CW:RP 4.0 - Open Beta - Feedback

    • Offizieller Beitrag

    Für die Open Beta von CW:RP 4.0 vom 20.7. bis 21.7. könnt ihr hier Feedback und Bugs runterschreiben.

    Wichtig ist:

    Der Server ist noch nicht 100% fertig.
    Einrichtung ist unvollständig, es fehlen Features und noch nicht alle Einheiten sind komplett eingerichtet.


    Fokus für die Beta liegt auf den neuen Features und der Integration der alten Features in die neuen!
    Also:

    • Inventarsystem:
      • Das Inventarsystem hat ein "Baldurs Gate" Style Inventar (Default Keybind: I)
      • Ihr habt nur bgegrenzte Slots und Tragekapazität (Gewicht)
      • Rüstungen, Rucksäcke, Seitentaschen, etc.... geben weitere Slots, aber keine zusätzliche Kapazität!
      • Waffen sind nur noch in "Haupt", "Pistole" und "Gürtel" unterteilt.
        • Wobei am Gürtel Dinge wie Granten und Minen sind, die pro Item nur einmal verwendbar sind, oder Dinge ohne Munition wie Greifhaken und Fernglas.
      • Das Inventarsystem wird euch in einigen Dingen Einschränken und in anderen euch mehr Möglichkeiten geben.
        • So ist es z.B. nun Möglich Z-6 und RPS-6 gleichzeitig zu tragen, aber 3 verschiedene Pistolen zu tragen ist nur begrenzt möglich.
      • Duals sind nun nur noch implizit vorhanden! Einfach 2 Pistolen nehmen
        • Ja das heißt das kann jeder, ST werden viel zu tun haben ;)
      • Es gibt ausserdem einen Shop in dem Zivilisten nun auch ihre Rüstungen kaufen können!
        • Der Shop hat Ausserdem eine limitierte, regenerierenden Vorrat an Waren (Also nicht mehr Unendlich Supply!)
        • Der Einkaufspreis ist aber erstmal (Ausser für Händler, die weiterhin Rabatt haben) immer gleich und passt sich nicht an die Nachfrage an.
    • Neue Rüstungen / Uniformen (FÜR KLONE!)
      • Die neuen Models sind:
        • Klon-Armor (Mit Helmen und Rucksäcken)
        • Synthmesh-Armor (Mit Helmen und Rucksäcken)
        • RC-Armor (Mit Helmen und Rucksäcken)
        • Klon Uniform
      • Es wurden keine anderen Sachen hier angepasst! (Das kommt später)
    • Spezies System
      • Das heißt erstmal für euch: Jeder Charakter hat eine feste Spezies, die bei Erstellung gewählt wird.
      • Klone haben hier die Möglichkeit aus Kopfvarianten auszuwählen, unabhängig von ihrer Rüstung / Uniform.
    • Zusatz Fraktion / Rang
      • Zusatzfraktion ist nun auch möglich einen Rang anzugeben und man sollte die vollen Rechte haben, die eine Person mit dem Rang normalerweise hat.
    • Comlink
      • Dynamische Channel!

    Dinge wie Fahrzeuge, Lichtschwertsystem, etc... werden vermutlich nicht in der Beta vorhanden sein oder unvollständig implementiert.


    WICHTIG:

    Das hier ist ein Feedback Beitrag.
    Bitte nicht Diskutieren!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    • Offizieller Beitrag

    Soooooo:

    Da es morgen losgeht hier noch ein paar Worte von mir:
    Ich werde morgen in einem geschlossenen Channel sitzen.
    Sry, aber ich werde sonst einfach nur komplett tot gespammt werden...


    Probleme könnt ihr entweder hier oder bei einem Admin Reporten.
    Wenn es ein neues Problem ist, werdet ihr dann zu mir / in einen Warteraum gemoved.


    Bekannte Probleme: (Zum Zeitpunkt des Schreibens)

    • Lichtschwerter sind noch nicht ins Inventarsystem integriert / Machfähigkeiten sind noch nicht integriert.
      • Kommt noch, ich muss verhindern, dass man Lichtschwerter weitergibt (Machtfähigkeiten)
    • Keycardsystem fehlt.
      • Kommt noch.
    • Gedroppte Rüstungen, Rucksäcke, Jetpacks, Helme und Geld sind noch graue Boxen.
      • Die Models sind fertig, aber noch nicht eingefügt.
    • Das Comlink Radar ist ein wenig Buggy gerendered.
    • Jetboots haben den falschen Namen im Shop.
    • Der Name eines Charakters hat manchmal zu viele Leerzeichen.
    • Die "Hands Models" der Klone fehlen.
      • Man hat also die Hände eines alten Mannes in First-Person.
      • Models sind ready, müssen noch integriert werden.

