Meine Bewerbung zum Jedi

  • Salve,

    Ich kenne mich ja nicht aus mit jedi Bewerbungen, mmeine Damalige ist ja auch etwas her.

    Aber die Story wirkt etwas sehr kurz und Standart haft.

    Ich meine klar den Namen kann man quasi übernehmen.übernehmen, selbst wenn es nicht die selbe Spezies ist ist ja kein Ding, Adoption usw aber darum geht es mir ggarnicht.

    Ich finde diese Story etwas sehr seltsam und Lau Geschrieben so 0815 style, die Sätze sind manchmal schwer zzu Lesen. (Wenn hier doppelte Buchstaben vorkommen dann liegt es an der handy version des Forums.....)


    Ein Jüngling kriegt mit wie die jedi in den Dreck gezogen werden und will sich der Wege der jedi treu bleiben bzw friedenshüter sein und glaubt nicht an was anderes. Das wirkt auf mich wie joa so wie jeder andere am anfang auch.


    Soll kein hate sein nur meine Meinung.


    Pulse

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Man darf ja keine Vorgeschichte oder Extra sachen wie Kämpfe miteinbinden deshalb entwerder Standart im Tempel oder auf einer Expedition.
    Die Länge der RP Story wie ich weiß sollen 400 bis 500 Wörter sein man kann da leider nicht immer so viel schreiben was man selbst will. und übertreiben muss man ja nichnt in der Story ist halt das anfangsleben eines Jedi

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Man darf ja keine Vorgeschichte oder Extra sachen wie Kämpfe miteinbinden deshalb entwerder Standart im Tempel oder auf einer Expedition.
    Die Länge der RP Story wie ich weiß sollen 400 bis 500 Wörter sein man kann da leider nicht immer so viel schreiben was man selbst will. und übertreiben muss man ja nichnt in der Story ist halt das anfangsleben eines Jedi

    Achso okay das doof najnaja, aber hätte bestimmt wege gegeben das bissel Besonderer zu schreiben das es nicht 0815 klingt. Aber gut so sind halt dann die Kriterien.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Die Länge der RP Story wie ich weiß sollen 400 bis 500 Wörter sein man kann da leider nicht immer so viel schreiben was man selbst will. und übertreiben muss man ja nichnt in der Story ist halt das anfangsleben eines Jedi

    Übertrieben wurde ganz klar mit Wiederholungen und Fillern, schlimmer als Bad Batch und der Echsen Teyze


    Und immernoch, warum antwortet der Adoptiv-Vater und nicht der Bewerber (ist wie in Filmen, die lieben ihr Kind immer mehr als der Richtige)

    78dZJHD.png

  • Übertrieben wurde ganz klar mit Wiederholungen und Fillern, schlimmer als Bad Batch und der Echsen Teyze


    Und immernoch, warum antwortet der Adoptiv-Vater und nicht der Bewerber (ist wie in Filmen, die lieben ihr Kind immer mehr als der Richtige)

    siyo ist ein kek und ich habe beweise

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Jedi_Abgelehnt.png?ex=669de5ca&is=669c944a&hm=5774091a53b7a53f555feb5d3ed41c6ed552cf9a9efd02072be96717bd2f9f4a&

    [INFO] Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt! Melde dich gerne bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Besprechung der Kritikpunkte.

    MfG SkyHawk

    Aktuelle Charaktere
    RangZusatzNameEinheit
    SMJK9 PSY LEOS CHISkyST | RMC
    Meister | GeneralSKale AraluuJedi | A-ARC
    Ausbildermentor--SkyAusbilder
    ----Jason SmithZivilist
    ----Mike RancerZivilist


    Ehemalige Charaktere
    RangZusatzNameEinheit
    SGT--BladesCT | 104th
    CWO--Jason SmithRepublic Navy
  • Haraca 21. Juli 2024 um 18:45

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Haraca 21. Juli 2024 um 18:45

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.