Bewerbung zum Schatten-Leiter | von Mastery

  • [tabmenu]

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    3 Mal editiert, zuletzt von Mastery (24. Juli 2024 um 14:33)

  • Mastery hat die nötige Erfahrung und das können so einen Posten auszuführen, außerdem traue ich ihm zu das er seine ziele verfolgen und erfüllen wird. Ich denke er ist aktuell einer der geeignetsten für den Posten.

    Cast
    [tabmenu]
  • Ich finde es ist eine Interessante Bewerbung, wobei ich fragen muss kein teil der Schatten? im Trello bist du als externes Mitglied eingeordnet. Aber im Allgemeinen würde ich ihn für geeignet halten wobei ich sagen muss das ich nicht auf einen Clear hoffe, ich finde es vorallem Interessant mit den Doppel Identitäten, jedoch bin ich von der Arbeit mit dem Geheimdienst noch nicht so überzeuigt von und bin gespannt aber allen im einen eine gute Bewerbung und wie ich finde eine gut Wahl mit gut Erfahrung #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Aufgrund des Leiterwechsels, wünscht sich der Rat von neuen Wegeleitern, eine neue etwas ausführlichere Konzeptionierung bzgl. des Weges. Bitte gehe auf folgende Punkte ein.

    -AVs

    -Ränge

    -Aufgabenverteilung

    -Aufgabengebiete

    -Regeln

    -Sanktionen

    -Organisation


    Ich werde dir ein Dokument zukommen lassen, bitte berücksichtige das in deiner Konzeptionierung.

    Mastery


    MfG Glow i.A. der Jedi Rat

  • Joa ganz einfach Mastery ist eine sehr Kompetente und nette Person außerdem hat er mehr als genug Erfahrung in Leitungsposten. Ich denke er wäre die Perfekte Person für die Leitung der Schatten

  • Meiner Auffassung nach bist du leider eine recht unbeherrschte Person die schnell dazu neigt fragwürdige Richtungen in Diskussionen einzuschlagen. Siehe ,,Clown-Emoji“ als Totschlag Argument oder schnelle Angriffe auf eine Person bei Meinungsverschiedenheiten. Meiner Auffassung nach sollte eine Leitungsposition u.A. im Stande sein konstruktiv, ruhig und zielführend an Problemen zu arbeiten, da ich diesen Punkt bei dir leider gar nicht sehe bin ich aktuell stark dagegen.

    Chars
    [tabmenu]
  • Als ich gebe mal mein Senf zu , finde gut dass du irgendwie auch die gleichen Sachen hast die ich gerne auch in den Schatten ändern würde , auf ein Fähres und Ordentliches Miteinander
    LG Momentane Co Leitung der Schatten Isho Mikure

    Da ich leider selbst mich beworben habe werde ich in diesem sinne kein dafür oder dagegen geben :)

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Isho Mikure | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpezies
    Jedi | DUHeiler u. Schatten | Meister Isho MikureWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Da ich dich über die A-ARC's mehr kennenlernen durfte, kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass du imstande bist die von dir aufgeführten Ziele auch in die Tat umzusetzen. Dein vorhandenes Wissen über die Lore und die Erfahrungen, die du bereits genügend auf dem Server sammeln konntest, lassen mich annehmen, dass du ein gutes Bild in diesem Leitposten abgeben könntest.

    Anhand der von mir oben aufgeführten Gründe bin ich klarerweise für dich als zukünftiger Schatten-Leiter.

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blake | 87-9574Clone TrooperPrivate
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Meiner Auffassung nach bist du leider eine recht unbeherrschte Person die schnell dazu neigt fragwürdige Richtungen in Diskussionen einzuschlagen. Siehe ,,Clown-Emoji“ als Totschlag Argument oder schnelle Angriffe auf eine Person bei Meinungsverschiedenheiten. Meiner Auffassung nach sollte eine Leitungsposition u.A. im Stande sein konstruktiv, ruhig und zielführend an Problemen zu arbeiten, da ich diesen Punkt bei dir leider gar nicht sehe bin ich aktuell stark dagegen.

    Habe leider noch nie so einen Quatsch von dir Gelesen Sauer.

    Wenn es eine Person ist die Sachlich argumentieren kann, dann ist es Mastery.

    Das sage ich jetzt nicht weil er nen Mate ist, Das Sage ich weil ich öfter mit ihm Diskutiere und weiß wie er in Gesprächen ist.

    So ein "Clownsemoji" dropped er nur wenn er merkt das Personen wehement auf ihrer Meinung beharren obwohl man sie mit Argumenten entkräftet (die Meinung.) und er merkt das man nicht weiterkommt.


    Mastery ist was Planung und Umsetzung angeht ein absolutes Biest.

    Er hat das Zeug und Know-How um den Posten umzusetzen und er ist neben den/dem andere/n Bewerber/n weitaus qualifizierter in seinem RP und seiner Art.


    maximales #Dafür


    gxtension

  • Ein äußerst sympathischer und nicht zu vergessen fähiger Mann!

    Solch einen Posten kann man nicht vielen Personen anvertrauen, doch ich glaube, dass Mastery eine Person ist, welche die Schatten in die richtige Richtung lenken kann. Entsprechend gibt es von mir ein absolutes #Dafür und ich wünsche dir Mastery viel Erfolg!

    [tabmenu]
  • Hinzugefügt.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Kenne wenige Leute, welchen ich solch einen Posten mit so wenigen Bedenken an die Hand geben würde. Er ist bedacht, fair, transparent, durchsetzungsfähig (also ohne Spaß, dieser Mann würde ohne zu zögern Kim Jong-Un striken) und er hat die nötige Erfahrung, um solch eine Position anstandslos zu besetzen. Ich spreche mich definitiv mit einem klaren dafür aus und hoffe, dass die Schatten dann mal wieder einen Aufschwung haben<3

    [tabmenu]
  • Ein Brett sehe ich hier, mastery hat ein riesiges repertoire voller Erfahrungen und ist ein sehr kompetentes und engagiertes Mitglied der Community, er bringt viele gute Ideen mit und ich kann mir gut vorstellen das mastery die Schatten wieder auf einen guten Kurs bringen kann.

    Wer wenn nicht er

    DAFÜR

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Bisher sehe ich immer nur Positives von dir.

    Das Konzept sieht sehr gut aus, die Ränge sind sehr gut ausgearbeitet, haben interessante Namen und es steht ausführlich da wer was macht.


    Indiesem Sinne #Dafür


    Bin Gespannt was so an RP entstehen wird und wie viel man Vöt im Nachhinein mit bekommt.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Auch wenn es nur für kurz war übernahm er für eine Zeit meinen Mentor. Er ist nicht nur ein äußerst kompetenter und fähiger General IC sondern auch eine gute und nette Persönlichkeit OOC. Deswegen klar #dafür

    [tabmenu]
  • OOC und IC aus meiner Sicht top. Haben bisher nicht viel miteinander zutun gehabt, jedoch was ich mitbekommen habe war größtenteils positiv. Das vorgelegte Konzept wird den Schatten sicherlich frischen Wind bringen.


    #dafür

    [tabmenu]
  • OOC sowie IC ist Mastery meiner Meinung nach eine starke Persönlichkeit. Ich hatte das Glück, dich im Rahmen meiner Aufnahme zu den A-ARC's kennen zu lernen. Mir gefällt dein Talent im Anleiten von Personen sowie deine Sachlichkeit bei sämtlichen Gesprächen die wir bisher hatten. Dein Konzept zur Umsetzung mit dem neuen Ansatz finde ich gelungen. Daher kann ich nicht anders, als mich #dafür auszusprechen.

    MfG SkyHawk

    Aktuelle Charaktere
    RangZusatzNameEinheit
    SMJK9 PSY LEOS CHISkyST | RMC
    Ritter | CMDSKale AraluuJedi | A-ARC
    Ausbildermentor--SkyAusbilder
    ----Jason SmithZivilist
    ----Mike RancerZivilist


    Ehemalige Charaktere
    RangZusatzNameEinheit
    SGT--BladesCT | 104th
    CWO--Jason SmithRepublic Navy
  • Planst du einen Clear oder ähnliches?


    Außerdem, eine kleine Frage zu einer der Regeln:
    1. Die absolute Loyalität gilt dem Kodex sowie dem hohen Rat der Jedi.


    Ist die nicht theoretisch sogar unvereinbar mit dem Wesen der Schatten, die sich teilweise sogar der dunklen Seite annähern? Immerhin führen diese ja auch Attentate o.ä. aus.

  • Planst du einen Clear oder ähnliches?


    Außerdem, eine kleine Frage zu einer der Regeln:
    1. Die absolute Loyalität gilt dem Kodex sowie dem hohen Rat der Jedi.


    Ist die nicht theoretisch sogar unvereinbar mit dem Wesen der Schatten, die sich teilweise sogar der dunklen Seite annähern? Immerhin führen diese ja auch Attentate o.ä. aus.

    Die Schatten müssen ab und zu Sachen machen die mit dem Kodex nicht übereinstimmen und sind an der Grenze sozusagen der Dunkeln Seite, sie tauchen gefährlich nah ein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Hier verstehen sehr viele nicht was die Schatten sind. Die Schatten müssen nicht die dunkle Seite nutzen oder tauchen ein, sie sind auch kein Geheimdienst oder Ähnliches. Die Schatten sind Sith-Jäger. Nicht emhr und Nicht weniger. Sie finden und zerstören die dunkle Seite. Natürlich, wenn man sehr oft sehr nah an der dunklen Seite dran ist, dann wird man langsam korrumpiert, aber nicht wiel man sich der dunklen Seite bedienen muss.

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]