Bewerbung zur Leitung der Schatten | Wolfy

  • Wolfy_Schatten_Leitung_3.png?ex=669a8db9&is=66993c39&hm=aea964787a77b5de9f8b8fe5de6dea7c7f7890ab907db8ec50dd18243246ddd7&=
    Über mich
    [tabmenu]
    IC-Daten
    [tabmenu]
    Gründe für die Bewerbung
    [tabmenu]
    Konzept
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und hoffe auf eine positive Antwort. Für Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen und stehe in der Kommentarsektion dafür bereit. Danke an Voca für das Banner!

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Isho Mikure | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpezies
    Jedi | DUHeiler u. Schatten | Meister Isho MikureWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

    Einmal editiert, zuletzt von WolfyFabian (18. Juli 2024 um 21:20)

  • Leitung*

    Shadow du bist wirklich nen kleiner Troll XD aber danke für die Info

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Isho Mikure | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpezies
    Jedi | DUHeiler u. Schatten | Meister Isho MikureWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • WolfyFabian 18. Juli 2024 um 20:21

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur leitung der Schatten | Wolfy“ zu „Bewerbung zur Leitung der Schatten | Wolfy“ geändert.
  • Aufgrund des Leiterwechsels, wünscht sich der Rat von neuen Wegeleitern, eine neue etwas ausführlichere Konzeptionierung bzgl. des Weges. Bitte gehe auf folgende Punkte ein.

    -AVs

    -Ränge

    -Aufgabenverteilung

    -Aufgabengebiete

    -Regeln

    -Sanktionen

    -Organisation


    Ich werde dir ein Dokument zukommen lassen, bitte berücksichtige das in deiner Konzeptionierung.

    WolfyFabian


    MfG Glow i.A. der Jedi Rat

  • Fand dich als Schatten immer unpassend. Siehe die restlichen Order 66 Wochen, bei denen die Schatten und insbesondere dein RP maßgeblich allen Evil Machtnutzer / Klonen das RP geraubt wurde, weil man ohne Verständnis von RP in Basen mit tausenden Klonen geshadowstriked wurde.

    Sonst habe ich von dir kaum in meinen Augen eine Besserung der Schatten wahrgenommen seit den letzten Monaten. Daher bin ich eher für Mastery

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich finde das Konzept schonmal gut und die Bewerbung an sich auch. Was Boost zur Order 66 Woche sagt kann ich nur bedingt meine Meinung zugeben, da ich im RP nicht viel dort mit dir gemacht habe. Im allgemeinen halte ich dich aber für Qualifiziert, auch weil du die Stellvertretende Leitung der Schatten bist aber auch weil ich mit dir OOC ein bisschen was zu tun habe. Ich finde die Bewerbung von Mastery aber auch ziemlich Interessant gebe aber natürlich trotzdem ein #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Beitrag von Bammer (18. Juli 2024 um 22:26)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Juli 2024 um 22:26).
  • Ich bin eigentlich keine Person welche negative Meinungen unter Bewerbungen da lässt, doch leider hatte ich relativ schlechte Erfahrungen mit dir in Verbindung der Schatten. Entsprechend sehe ich dich nicht in diesem Posten und muss ganz klar sagen, dass Mastery viel mehr in diesen Posten passt. Deswegen ein klares #Dagegen von mir.

    [tabmenu]
  • Dein Engagement und Aktivität möchte ich lobend erwähnen. Allerdings habe ich einige Bedenken bezüglich deiner Bewerbung und die auch deine Bewerbung nicht ausräumen konnte.


    Zum einen hat mir dein Führungsstil während der Order 66 nicht gefallen. Als stellvertretender Leiter hast du dich mehr wie Saw Gerrera verhalten, warst ständig in deiner Tarnung und hast Leute gespalten. Die Leute die unter deiner Aufsicht standen, haben teilweise genauso agiert. Ich Verweise dazu, auf den Order 66 Diskussionsbeitrag .
    Wir machen uns nichts vor, die Jedi Schatten haben eine eher untergeordnete Rolle auf dem Server. Wenn die Untereinheit dann dochmal zum Tragen kommt, sollte ein Leiter sie im Griff haben.


    Ein weiterer Punkt ist dein Plan, die Jedi Schatten mit den Shadow Troopern zusammenarbeiten zu lassen. Ich verstehe dein Motiv – Kooperation in die Bewerbung schreiben ist ein Nobrainer, kommt immer gut an. Der Jedi Geheimdienst sollte trotzdem seine Aktivitäten nicht komplett offenlegen. Senat/Kanzler und Jedi arbeiten eng zusammen, aber auf keinen Fall würden sie alle ihre Geheimnisse einander offen legen. Die Serie Acolythe greift, dass z.B. ganz gut auf.

    Ich ziehe deshalb einen anderen Kandidaten mit einer anderen Herangehensweise vor.

    Trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung!

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Kann hier die ersten beiden Absätze unterschreiben.


    Beim dritten sehe ich es kritischer als Max. Kooperationen sind klar wichtig, aber die Shadowtrooper verfolgen aus meiner Sicht andere Ziele, und in gewisser Maßen einer anderen Ethik. Sie unterlegen ja immer noch dem Jedi-Rat und sind dementsprechend auch an den Kodex gewissermaßen gebunden, wenn ich mich nicht irre. Ich glaube, es wäre in sich ein Widerspruch, wenn diese Fraktionen in irgendeiner Form kooperieren.

    78dZJHD.png

  • Fand dich als Schatten immer unpassend. Siehe die restlichen Order 66 Wochen, bei denen die Schatten und insbesondere dein RP maßgeblich allen Evil Machtnutzer / Klonen das RP geraubt wurde, weil man ohne Verständnis von RP in Basen mit tausenden Klonen geshadowstriked wurde.

    also diseses Perma Shadow striken und Evil Machtnutzer RP Musst du mir jetzt mal Erlkären Isho war einer Derjenigen wie Glow die die anderen IC angeschissen hatte für die Idee die basis Stürmen zu wollen des weiteren war er einer der Der die Meisten Sanktionen wegen den Shadowstrike ausgesprochen hat also da dann bitte bei der Wahrheit Bleiben das Einzige was isho da verkackt hat war der Machtsprung im getarnten Wofür ER sich selber ein Strike gegeben hat

    Einmal editiert, zuletzt von Gallagher (19. Juli 2024 um 11:24)

  • des weiteren war er einer der Der die Meisten Sanktionen wegen den Shadowstrike ausgesprochen hat also da dann bitte bei der Wahrheit Bleiben

    Gibt es Aufzeichnungen, die das ganze so unterstützen? Ein persönliches Empfinden mit unbewiesenen Aussagen entkräften zu wollen ist ein bisschen scuffed.

    das Einzige was isho da verkackt hat war der Machtsprung im getarnten Wofür ER sich selber ein Strike gegeben hat

    Auch das konnte ich nicht bestätigen. Der letzte Strike von WolfyFabian ist vom 24.06.'24 und eingetragen durch Jackal. *Siehe hier*

    Mag sein, dass er sein Fehlverhalten eigenständig gemeldet hat, darin sehe ich aber keine übernatürliche Heldentat.

    [tabmenu]
  • also diseses Perma Shadow striken und Evil Machtnutzer RP Musst du mir jetzt mal Erlkären Isho war einer Derjenigen wie Glow die die anderen IC angeschissen hatte für die Idee die basis Stürmen zu wollen des weiteren war er einer der Der die Meisten Sanktionen wegen den Shadowstrike ausgesprochen hat also da dann bitte bei der Wahrheit Bleiben das Einzige was isho da verkackt hat war der Machtsprung im getarnten Wofür ER sich selber ein Strike gegeben hat

    Es geht hier nicht darum, die individuelle Schuld am Fehlverhalten einzelner Personen zuzuweisen. Vielmehr geht es um das insgesamt schlechte Auftreten der Jedi Schatten während dem Event. Isho hat als anwesender, stellvertretender Leiter es nicht in den Griff bekommen, was seiner Verantwortung oblag.

    Ich bin schon seid langem Schatten und wurde nicht ohne Grund von Dorian zur Stellv. Leitung ernannt.

    In seiner Bewerbung wird seine Position (ohne konkrete Ausführung) als wertvolle Erfahrung dargestellt. Das Problem ist, dass unter seiner unmittelbaren Aufsicht die Schatten negativ aufgefallen sind. Das sein „Anscheißen“ wirkungslos blieb und ihm Glow diese Aufgabe abnehmen musste, spricht auch nicht unbedingt für ihn. Diese Probleme kann man nicht ignorieren, wenn man seine Qualifikation für die Führungsposition beurteilt. Deshalb erwähnt Boost sie.

    Jeder Mensch hat eigene Stärken und Wolfys sind es nunmal nicht Autoritär zu sein. (Spezial-) Einheiten mit viel Equipment/Freiheiten brauchen aber einen solchen Leiter, damit es nicht zu Missbrauch (Trolling/Abuse) kommt.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • ich spreche von den Schatten da hat er sich intern einen Strike deswegen gegeben

    Gibt es dazu Aufzeichnungen? Im Fraktionsbeitrag der Schatten sucht man vergebens danach.


