Idee: Trainings-Terminal

  • Moin,

    Es gibt ja derzeit ein mehr oder weniger funktionierendes Terminal, womit User selbstständig sich Trainings aufbauen können (maybe gibt's das auch nicht mehr, weiß ich nicht genau).


    Meine Idee wäre es, das ganze komplett zu überarbeiten/neu zu machen. Als Beispiel in der Zitadelle: Ein User kann an einem Terminal Auswählen wie viele Droiden, wie schwer gespawnt werden sollen. Der User hat die Möglichkeit auszuwählen was für Droiden/NPCs gespawnt werden sollen. Bei einem Limit von 20 als Beispiel, kann er dann individuell 20 NPCs auswählen. Die Punkte, wo die Droiden dann spawnen, kann ein Map Verwalter bei einrichten mit einer Tool Gun setzen, wenn es möglich ist.


    Ich weiß nicht, ob und wie es technisch möglich wäre, dass man sich eventuell auch selbst einen Parkour aufbauen kann.


    Sollte euch etwas weiteres einfallen, schreib es einfach drunter und ich kann es ggf. ergänzen.

    [tabmenu]
  • Das Problem ist einfach das das Simulations system aufm Server nicht eingerichtet ist.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind