? Richtig, nichts.

    Also wird wahrscheinlich in ferner Zukunft, irgendwann einmal ein Vorschlag kommen, der es dem 212th ermöglichen soll, den Foxtrot-Squad komplett auf den Server zu holen.

    (Bitte nicht falsch verstehen, ich unterstelle dem 212th hier keinen bösen/hinterhältigen Gedanken, der jetzt schon gefasst wurde, aber ich bin der Auffassung dass dieser Vorschlag, wenn er durchkommt, zu einem weiteren führen wird.)


    Und eine weitere große Frage wäre diese: Wenn Gregor auf dem Server fest zum 212th Attack Battalion kommt, wo ist sein Squad dann im RP? Warum sollte Gregor ohne seinen Squad arbeiten?

    Ich kann diese Frage nicht beantworten. Aber ich kann garantieren, dass sie gestellt wird, wenn der Char auf den Server kommt.


    Ich hätte einen Vorschlag zu der Problematik zu äußern:

    Das 212th wünscht sich den LC Gregor, also kann es Gregor haben. Aber als Eventcharakter. Und dieser Eventcharakter erhält, wenn er denn von einem EL genutzt wird, auch seinen Foxtrot-Squad.

    Der Eventcharakter würde die Zusatzfraktion des 212th erhalten und dürfte nur auf Events, an denen das 212th teilnimmt, gespielt werden.


    So würde man die Problematik umgehen, dass Gregor ohne seinen Squad auftaucht und das 212th könnte, wenn es den Char benötigt, Events mit ihm machen.


    Da ich, so wie der Vorschlag aktuell formuliert ist, mich genauso gut für wie gegen den Vorschlag aussprechen könnte, enthalte ich mich dieser Abstimmung.


    Gruß


    Scar

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Durch das einbringen dieses Charakters auf den Server erhoffen wir das RP der Einheit als auch das RP zu den SEB attraktiver machen zu können.

    Genau jetzt existiert ein Vorschlag um einen unabhängigen Captain der Einheit mit einem besseren Charakter auszutauschen, der sogar RP-Stränge und relevante Beziehungen vorzuweisen hat. Was für ein RP sollen wir denn mit einem scheiss Gregor durchziehen, den ihr primär sowieso nur zu 99% mit der 212th am chillen lassen werdet?

    Republic Commandos existieren um als 4-er Squad zu agieren, wovon jedes Mitglied aus einen weiterem RC besteht.


    Zitat

    Ebenso ist Gregor durch seine starke und einzigartige Persönlichkeit eine einmalige sache innerhalb der 212th, neben Cody, Waxer und Boil, da sonst kein anderer Lore Char in unserer Einheit eine so tiefgehende Lore hat wie dieser.


    Gregor, formerly designated CC-5576-39 (shortened to CC-5576), served as a Clone Captain in the Grand Army of the Republic's Special Operations Brigade. For the Battle of Sarrish, Gregor and his men were assigned to Foxtrot Group, an elite clone commando squad.


    Foxtrot Group was an elite squad of clone commandos led by Clone Captain Gregor serving under Marshal Commander Cody and General Obi-Wan Kenobi.[1] It operated under the Special Operations Brigade[3] and was attached to the 212th Attack Battalion.


    Also wegen einem Einsatz ihn so stark in die 212th einzubinden finde ich für schwachsinnig und übertrieben.


    Zitat
    • Gregor bringt neues und einzigartiges RP in die 212th welches sowohl der 212th zu gute kommt als auch das RP von anderen Einheiten aufwerten kann, durch charmantes und freches RP von Gregor. Ebenso kann das RP der SEB in ein ganz neues Licht gerückt werden.

    Siehe oben, er ist für mich kein relevanter Bestandteil der 212th und das "RP-Aufwerten anderer Einheiten" klingt für mich nach ein Alibi.

    Zitat
    • Da Gregor in der Lore Teil der 212th ist, rückt uns das natürlich auch einen kleinen Schritt wieder näher richtung Lore.

    Siehe oben. Und näher richtung Lore? Dann hätte ich als Atin gerne eine spezielle Rüstungs-Beschichtung.

    Zitat
    • Durch seine Erfahrung kann Gregor viel Wissen im RP beitragen, er ist ein ausgebildeter Commando der in seinem Gebiet so erfolgreich war, dass er bis zum Captain befördert wurde.

    Wie würdest du das im RP gerne präsentieren? Und ich nehme mal an, dass die jetzigen 8 Republic Commandos dies besser machen können. Das sind ja "richtige Commandos".