    Im übrigen, weil ich interessiert war:

    des weiteren war er einer der Der die Meisten Sanktionen wegen den Shadowstrike ausgesprochen hat

    Schaut man durch den Fraktionsbeitrag der Schatten, sind die Strikes recht gut aufgeführt, also habe ich mal durchgeschaut. Die Order 66 Woche erstreckte sich vom 19.05, bis zum 24.05 (*Quelle der zeitlichen Abläufe der O66*).
    Suchen wir nun in diesem zeitlichen Spektrum nach den "meisten Sanktionen" wegen der illegitimen Shadowstrikes o.Ä. von besagter Person, so finden wir legitim eine ausgesprochene Sanktion, welche am 21.05.'24 im Forum gepostet wurde (*Quelle zur Sanktion*).

    Alles in allem irgendwie schwammig. Es geht mir keineswegs darum hier irgendwen vorzuführen, aber haltlose Enunziationen in den Raum zu werfen und damit irgendwas entkräften wollen ist wirklich low.

    GaLiGrü:saint:

    [tabmenu]
  • Die Sanktionen haben Dorian und ich ausgesprochen doch Dorian als Leitung selbst wollte diese eintragen. Im besonderen hast du eig. gemerkt, dass Flame/Rame aus den Schatten geflogen ist? Dann frag dich mal wer dafür gesorgt hat. Weil er nur Misst gebaut hat als Schatten als Dorian noch Leitung war. Der sogenannte Raden Zerat ist Dorian nur auf der Nase Herumgetanzt und das hat mir nach einiger Zeit auch gereicht. Ich schätze du solltest erstmal Dorian fragen was ich für die Schatten gemacht habe bevor du solche Kommentare loslässt.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Isho Mikure | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpezies
    Jedi | DUHeiler u. Schatten | Meister Isho MikureWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Die Sanktionen haben Dorian und ich ausgesprochen doch Dorian als Leitung selbst wollte diese eintragen. Im besonderen hast du eig. gemerkt, dass Flame/Rame aus den Schatten geflogen ist? Dann frag dich mal wer dafür gesorgt hat. Weil er nur Misst gebaut hat als Schatten als Dorian noch Leitung war. Der sogenannte Raden Zerat ist Dorian nur auf der Nase Herumgetanzt und das hat mir nach einiger Zeit auch gereicht. Ich schätze du solltest erstmal Dorian fragen was ich für die Schatten gemacht habe bevor du solche Kommentare loslässt.

    Das sind ja plötzlich Dinge, die zuvor noch nicht erwähnt wurden. Also wurden oben nicht nur haltlose Statements verfasst, sondern auch noch faktisch falsche. Du warst also an Strikevergaben beteiligt, hast aber die wenigstens eigens durchgeführt.
    Der "sogenannte Raden Zerat" hat erstmal überhaupt keinen Stellenwert für diese Debatte, eure Diskrepanzen solltet ihr untereinander klären.
    Meine Kommentare dienten alle als reaktive Aufarbeitung offener Fragen und falscher Behauptungen, es geht nicht darum dein Engagement zu denunzieren, diesem feinen Unterschied solltest du dir bewusst sein.


    Ich bleibe dir gegenüber natürlich dennoch #neutral und wünsche viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

    GaLiGrü

    rHnR4Hi.png

    [tabmenu]
  • Die Sanktionen haben Dorian und ich ausgesprochen doch Dorian als Leitung selbst wollte diese eintragen. Im besonderen hast du eig. gemerkt, dass Flame/Rame aus den Schatten geflogen ist? Dann frag dich mal wer dafür gesorgt hat. Weil er nur Misst gebaut hat als Schatten als Dorian noch Leitung war. Der sogenannte Raden Zerat ist Dorian nur auf der Nase Herumgetanzt und das hat mir nach einiger Zeit auch gereicht. Ich schätze du solltest erstmal Dorian fragen was ich für die Schatten gemacht habe bevor du solche Kommentare loslässt.

    Als Leiter sollte man aus meiner Sicht 2 Arten von Kontrolle besitzen: über andere Mitglieder & sich selbst.


    Dass du andere für ihren Mist nen Bitchslap gibst ist gut. Es gibt immer einzelne Eşeks. Beim Order 66 Event ist es jedoch mies außer Kontrolle geraten. Ich kann nicht sagen, ob du beteiligt warst, sondern nur dass du in irgendner Hinsicht erwähnt wurdest.


    Ich empfinde dich oft als ruhige Person, aber ein Bewerber einer Leiterposition, die aus meiner Sicht eine Geschichte des Versagens hat, sollte seine Antwort auf Kritik anders verfassen.


    Ich finde die Schatten sowieso nicht mehr ganz passend auf dem Server. Bin dementsprechend gegen dich als Leiter.

    78dZJHD.png