Urlaub
-
- Veraltet
- Global
-
Ben -
15. Juli 2024 um 20:32
-
-
Nett gemeint aber danke, ich muss das hiermit leider ablehnen.
Es steht dir selbstverständlich zukünftig frei, erneut einen Antrag auf Abmeldung einzureichen.
Viel Spaß du Knilch, wo geht's denn überhaupt hin? Frage natürlich nicht, damit ich dir hinterherfliegen und dich beschatten kann...
-
Viel Spaß,
Nutze bitte nicht die "Globale" Abmeldung um dein Vorhaben zum erreichen des "Global Elite" - Ranges zu verwirklichen, ansonsten wird die Abmeldung unter o.g. Bedingungen abgelehnt und Striche werden folgen,
ansonsten viel Spaß und Erfolg!
-
Viel Spaß du Knilch, wo geht's denn überhaupt hin? Frage natürlich nicht, damit ich dir hinterherfliegen und dich beschatten kann...
Schweden
-
Leb wohl!
-
Viel Spaß,
Nutze bitte nicht die "Globale" Abmeldung um dein Vorhaben zum erreichen des "Global Elite" - Ranges zu verwirklichen, ansonsten wird die Abmeldung unter o.g. Bedingungen abgelehnt und Striche werden folgen,
ansonsten viel Spaß und Erfolg!
17.09, merk dir das Datum
-
Du bist einfach ein geiler Typ
-
Fährt Ben der Bot mit dir auch in Urlaub?
Das ganze Labeln ist bestimmt für ihn auch anstrengen.
Ganz besonders bei den Clone Wars Roleplay Bereich.
-
Fährt Ben der Bot mit dir auch in Urlaub?
Das ganze Labeln ist bestimmt für ihn auch anstrengen.
Ganz besonders bei den Clone Wars Roleplay Bereich.
Na klar, für die 2 Wochen wird das forum auch in den Urlaub gehen und somit ebenso nicht erreichbar sein
-
Na klar, für die 2 Wochen wird das forum auch in den Urlaub gehen und somit ebenso nicht erreichbar sein
Heißt das wir haben auch Urlaub?
-
Heißt das wir haben auch Urlaub?
Ihr kriegt hausaufgaben
-
Darf ich dann trollen ?
-
Moin,
ich werde vom 19.07 bis zum 5/6.08 im Urlaub sein, melde mich also Global ab.
Community Leitung
Forenverwaltung
Werde vermtl. am Handy erreichbar sein.
Urlaube müssen vorzeitig beim Vorgesetzten (Der CL) beantragt werden, damit wir dein fehlen durch Leihpersonal kompensieren können. Bitte beachte das beim nächsten Urlaub, sonst würde es früher oder später zu Konsequenzen kommen.
-
Ben | Butzbach
7. August 2024 um 05:57 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
- Offizieller Beitrag
Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert.
Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit, dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.
Alternativ kannst du auch eine neue Abmeldung schreiben.
-
Ben der Bot
7. August 2024 um 06:00 Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.