Meine Bewerbung zum Jedi

  • 4700-pasted-from-clipboard-png
    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Wolfcat (18. Juli 2024 um 20:21)

  • #Dafür einfach mein Ziehsohn :3

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • 12 ist für einen Jüngling ein gutes Alter, kurz vor den Prüfungen. 16 ist bisschen alt. Padawan wurde man meist mit 12-14. Aber ein Padawan der 16 ist, ist voll fein. 18 als Ritter, macht dich dann zum jüngsten Ritter aller Zeiten. Selbst der Auserwählte war 20 als er Ritter wurde, aber es ist nicht ungewöhnlich erst Mitte/Ende 20 Ritter zu werden.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich weiß nicht, ob das so richtig ist, dass ein Mensch aus Kashyyyk kommt und dazu den Nachnamen von einem unserer Jedi Wookie nutzen möchte?

    Dazu möchte ich erwähnen der Ausweis ist Falsch, das wird der 187th sofort auffallen O.O

    Also mal ne kurze Sache, Laut Jedipedia gibt es einzelne Menschen die mit Wookiee auf Kashyyyk gelebt haben es gab nicht viele aber es gab welche wie ich weiß. Das andere wurde mit mir abgesprochen

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Ben | Butzbach der nächste Mikure =O

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Dann erläutere mir mal, warum er den Nachnamen Mikure hat?

    Können wir gerne zusammen bereden weil in die RP Story gehörts ja leider nicht

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Ishos neuer Habibi :)

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT FLT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Joshua Corr

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


  • Ist es nicht so, dass ein Jüngling gar keinen eigenen Meister hat, sondern erst ab dem Rang Padawan?
    (In der Lore als auch auf dem Server)


    Denn dann müsstest du deine RP-Story nochmal umschreiben.

    3uTatRT.png

    Ingame-Daten
    [tabmenu]
  • Ist es nicht so, dass ein Jüngling gar keinen eigenen Meister hat, sondern erst ab dem Rang Padawan?
    (In der Lore als auch auf dem Server)


    Denn dann müsstest du deine RP-Story nochmal umschreiben.

    Es heißt ja nicht direkt dass ich durch die RP Story direkt sein Meister bin sondern bis Padawan sein Mentor

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Zitat

    Der Wookiee Schaute mich an und sagte "Warte hier ich komme gleich wieder" und so verschwand er in der Ratskammer. Als er aus der Ratskammer kam, hatte er ein breites Lächeln auf dem Gesicht. Isho kam auf mich zu und sagte "Glückwunsch du hast nun ein Meister"

    Es heißt ja nicht direkt dass ich durch die RP Story direkt sein Meister bin sondern bis Padawan sein Mentor

    Naja steht halt genau so drinnen. Auch das der Rat, Isho den Jüngling zugewiesen hat

    3uTatRT.png

    Ingame-Daten
    [tabmenu]
  • Ich weiß nicht, ob das so richtig ist, dass ein Mensch aus Kashyyyk kommt und dazu den Nachnamen von einem unserer Jedi Wookie nutzen möchte?

    Dazu möchte ich erwähnen der Ausweis ist Falsch, das wird der 187th sofort auffallen O.O

    Also als bestes Beispiel kann man hier wohl Galen Marek bringen, welcher mit seinem Vater auf Kashyyk in einem Wookiedorf gelebt hat. Prinzipiell kann man es also so machen, solange man in der Story nen wirklich guten Grund hat, weshalb man eben dann den Nachnamen annimmt. Beispielsweise der Vater von einem war totkrank, ist gestorben und die Wookie-Familie Mikure hat einen aufgenommen und sich um einen gekümmert, bis man vom Rat entdeckt wurde.

    sadCat

  • Bruder menschen auf kashyyyk ist eine absolute überdehnung der lore aus meiner sicht. aber niemand hat jetzt erklärt warum er den familiennamen von einem wookie hat, geschweige denn von einem aus dem orden. Peinlich wenn das so ohne weiteres angenommen wird

    78dZJHD.png

  • Ja, aber geht ja nicht um die Familie Marek. Ist nur ein Beispiel, dass Menschen auch auf Kashyyyk gelebt haben. Und Vader kam bei denen ja nur, weil der Vater nen Jedi war.

    Wenn die Bewerbung angenommen wird, spielen die beiden ja ein Verwandschaftsverhältnis aus. Das finde ich schon merkwürdig. — Ein sprechender Wookie mit einem menschlichen Verwandten, die beide Machtnutzer sind. Man muss sein Charakterbuild auch nicht übertreiben. Es kann nicht jeder den „Auserwählten“ spielen mit der eigentlich unmöglichen Backgroundgeschichte.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi