Bewerbung zum Schatten-Leiter | von Mastery

• Planst du einen Clear oder ähnliches?

Den Verbleib der jetzigen Schatten möchte ich mit dem Rat sowie mit Dorian als ehemaligen Schatten-Leiter besprechen. Dabei möchte ich in Erfahrung bringen wie Sinnvoll es ist diese beizubehalten, ob sich ein Clear lohnt oder ob die Besetzung gut ist wie sie ist. Sowas entscheide ich ungern alleine, deshalb hoffe ich auf die Meinung der Experten in diesem Gebiet.

AJjSUSs.jpeg

made by Happy

• […]

Was ich dazu sagen kann, auch aus Erfahrung von 3 Clears: die jenigen, die wirklich Interesse und Motivation haben, werden wieder kommen und es bildet sich eine neue Attraktivität. Ich denke auch, mit dem was sich bei der Order 66 abgespielt hat, wäre ein Clear eine sinnvolle Entscheidung, egal ob es nun neue Mitglieder gibt oder nicht. So können auch die alten Mitglieder auf ihr Wissen und Niveau erneut getestet und aussortiert werden.

78dZJHD.png

• hab zwar mit Mastery so gut wie garnichts zu tun aber das was ich mitbekommen habe zeigt mir das er geeignet für den Leiter Posten ist

#dafür

[tabmenu]
  • Mastery ist durch und durch eine verantwortungsbewusst und klar organisiert und strukturierte Person der ich durchaus vertraue dieser Aufgabe gewissenhaft nachzukommen, siehe seiner Vorerfahrunge

War er SID Direktor auf dem ehemaligen swtor rp daher ist er durchaus Fähig ein diskretes und elitäres Auftreten der Schatten zu gewährleisten.

So genug geschnackt.

Macher! #DAFÜR

Mit freundlichen Grüßen

Sylas

• NoFunn 29. Juli 2024 um 22:33

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • NoFunn 29. Juli 2024 um 22:33

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.