• Fortbildung

ZUsq2Zp.png

[/] PFC Eagle hat die Fortbildung Formaldienst bestanden.

Leitung: Lucky

• Degradierungen

ZUsq2Zp.png

Captain

Sadge Captain Blitz wird nach Kamino entsandt, um die Betreuung der Kadetten zu übernehmen!
    Sadge Captain Happy ersetzt Blitz aber bekommt eine schlimme Nasen-Scheidewand Entzündung!

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Soo Kameraden,
    die Zeit ist gekommen, um Tschüss zu sagen. Die letzten paar Monate waren unfassbar geil. Ich hatte das Glück, mit so vielen skibidi Sigmas zusammenzuarbeiten und hoffe dabei eine Bereicherung gewesen zu sein. Gemeinsam an Konzepten und Ideen zu werkeln, eine coole Zeit auf dem Server zu haben und geschlossen für einander einzustehen waren für mich immer Dinge, welche mich motiviert haben und welche ich in meiner Zeit stetig versucht habe voran zu treiben.

Ein riesiges Dankeschön geht an die Führungsebene - Das Vertrauen, die Verfügbarkeit und die Unterstützung bei allerlei Anliegen waren immer on point. An die Jungs der Unteroffiziersebene und die Mannschaften - Ohne euch würde nichts laufen. Bleibt so stabil, wie ihr es in meiner ganzen Zeit bewiesen habt. Zeigt weiterhin Präsenz und bleibt alle so korrekt.

Besondere Danksagungen:

Afford Mein Löwe mein Bär. Du warst eine der Personen, welche mich damals motiviert haben der Einheit überhaupt beizutreten. Du kennst meine Meinung zu dir. Wir lieben MetronHD

QuintAls erster Major unter dem ich in der Einheit tätig war, warst du mein persönlicher Held. Du wirst vermisst man.

Fabe.ioSkibidi Redhead. Liebe dich doch

BanksUnfassbar männlich. Bist eine Bereicherung für die Einheit. Bleib stramm (kündige mal deinen Job für Vollzeit-CWRP)

FiiyenWeniger Pyken, mehr CTen. Bist ein geiler Mann.

Blubberfurz/ KivDu wirst mich nicht los, wir sehen uns in Planetside!

RiccStarKiff weniger. Nur Liebe <3

IponSteile Karriere. Bin Supporter seit Tag 1. Bleib so engagiert!

LeandrosMit Herz habe ich Zeit mit dir verbracht. Hoffe, dass wird in Zukunft so bleiben <3

BoostLachkicks wurden geschoben. Wärst du kein Kaufhauscop, würde ich dich noch mehr lieben. <3

Ben | ButzbachSchmierbube. Liebe geht raus.

Cutter Einheitsjedi Nummer 1. Bist eine grandiose Bereicherung für die Einheit. Egal ob als GOSA auf SCP oder SG auf CWRP, du hast ein Händchen für FE's und den Umgang mit Menschen. Viel Liebe <3

Falls jemand vergessen wurde, fühlt euch erwähnt. Geile Einheit, geile Typen.

Man sieht sich bestimmt irgendwann wieder.

Bis dahin GaLiGrü! Happy

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Happy (12. Januar 2025 um 03:14)

• Degradierungen

ZUsq2Zp.png

Private First Class

Sadge Private First Class Titus wurde auf eigenen Wunsch zum Private degradiert!

• Verlassen

ZUsq2Zp.png

Sadge Private First Class Able-7523 verlässt das Praktikum Afford

[tabmenu]
  • Degradierungen

ZUsq2Zp.png

Corporal

Sadge Corporal Sun wurde zum Lance Corporal degradiert!

Lance Corporal

Sadge Lance Corporal Fivesstar wurde zum Private degradiert!

Private First Class

Sadge Private First Class Cobra wurde zum Private degradiert!
    Sadge Private First Class Enth wurde zum Private degradiert!

Sadge Private First Class Tree wurde zum Private degradiert!

[tabmenu]
    tumblr_nxnn2yLx0F1qz6z2wo1_400.gif