Meine Bewerbung zum Jedi
-
- Abgelehnt
-
Wolfcat -
15. Juli 2024 um 20:54
-
-
#Dafür einfach mein Ziehsohn :3
-
Mikure, Mensch, aus Kashyyyk? Öhm.
-
12 ab Jüngling
16 ab Padawan
18 ab RitterDas ist doch überaus ungewöhnlich, oder Catch (Mr.Lore)?
-
12 ist für einen Jüngling ein gutes Alter, kurz vor den Prüfungen. 16 ist bisschen alt. Padawan wurde man meist mit 12-14. Aber ein Padawan der 16 ist, ist voll fein. 18 als Ritter, macht dich dann zum jüngsten Ritter aller Zeiten. Selbst der Auserwählte war 20 als er Ritter wurde, aber es ist nicht ungewöhnlich erst Mitte/Ende 20 Ritter zu werden.
-
Ich weiß nicht, ob das so richtig ist, dass ein Mensch aus Kashyyyk kommt und dazu den Nachnamen von einem unserer Jedi Wookie nutzen möchte?
Dazu möchte ich erwähnen der Ausweis ist Falsch, das wird der 187th sofort auffallen O.O
-
Ich weiß nicht, ob das so richtig ist, dass ein Mensch aus Kashyyyk kommt und dazu den Nachnamen von einem unserer Jedi Wookie nutzen möchte?
Dazu möchte ich erwähnen der Ausweis ist Falsch, das wird der 187th sofort auffallen O.O
Also mal ne kurze Sache, Laut Jedipedia gibt es einzelne Menschen die mit Wookiee auf Kashyyyk gelebt haben es gab nicht viele aber es gab welche wie ich weiß. Das andere wurde mit mir abgesprochen
-
Ben | Butzbach der nächste Mikure
-
Das andere wurde mit mir abgesprochen
Dann erläutere mir mal, warum er den Nachnamen Mikure hat?
-
Dann erläutere mir mal, warum er den Nachnamen Mikure hat?
Können wir gerne zusammen bereden weil in die RP Story gehörts ja leider nicht
-
Ishos neuer Habibi
-
Ist es nicht so, dass ein Jüngling gar keinen eigenen Meister hat, sondern erst ab dem Rang Padawan?
(In der Lore als auch auf dem Server)
Denn dann müsstest du deine RP-Story nochmal umschreiben. -
Ist es nicht so, dass ein Jüngling gar keinen eigenen Meister hat, sondern erst ab dem Rang Padawan?
(In der Lore als auch auf dem Server)
Denn dann müsstest du deine RP-Story nochmal umschreiben.Es heißt ja nicht direkt dass ich durch die RP Story direkt sein Meister bin sondern bis Padawan sein Mentor
-
Zitat
Der Wookiee Schaute mich an und sagte "Warte hier ich komme gleich wieder" und so verschwand er in der Ratskammer. Als er aus der Ratskammer kam, hatte er ein breites Lächeln auf dem Gesicht. Isho kam auf mich zu und sagte "Glückwunsch du hast nun ein Meister"
Es heißt ja nicht direkt dass ich durch die RP Story direkt sein Meister bin sondern bis Padawan sein Mentor
Naja steht halt genau so drinnen. Auch das der Rat, Isho den Jüngling zugewiesen hat
-
Also als bestes Beispiel kann man hier wohl Galen Marek bringen, welcher mit seinem Vater auf Kashyyk in einem Wookiedorf gelebt hat. Prinzipiell kann man es also so machen, solange man in der Story nen wirklich guten Grund hat, weshalb man eben dann den Nachnamen annimmt. Beispielsweise der Vater von einem war totkrank, ist gestorben und die Wookie-Familie Mikure hat einen aufgenommen und sich um einen gekümmert, bis man vom Rat entdeckt wurde.
-
Also als bestes Beispiel kann man hier wohl Galen Marek bringen, welcher mit seinem Vater auf Kashyyk in einem Wookiedorf gelebt hat.
Da hast du recht, die lebten da bis Darth Vader kam usw.
Aber mit dem Rest Hmm naja aber gut, ich will das auch nicht hier weiter Diskutieren.
-
Wäre mal sinnvoll dass der bewerber einfach die fragen beantwortet und nicht der ingame dad lô😭
-
Da hast du recht, die lebten da bis Darth Vader kam usw.
Aber mit dem Rest Hmm naja aber gut, ich will das auch nicht hier weiter Diskutieren.
Ja, aber geht ja nicht um die Familie Marek. Ist nur ein Beispiel, dass Menschen auch auf Kashyyyk gelebt haben. Und Vader kam bei denen ja nur, weil der Vater nen Jedi war.
-
Bruder menschen auf kashyyyk ist eine absolute überdehnung der lore aus meiner sicht. aber niemand hat jetzt erklärt warum er den familiennamen von einem wookie hat, geschweige denn von einem aus dem orden. Peinlich wenn das so ohne weiteres angenommen wird
-
Ja, aber geht ja nicht um die Familie Marek. Ist nur ein Beispiel, dass Menschen auch auf Kashyyyk gelebt haben. Und Vader kam bei denen ja nur, weil der Vater nen Jedi war.
Wenn die Bewerbung angenommen wird, spielen die beiden ja ein Verwandschaftsverhältnis aus. Das finde ich schon merkwürdig. — Ein sprechender Wookie mit einem menschlichen Verwandten, die beide Machtnutzer sind. Man muss sein Charakterbuild auch nicht übertreiben. Es kann nicht jeder den „Auserwählten“ spielen mit der eigentlich unmöglichen Backgroundgeschichte.
-