    Zitat
    • Er hat deutlich mehr Lore als einige andere Lore Chars sowohl in der 212th als auch in anderen Einheiten und nicht nur während der Klonkriege, sondern vor allem nach der Order 66 und bis in die Hochzeiten des Imperiums.

    Stimmt, er hat schon gewisse Lore. Doch die Lore nach der Imperiumszeit ist denke ich für uns nicht von Wert.

    Zitat
    • Gregor würde auch zu den aktuellen Aufgabengebieten passen, da er mit seiner Ausrüstung auch gut gegen gepanzerte Ziele vorgehen kann.

    So effizient ist die Anti-Armor jetzt nicht gegen Panzer.


    Zusätzlich bin ich gegen die Einführung von Gregor, weil er einfach ein Tank in der 212th ist. Ein RC in der 212th mit Zugriff auf die DC17m und beigetragener Hacking-Ausrüstung ist OVER THE TOP.


    Der Shadow ist gegen die Einführung von Gregor - GExtension

  • Also findest du, dass ein RC im 4er Trupp überflüssig und als Einzelgänger besser dran ist?

    Das sage ich nicht. Ich sage man kann sie nicht einführen, da es keine Lore Chars sind. Der Rest seines Squads wurde nicht einmal namentlich genannt. Ich sage alleine (ohne Squad) bei den SEB macht Gregor dann keinen Sinn.

    sadCat

  • Das sage ich nicht. Ich sage man kann sie nicht einführen, da es keine Lore Chars sind. Der Rest seines Squads wurde nicht einmal namentlich genannt. Ich sage alleine (ohne Squad) bei den SEB macht Gregor dann keinen Sinn.

    Ein RC ohne Squad macht keinen Sinn. Ob er in der SEB, 212th oder bei der Navy ist. RCs sind darauf ausgebildet worden zu viert zu agieren und zu arbeiten. Einzelgänger waren nur die A-/N-Arcs.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Also wird wahrscheinlich in ferner Zukunft, irgendwann einmal ein Vorschlag kommen, der es dem 212th ermöglichen soll, den Foxtrot-Squad komplett auf den Server zu holen.

    Nein, die anderen Mitglieder seines Squads wurden nicht einmal namentlich genannt, weshalb sie nicht die Anforderungen für Lore Chars haben.

    sadCat

  • Gregor, formerly designated CC-5576-39 (shortened to CC-5576), served as a Clone Captain in the Grand Army of the Republic's Special Operations Brigade. For the Battle of Sarrish, Gregor and his men were assigned to Foxtrot Group, an elite clone commando squad.


    Foxtrot Group was an elite squad of clone commandos led by Clone Captain Gregor serving under Marshal Commander Cody and General Obi-Wan Kenobi.[1] It operated under the Special Operations Brigade[3] and was attached to the 212th Attack Battalion.


    Also wegen einem Einsatz ihn so stark in die 212th einzubinden finde ich für schwachsinnig und übertrieben.

    So wie ich das verstehe, sagt das aus, dass Gregor und seine Männer für die Schlacht von Sarrish dem Foxtrot Squad zugeteilt wurden und er die Leitung übernommen hat. Als Captain kann er wie gesagt kein Haupt-RC sein, da diese nur den Rang bis SGT bekleiden. Und wie bereits genannt, stand in der Akte die in der CW Folge zu sehen war, dass er Teil der 212th war.

    sadCat

  • (Das Zitat wurde auf den Vorschlag angepasst und Zweck entfremdet)

    Aus mehrere Gründen bin ich hier dagegen:

    1. Die SEB ist eine RC Einheit.
    2. RC ohne sein Squad ist einfach weird. / Der nächste Vorschlag wäre dann das ganze Squad zurückzuholen.
    3. Gregor hat auf dem Server noch nie funktioniert im Sinne von Vorschlägen diese wurden immer abgelehnt.

    Dagegen https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198092162585


    Zitat
    • Gregor würde auch zu den aktuellen Aufgabengebieten passen, da er mit seiner Ausrüstung auch gut gegen gepanzerte Ziele vorgehen kann.

    Jeder der eine Anti-Armour in der Hand hatte, weiß, dass das gelogen ist. Man braucht mit dem Aufsatz 16 Granaten oder mehr.

  • Das


    In der Umsetzung schlagt ihr doch Keypad Cracker und Datapad Doors vor ?
    Also darf er laut Regelwerk hacken.

    Dazu: Was zur Hölle ist ein Hacking Tool? Als TEB ITler hab ich das noch nie gesehen...

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • So wie ich das verstehe, sagt das aus, dass Gregor und seine Männer für die Schlacht von Sarrish dem Foxtrot Squad zugeteilt wurden und er die Leitung übernommen hat. Als Captain kann er wie gesagt kein Haupt-RC sein, da diese nur den Rang bis SGT bekleiden. Und wie bereits genannt, stand in der Akte die in der CW Folge zu sehen war, dass er Teil der 212th war.

    Für mich ist die ganze Argumentationsbasis Müll. Republic Commandos existieren als 4-er Squad und sind der Sondereinsatzbrigade unterstellt, die vielleicht ab und zu mit anderen Einheiten auf Einsätzen zutun hatten. Sein erster Auftritt war die Folge in der er sofort wieder explodiert. Die Akte ist streitbar, aber aus reiner Logik her macht es keinen Sinn, dass ein RC-Trupp explizit unter der 212th allein steht. Zu seinen Squadmitgliedern wurde denke ich genug gesagt, aber ein einzelner RC ist tausendmal dümmer. So sollte kein RC eingefügt werden, ich verstehe auch die hohe Anzahl an Likes nicht.


    Dazu noch etwas: Zur Ernennung wurde nichts gesagt. Ein RC der von der 212th-Leitung einfach so besetzt werden kann ist zu trocken. Ich sage es mal so, die SEB hat wahrscheinlich mehr Wissen über die Commandos als externe, die sich jetzt nicht damit beschäftigt haben. Natürlich muss man sich über diesen Charakter höchstwahrscheinlich informieren müssen, doch liegt die Endentscheidung bei Raptor. Doch wie viel Ahnung hat Raptor? Ihr könnt zwar sagen die SEB hat ein Mitspracherecht, doch festgelegt wurde hier nichts und somit wäre das Angebot "invalide".


    Ich verstehe euer Anliegen aber das ist einfach dumm. Und gab es letztens nicht eine Commanderbesprechung wo das Thema war Ausrüstung niederzulegen? So ein Gregor passt nicht ins Muster.

  • Zitat

    aus dem Wiki Eintrag zum Delta Squad


    Delta Squad jetzt in die Galactic Marines zu klatschen wär genau so wie das mit Gregor.

    Zitat

    aus dem Wiki Eintrag zu Republik Kommandos

    Das sind Republik Kommandos. Gregor ist ein Republik Kommando. Gregor passt als Republik Kommando nicht in eine Reguläre Kloneinheit. Vorallem nicht allein.


    Außerdem unterstütze ich folgende Aussage zu 100%

    Die Foxtrot Gruppe war ein RC Squad der SEB welche mit der 212th kämpfte. In keinster Weise wird hier suggeriert das das Squad Teil der 212th war.

    Unabhängig davon finde ich es aber richtig frech sich im Rahmen der Commanderbesprechung auf Abrüstung zu verständigen um dann für seine Einheit RCs vorzuschlagen.


    Ich bin ebenfalls dagegen, dass Gregor auf diese Weise eingeführt wird.

    Benutzer - Einfach Gaming

  • Heyo,

    ich finde diesen Vorschlag problematisch und sehe mehrere Gründe, ihn abzulehnen. Republic Commandos durchlaufen eine spezielle und intensive Ausbildung, die sie deutlich von regulären Soldaten unterscheidet. Diese Soldaten sollten daher nicht in normalen Haupteinheiten eingesetzt werden, um ihre einzigartige Expertise und Fähigkeiten zu bewahren. Die Sondereinsatzbrigade ist dafür gedacht, nur die besten und spezialisiertesten Soldaten zu integrieren. Würden RCs in reguläre Einheiten eingefügt, würde das den exklusiven Charakter und den besonderen Zweck dieser Brigade untergraben.


    Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Ungleichgewicht in der Spielbalance. Die RC haben mehr Rüstung und Lebenspunkte als normale Soldaten. Wenn sie in regulären Einheiten eingesetzt werden, könnte das zu einem Ungleichgewicht im Spiel führen, da diese Einheiten dann unverhältnismäßig stärker wären als andere. In der Lore sind RCs hochrangige und seltene Soldaten, die für spezielle Missionen eingesetzt werden. Es wäre widersprüchlich, sie in normalen Einheiten zu sehen, da das nicht ihrem etablierten Hintergrund entspricht.


    Zudem sollte die Möglichkeit, einen RC zu spielen, eine besondere Ehre und Herausforderung darstellen. Wenn jeder User diese Rolle übernehmen könnte, würde das den besonderen Status und das Prestige dieser Charaktere mindern.


    Ihre spezielle Ausbildung, ihre Rolle in der Lore und die Balance im Spiel sprechen klar gegen eine Integration in normale Haupteinheiten.

    Sowwy


    #dagegen

    Gextension