Drago möchte für Sicherheit sorgen CG Bewerbung: StarSafe Security

  • Vorwort
    Hallo,
    Mein Name ist Ziad und ich habe die Idee eine CG zu machen. Ich komme aus Österreich lebe aber gerade in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Mit diesem Beitrag möchte ich euch die Custom Group "StarSafe Security" vorstellen.

    Ich freue mich über jede art an Kritik


    Gliederung

    Vorwort

    OOC Daten
    Konzept der CG

    Beziehungen

    Ausrüstung

    RP Story

    Links

    Schlusswort

    OOC Daten


    Charaktere

    NameFraktionRang
    Lena "Phantom" SkyeZivilistenZivilist
    IronheadDooms UnitCPL
    Jerron RossRepublic NavyCPO
    DragoCTPVT
    R2-D6ZivilistenZiviler Droide


    Online Zeiten

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    18:00-20:0018:00-20:0018:00:-20:0018:00-20:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-20:00


    GExtension
    Link


    Konzept der CG

    StarSafe

    Diese Firma spezialisiert sich auf Personenschutz und Begleitschutz für Persönlichkeiten die den richtigen Preis zahlen. Wir kümmern uns um die Sicherheit von Unternehmern und anderen einflussreichen Personen, sowohl auf öffentlichen Auftritten als auch in privaten Umgebungen.

    Aufgaben der StarSafe Security

    -Personenschutz: Schutz für Zivilsten, Geschäftsleute und andere wichtige Personen.

    -Veranstaltungssicherheit: Sicherheit und Ordnung bei großen Events

    -Objektschutz: Sicherung von Gebäuden und wertvollen Ressourcen.

    -Beratung: Analyse von Sicherheitsrisiken

    -Sicherheit der StarSafe Lounge: Sicherung der Bars/Restaurants von StarSafe

    -Attentate: Nur speziell ausgewählte Personen werden in dieses Geschäft eingefüht. Führen Attentate gegen Feinde unserer Partner aus.


    StarSafe Lounge
    Eine Bar die von Mitgliedern von StarSafe eröffnet werden kann.
    Karte


    Beziehungen

    Galaktische RepublikNeutral Keine besondere Erfahrung mit der REP
    KHPPositiv Die Kanzlei sind Verbündete dieser Firma
    KUSNeutral Keine Beziehungen mit der KUS
    KGJNeutral Keine Erfahrung mit der KGJ
    HKNeutral/Negativ Schlechte Erfahrung vom Leiter mit den Hutten und Konkurrenz
    SenatNeutral/Positiv mögliche Klienten
    ZivilistenNeutral/Positiv mögliche Klienten


    Ausrüstung

    SEC Rüstung: Ist die Uniform/Rüstung die man während des Dienstes tragen muss.


    Rangstruktur

    RangBerechtigungen
    CEO-Leiter der Custom Group
    -Führungsebene
    Security Director

    -Stellvertretende Leitung der Custom Group

    -Führungsebene

    Chief Security Officer

    -Sorgt für Ordnung

    - Führungsebene

    Security Officer

    -normales Mitlgied

    -Sorgt für Ordnung

    Security Supervisor-normales Mitglied
    Security Agent-normales Mitglied
    Security Intern-normales Mitglied


    RP Story

    Lena Skye war eine ehemalige Kopfgeldjägerin, die vor der Zeit der Klonkriege auf verschiedenen Seiten der Galaxie gekämpft hat. Mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten in Spionage, Nahkampf und ihrem Umgang mit Scharfschützengewehren verdiente sie sich einen Ruf als eine fähigeren Jägerinnen und Attentäterinnen in der Galaxie. Nach Jahren im gefährlichen Geschäft dachte sie dass es Zeit wird einen anderen Weg zu gehen.

    Während einer Mission auf dem Planeten Coruscant kreuzte ihr Weg mit dem Anwalt und Geschäftsmann,Sag Bair, die nach neuen Herausforderungen suchte. Die beiden waren beeindruckt von den Fähigkeiten und der Entschlossenheit der jeweils anderen Person und beschlossen,zusammenzuarbeiten, um eine neue Sicherheitsfirma zu gründen, die sich auf anspruchsvolle Aufträge und Krisenmanagement spezialisierte.

    Unter Lenas Führung nahm "StarSafe" schnell Gestalt an. Lena brachte ihre Erfahrung in Sicherheitsprotokollen, strategischer Planung und schnellem Handeln ein. Ihr Ruf als effiziente Agentin half der Firma, rasch an Reputation zu gewinnen, während Sag sich um den Aufbau und die Verwaltung kümmerte.

    Während die Klonkriege weiterhin Chaos und Instabilität brachten, wurde "StarSafe Security" wichtiger Partner für Unternehmen und Einzelpersonen, die zuverlässige Sicherheitslösungen benötigten.


    Schlusswort

    Vielen Dank fürs durchlesen meiner Bewerbung.
    Discord: Drago_2

    TS: Drago/Ironhead

    3 Mal editiert, zuletzt von Ziad (17. Juli 2024 um 17:34)

  • Finde die Custom Group kann gutes RP bringen.

    Wenn die Attentate sich dann häufen wirds aber sicher schwierig, die Verbindungen zu vertuschen, aber das wird man ja sehen.


    Bin alles in allem aber #dafür

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Haraca 18. Juli 2024 um 17:05

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.