Bewerbung zum Warrant Officer in der Navy | by Floyd - Episode 3

  • Hallo zusammen, anbei meine Bewerbung zum Midshipman.

    Nach einer Pause würde ich mich freuen zu einem gutem und aktiven RP auf dem Server beizutragen.

    Kommt bei Fragen gerne auf mich zu.


    Mit galaktischen Grüssen,

    Floyd

    • Real Life Daten
      • Floyd
      • 23
      • [+] Zielstrebig
      • [+] Strategisches Denken
      • [+] Loyal
      • [-] Ungeduldig bei Aufgaben
      • [-] Eher logisch als emotional
      • [-] Kühl kalkulierend in brenzlichen Situationen
    • Allgemeine Fragen
      • Strategisches und kühles Denken innerhalb von brenzlichen Situationen bringen mich persönlich zu Topform. Ich liebe es mithilfe von RP den Unterschied in einer Schlacht machen zu können und dabei meinen Char charakterlich und professionell wachsen zu lassen. Besonders die thematische Spezialisierung und Laufbahn innerhalb der FC motivieren mich meine Kompetenz darlegen zu können.
      • 4 Jahre Erfahrung in der Navy, zuletzt 1,5 Jahre als Admiral Jack Booz, Ehrenmitglied
    • Ingame Daten
    • RP-Teil
      • Charakterbeschreibung/Steckbrief
        • Jason Booz
        • 28 Standardjahre
        • Naboo
        • [+] Zielstrebig
        • [+] Strategisches Denken
        • [-] Eher logisch als emotional
        • [-] Kühl kalkulierend in brenzlichen Situationen
        • Familienstammbaum
          • Admiral a.D. Jack Booz, Abgesandte Magdalena Booz
      • RP-Story

        Das Erbe des Admirals

        Der Kadett Jason Booz. Geboren in Naboo, Sohn des Admirals a.D. Jack Booz und der Republikanischen Abgesandten Magdalena Booz. Nach einer militärischen Ausbildung auf einer privaten Ausbildungsstätte in Naboo stand er nun in der Ausbildungsstätte auf der Basis der GAR in Anaxes. Angesichts der Errungenschaften seiner Vorfahren liegt ein grosser Druck auf Ihm. Commander Tarris betrat den Raum betrat den Raum. "Booz, führen Sie das Manöver durch" rief Commander Tarris.

        Jason trat ohne Angst vor Verlusten hervor. Er war sich sicher, dass er es schafen würde und seiner Familie die Ehre erweisen würde. Er wusste, dass sein Vater bei einer Niederlage ihn nie wieder mit den gleichen Augen anschauen würde. So begann die Simulation. Ein grosses Gefecht gegen die feindliche Flotte der KUS entbrach. Jason nutzte die Stunde, gab präzise Befehle und nutzte mutige Taktiken. Zunächst waren die anderen Kadetten zägerlich, doch wurden sie schnell durch seine Führungsfertigkeiten überzeugt. Die Taktiken zündeten und der Gegner fuhr schwere Verluste ein. Schweissgebadet trat er vor Commander Taris. "Gut gemacht Kadett, Ihr Vater ist sicher stolz". Jason lies sich fallen und war glücklich über den Ausgang der Simulation. Er wusste, dass dies der Beginn einer langen Reise für die Republik wäre. Eine Reise, in der er die Qualitäten eines Offiziers der Republic Navy vorleben muss. Furchtlos vor dem Kampf. Engagiert für die Einheit. Loyal dem Kanzler und seinem Planeten. Nach dieser Prüfung wird es für Jason auf die Venator in das System von Naboo gehen - für die Verteidigung seines Heimatsystems.

    Einmal editiert, zuletzt von Floyd (7. Juli 2024 um 09:09)

  • Voca 7. Juli 2024 um 08:55

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Danke Death für den Hinweis. Ich hatte Grammarly für die Verbesserung genutzt. In der Bewerbung ist nun die raw Version.
    Interessanter Weise zeigen hier manche Seiten 0% und anderen 70% an - gutes Beispiel dafür, dass diese Tools derzeit nicht zuverlässig sind.

  • Ares.  Voca und keine Ahnung wer noch



    Aber darf er eigentlich so


    womp womp


    90% der Leute juckt eh nicht was man für eine RP Story schreibt und das egal für was man sich bewirbt.

  • Floyd war seit meinen Anfängen auf EGM immer eine Bereicherung. Sehe kein Problem in der Bewerbung

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Ares.  Voca und keine Ahnung wer noch



    Aber darf er eigentlich so


    Tut mir leid das ist aber echt peinlich. Abgesehen davon, dass diese Tools absolut nicht zuverlässig sind, jemand auf Krampf versuchen öffentlich bloßzustellen, basierend auf einer 250-Wort großen RP-Story ist halt echt bemitleidenswert.


    Versuch es doch mal mit konstruktiver Kritik? Oder wenn das nicht gehen sollte was ganz anderem (sprich Logout aus dem Forum -> Nach draußen gehen).

  • Ares. 14. Juli 2024 um 20:42

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Du bist Angenommen, melde dich bei einem CMD+ für deine Einweisung.

    LG Navy FE

    [tabmenu]

  • Ares. 14. Juli 2024 um 20:43

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ares. 14. Juli 2024 um 20:43

    Hat das Thema aus dem Forum Navy nach Archiv verschoben.