    Manche der Probleme sind natürlich kritischer als andere...


    Ich hoffe, ihr habt morgen Spaß bei der Beta!

  • Oninoni 20. Juli 2024 um 01:31

    Hat das Thema geöffnet.
  • Können wir bitte im Inventar einen Knopf bekommen, mit dem wir automatisch nichts mehr ausgerüstet haben/alles in den Müll schmeißen und auf 0kg sind? Alles in den Müll Slot ziehen ist aufwendig

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Mehr Tragekapazität skillen können, wär vlt. ne Überlegung wert.

    Oder irgendwie selber auswählen kann ob mehr Kapazität oder Bewegung, sodass es balanced bleibt

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Btw es kommt vor, dass Items, die von nem bewusstlosen geklaut, diesem bei Respawn wiedergegeben, damit also geduped werden.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Btw ne Frage an Leomon und Oninoni . Klone haben ja nur noch das Fraktionslager und kein privates Lager mehr. Wie wird es bei Jedi und zivilen Angestellten, bsp. dem ROCI sein?

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Btw ne Frage an Leomon und Oninoni . Klone haben ja nur noch das Fraktionslager und kein privates Lager mehr. Wie wird es bei Jedi und zivilen Angestellten, bsp. dem ROCI sein?

    Jedi, Navy, Agenten, ROCI sollten eigentlich dann auch private Lager haben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Granatenwerfer (und andere geschütze) können dupliziert werden.
    1. Man nimmt sich ein geschütz mit 4/4 aus der kiste
    2. Man baut alle 4/4 einzelnd auf ( nicht 2x fertig sondern 4x nur die "beine")
    3. Man hebt eins der beine auf
    4. Man hat eine kiste mit 4/4 bauteilen im inventar

    -- was sollte passieren--
    4.1 man bekommt eine kiste mit 1/4 teilen ins inventar

    [tabmenu]
  • Man ist auf jeden Fall zu langsam wenn man eine Leiche trägt mMn.

    [tabmenu]


  • Seltenheit: Gewöhnlich


    Was ist denn da noch geplant? Rieche ich neue Wege ner Monetarisierung? Lootboxen? Battlepass? Das Inventarsystem öffnet euch ja ein paar neue Türen.

    Also wenn EGM mit Lootboxen anfängt dann versteh ich wieso in letzter Zeit soviel mehr auf das Alter argumentiert wird xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Beitrag von Ziperation (21. Juli 2024 um 01:30)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehler (21. Juli 2024 um 01:31).
  • Also bisher hat sich die Beta eher angefühlt wie eine RDM-Party. Das wirkliche testen der gesamten Ausrüstung (was der Grund für die Beta war) hat kaum stattgefunden nach meiner Auffassung, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    sadCat

  • Jedi, Navy, Agenten, ROCI sollten eigentlich dann auch private Lager haben.

    Wie ist es mit Einheiten die Undercover gehen? Beispielsweise sind Alpha Arc ja zivil als Mando unterwegs und da wurde gern das Lager für zivile Waffen genutzt um weniger aufzufallen.

    Ebenso bei dem RIS, wenn man getarnt ist, sind Rep. Waffen nicht mitzunehmen. Da wird auch Lager genutzt.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Also bisher hat sich die Beta eher angefühlt wie eine RDM-Party. Das wirkliche testen der gesamten Ausrüstung (was der Grund für die Beta war) hat kaum stattgefunden nach meiner Auffassung, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Also von Seiten der 104th wurde eigentlich die gesamte Zeit unsere Ausrüstung nach Bugs getestet.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Also bisher hat sich die Beta eher angefühlt wie eine RDM-Party. Das wirkliche testen der gesamten Ausrüstung (was der Grund für die Beta war) hat kaum stattgefunden nach meiner Auffassung, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Falls wir merken, dass nur noch rumgeschossen wird und nichts mehr getestet wird, schmeißen wir die einzelnen Personen vom Server.

  • Wie ist es mit Einheiten die Undercover gehen? Beispielsweise sind Alpha Arc ja zivil als Mando unterwegs und da wurde gern das Lager für zivile Waffen genutzt um weniger aufzufallen.

    Ebenso bei dem RIS, wenn man getarnt ist, sind Rep. Waffen nicht mitzunehmen. Da wird auch Lager genutzt.

    Dadurch das das ja dann auf die ganze Fraktion fällt sehe ich da kein Problem darin diese Sachen Im Fraktionslager zu lagern weil ihr sie alle ja theoretisch gebrauchen könntet.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*