Lorechar Comeback | 501st TC Vorschlag

  • cnK2hpO.png

    [tabmenu]
    Aktuelle Chars
    [tabmenu]
  • Ich bin absolut DAFÜR!


    Appo war damals ein extrem geiler Char, dazu ist das Model ja noch auf dem Server, also warum nicht?

    Muss halt nur ein weiterer Spezialcharakter gemacht werden, und das dürfte nicht all zu schwer sein.

    denn er würde so wie ich verstehe ja keine Sonderausrüstung sondern nur Nummer, Name und Model bekommen


    GExtension

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Informationen und Kontaktdaten

    HmvFroT.pngTeil von EGM seit dem: 15. Dezember 2020

    HmvFroT.pngCW:RP Elite | Eventleiter

    pD4ww84.pngEGM Unterstützer
    CW:RP Eventleiter
    Rat der Neuordnung

    discord-logo--v2.pngRisswerin

    teamspeak-new-logo--v2.pngHunter

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Charaktere
    Jedi Orden | 327thRitter H TW | PVT"TW-31" Anasthasia Heart
    RMC | CTPCPL FOR BG"Gold-5" Trigger
    41stPVTHunter
    ZIV | SNSSecurity OfficerShinobu Mikami
    ROKTaktikerHunter Kingsley

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

    STAR Bilder
  • Ich mag den Lore Char und denke vorallem da das Moddel noch auf dem Server ist, sollte dieser Vorschlag kein Problem sein.
    #dafür

    Gextension

  • Grundsätzlich keine Schlechte Idee. Ich selbst ziehe es sogar in Erwähnung in vllt spielen zu wollen. Nur mein Problem ist die Besetzung von diesem Char. Sicherlich gibt es Ausnahme Spieler aber die meisten, die in unserer SGT Ebene sind, finden die anderen Chars (Fives;Echo;Boomer;) einfach interessanter. Ob viele Spieler bereit wären auf CPL für diesen Char zu bleiben weiß ich auch nicht. Früher wurde Appo auch nicht so oft besetzt. Ich hoffe es ändert sich hiermit, denn der Char ist auf jeden fall geil.

    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.pngtrophyImage-5.png

  • Ich finde Appo ist ein guter Lore Char und hat für mich zu wenig screen time, nur habe ich eine Frage, wie wird im Zum Beispiel Order 66 Event mit ihm verfahren?

    ansonsten finde ich kann dieser Lore Char das RP gut bereichern, weshalb ich ein #Dafür


    Gextenison

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Ich finde Appo ist ein guter Lore Char und hat für mich zu wenig screen time, nur habe ich eine Frage, wie wird im Zum Beispiel Order 66 Event mit ihm verfahren?

    ansonsten finde ich kann dieser Lore Char das RP gut bereichern, weshalb ich ein #Dafür


    Gextenison

    wie denn wohl? so wie es nunmal immer war, die 501st beginnt den sturm und dann darf jeder klon spieler in den tempel rennen und jedi jagen, also so ziemlich wie bei jeder Order bisher

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Informationen und Kontaktdaten

    HmvFroT.pngTeil von EGM seit dem: 15. Dezember 2020

    HmvFroT.pngCW:RP Elite | Eventleiter

    pD4ww84.pngEGM Unterstützer
    CW:RP Eventleiter
    Rat der Neuordnung

    discord-logo--v2.pngRisswerin

    teamspeak-new-logo--v2.pngHunter

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Charaktere
    Jedi Orden | 327thRitter H TW | PVT"TW-31" Anasthasia Heart
    RMC | CTPCPL FOR BG"Gold-5" Trigger
    41stPVTHunter
    ZIV | SNSSecurity OfficerShinobu Mikami
    ROKTaktikerHunter Kingsley

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

    STAR Bilder
  • Lore Chars sind immer geil, aber warum hattet ihr den damals entfernt?

    Boomer wurde entfernt, weil ihn niemand spielen wollte, bzw. er kein Equipment hatte.

    Als direkter Ersatz für ihn wurde Boomer mit einem Jetpack eingeführt.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • wie denn wohl? so wie es nunmal immer war, die 501st beginnt den sturm und dann darf jeder klon spieler in den tempel rennen und jedi jagen, also so ziemlich wie bei jeder Order bisher

    Ich glaube du hast da was Fehlverstanden, SGT Appo wurde mit der Order 66 zum Commander befördert und meine Frag wäre ob Appo auch zum Commander dann wird

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Ich glaube du hast da was Fehlverstanden, SGT Appo wurde mit der Order 66 zum Commander befördert und meine Frag wäre ob Appo auch zum Commander dann wird

    Ja, das habe ich vergessen reinzuschreiben

    Appo wird bei jeden Order 66 Event zum CMD Lorechar

    Aktuelle Chars
    [tabmenu]
  • Absolutes #dafür.

    Appo ist ein LC, der sehr viel Mögliches RP bietet.

    Der Char hat einige Dinge mit der 501st erlebt und eine Bereicherung für die Einheit (mal ganz abgesehen davon, dass er mein Lieblings-Klon in der Lore ist).


    GEX

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Kleine Anmerkung:


    Appo war bei der Schlacht von Geonosis Commander der 501st,

    später wurde er aus unbekannten Gründen degradiert (die meisten gehen davon aus, dass das wegen Ahsoka, die den Commander Titel dann erhalten hat, passiert ist).

    Zusätzlich zur Schlacht von Geonosis war er noch bei der Schlacht um Coruscant, der Schlacht um Jabiim, der Schlacht um Boz Pity, der Schlacht von Selucamei und der Schlacht um Mygeeto dabei.

    Unter dem Imperium hat er dann noch mehr Einsätze gehabt, zum Beispiel auf Kessel und Kashyyk, wo er Vader den Rat erteilte, die Wälder zu bombardieren, damit sich die Wookies nicht in diese zurückziehen können.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Lore Chars sind immer geil, aber warum hattet ihr den damals entfernt?

    Damals war Appo auf SGT und die einzigen Interessenten waren fast immer unter SGT.

    Er wurde von denen die es konnten wenn dann nur kurz gespielt. Die Folge war dass er uninteressant(und unbesetzt) wurde/war. Daher jz eben an CPL da ist das Problem nicht da.


    Ps: ist am Handy geschrieben bin zu faul für (Rechtschreibung grade).

    Aktuelle Chars
    [tabmenu]
  • Berechtigter Einwand mit Geonosis

    Aktuelle Chars
    [tabmenu]
  • Endlich mal wieder einen Char für den es sich lohnt in die TC zu gehen neben Heater...

    Ne mal Spaß bei Seite, ich mag Appo extrem und hab ihn damals ja selber gerne gespielt. Dementsprechend kann ich mich nur dafür aussprechen!

    Der Char bringt gute Möglichkeiten mit sich und hat auch eine gute Lore, immer her mit dem.


    GExtension *klick*

    itachi

    tGZGlwq.png


  • Ich finde es immer gut mehr Lore Chars auf dem Server zu haben, vorallem in der 501st. #dafür GEX

    [tabmenu]