CW:RP 4.0 - Open Beta - Feedback

  • Ich finde das UI immer noch etwas werkwürdig, als ob das Scaling des Textes usw noch nicht ideal ist. Es wird alles viel kleiner und somit schlechter lesbar.

    Überlappender Text
    Text sehr klein, Tooltip beim Passwort nicht vollständig lesbar.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Auch hier wieder zu kleiner Text und Buttons. Das sollte nicht wirklich kleiner als der Cursor sein. Die Buttons würde ich auch mehr spacen. Spiele übrigends auf Standard 1080x1980

    Spoiler anzeigen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich würde es auch bevorzugen, wenn die Schrift im Scoreboard etwas größer wäre

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Seltenheit: Gewöhnlich


    Was ist denn da noch geplant? Rieche ich neue Wege ner Monetarisierung? Lootboxen? Battlepass? Das Inventarsystem öffnet euch ja ein paar neue Türen.

    Es sind keine Lootboxen oder irgendein Battlepass geplant, da braucht man sich eigentlich keine Sorge machen.

    Möchte man mit den Gewichten der Waffen näher an die Lore gehen?

    Die Gewichte der Waffen sind eigentlich schon relativ so eingestellt, wie sie sein sollen bzw. sein werden.

    Wie ist es mit Einheiten die Undercover gehen? Beispielsweise sind Alpha Arc ja zivil als Mando unterwegs und da wurde gern das Lager für zivile Waffen genutzt um weniger aufzufallen.

    Ebenso bei dem RIS, wenn man getarnt ist, sind Rep. Waffen nicht mitzunehmen. Da wird auch Lager genutzt.

    Die Fraktionslager werden sehr wahrscheinlich bei diesen Einheiten aktiviert, nur halt das private Lager nicht.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Das Dropdown PopUp für die Zusatzfraktion hat keine Umrandung, ist dadurch schwer vom Rest zu unterscheiden.

    Spoiler anzeigen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Beim Comlink kann man die UX noch verbessern, wenn man auch in der Listenansicht erkennen würde, ob man in dem Funk gerade passiv oder aktiv ist.

    Funks kann man Aktiv betreten, aber dann nicht auf Passiv wechseln. Der Button zeigt nur passiv Verlassen an.

    Ist man aktiv in einem Funk und wechsel in einen anderen Passiv oder aktiv, so wechseln der erste Funk von aktiv auf passiv, anstatt ihn komplett zu verlassen.

    Bilder

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Bei den Preset find das ich das Fraktionspreset sehr komisch, es gibt ja keine Rüstungs/Ausrüstugs/Attachents Kombination welche von allen Fraktionsmitgliedern getragen wird. 99% aller User müssen sich also nach jedem Charhop umziehen. Auch finde ich es undurchsichtig, da man nicht sieht, welche Attachments einer Rüstung zugewiesen sind. Vielleicht, sofern das im Backend an Daten vorliegt, dass man dies auch im UI anzeigt.

    Eventuell auch einstellbar machen, ob Fraktion oder privates Set geladen wird.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die Icons der Waffen, gerade der Handwaffen, ist noch suboptimal da man die Waffen nicht richtig erkennen kann. Die Handwaffen sollten von der Seite und nicht von hinten gezeigt werden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das Tarngerät funktioniert, auch wenn man die SWT Rüstung nicht anhat. Das SWEP sollte man erst bekommen, wenn man eine vollständige SWT Rüstung anhat.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Beitrag von Leandros (22. Juli 2024 um 10:17)

    Dieser Beitrag wurde von Voca aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] / Übersicht (22. Juli 2024 um 13:20).
  • Das Tarngerät funktioniert, auch wenn man die SWT Rüstung nicht anhat. Das SWEP sollte man erst bekommen, wenn man eine vollständige SWT Rüstung anhat.

    Was ist mit euren Einheitsjedi?

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Was ist mit euren Einheitsjedi?

    Der Umstand ist momentan Status Quo. Momentan können sich unsere Einheitsjedi auch nur mit Rüstung tarnen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wird es eine Limitierung für die kaufbaren Beskar'gam geben?

    Ich habe recht wenig Lust darauf, eine riesen Gruppe Personen mit Beskar'gam herumlaufen zu sehen, wenn sie keine Mando'ade sind.

    Ich weiß. dass die Beskar'gam im Shop teuer ist usw., aber wenn über die Zeit Leichen gelootet werden UND die Beskar'gam dann auch noch gekauft werden kann mache ich mir da große Sorgen.

    Und wie wird das mit Mando-CCs?

    Die verlieren dann ja irgendwie an relevanz, wenn ich mir auch einfach ne Beskar'gam kaufen kann.


    Außerdem habe ich die Sorge, dass dann irgendwann irgendwelche Navy Mitglieder einfach die Navy-Kasse plündern (was ja schonmal vorkam bei Erpressungsfällen o.ä.) und dann die Rüstungen kaufen.

    Ich hoffe, diese Möglichkeiten wurden bedacht.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Bin tbh sogar der Meinung, das kaufbares Beskar'gam, Mando CC's absolut nutzlos macht. Zuzüglich, macht es Lore-Technisch Katastrophal wenig Sinn wenn diese Rüstung für alle Zivilisten zugänglich ist.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich glaub das war nur ein Proof of Concept das man nun auch Skins/Rüstungen im Shop packen kann. Was Konkret für wie viel Geld im Shop angeboten wird ist ja immernoch Sache des Balancing Komitees.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Naja man verliert die Rüstung wenn man stirbt.

    Das Feature war aber eher für die normalen Zivi Rüstungen gedacht von meiner Seite aus

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Aktuell sind die Rüstungen auf Schmuggler der Zivilisten begrenzt und kosten im Einkauf für den Schmuggler 450.000 Credits, ob das so bleibt ist eine andere Sache. Ebenfalls regeneriert auch nur 0.1 der Rüstung am Tag. Es dauert also einige Zeit bis wieder eine neue da ist.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Naja man verliert die Rüstung wenn man stirbt.

    Das Feature war aber eher für die normalen Zivi Rüstungen gedacht von meiner Seite aus

    Man kann doch Rüstungen looten (von einer Leiche nehmen).

    Jedenfalls geht das bei Klon-Rüstungen.

    Bei einem Zivi wird das doch sicher auch möglich sein.

    Aktuell sind die Rüstungen auf Schmuggler der Zivilisten begrenzt und kosten im Einkauf für den Schmuggler 450.000 Credits, ob das so bleibt ist eine andere Sache. Ebenfalls regeneriert auch nur 0.1 der Rüstung am Tag. Es dauert also einige Zeit bis wieder eine neue da ist.

    Also dauert es 100 Tage, bis eine Rüstung wieder verfügbar ist?

    Das finde ich gut, aber wieviele der Rüstungen werden direkt zum Start von 4.0 im Shop verfügbar sein?

    Kann man dazu vielleicht noch eine Info haben?

    Ich meine mich zu erinnern, dass blueLucifer_SfC meinte, dass es vielleicht 5 sind, aber das halte ich schon für viel zu viel.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Eigentlich müsste es somit alle 10 Tage eine Rüstung geben. Und wenn wären zwei Rüstungen verfügbar (1x Männlich & 1x Weiblich). Aber wie gesagt, es kann auch sein, dass sie gar nicht gekauft werden.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Mathematik ist mein größter Erzfeind xD.

    Danke für die Antworten.

    Ich weiß dann schon mal, wen ich jage, wenn die Rüstungen in Umlauf kommen...

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]