Hello There!
Bin von Montag bis Donnerstag/Freitag im Urlaub, folglich wird's nichts mit Wochenaktivität.
ST: Oninoni
ROCI: MaConnix
Heiler: Tredox
Schatten: WolfyFabian (I guess?)
Cheers!
Hello There!
Bin von Montag bis Donnerstag/Freitag im Urlaub, folglich wird's nichts mit Wochenaktivität.
ST: Oninoni
ROCI: MaConnix
Heiler: Tredox
Schatten: WolfyFabian (I guess?)
Cheers!
Preußenn wird wieder auferstehen!
O zapft is!
Endlich mal wer der in ein schönes Bundesland reist, viel Spaß
Halte dich von nrb fern (talahons)
Was meinst du mit Bayern annektieren, hab ich jetzt nicht verstanden?
Endlich mal wer der in ein schönes Bundesland reist, viel Spaß
Halte dich von nrb fern (talahons)
Ne man, ich hab das Gefühl im Ausland zu sein, niemand spricht hier deutsch. Und was sind Talahons? Zu meiner Zeit nannte man die noch *********.
Ne man, ich hab das Gefühl im Ausland zu sein, niemand spricht hier deutsch. Und was sind Talahons? Zu meiner Zeit nannte man die noch *********.
sag der, der genau so aussieht wie einer. Hömma wie wärs mal mit integration
wohne ja Selber in Bayern und stimm dir da 100% zu niemand spricht deutsch und sind nur am bier trinken
wohne ja Selber in Bayern und stimm dir da 100% zu niemand spricht deutsch und sind nur am bier trinken
Noch nie einen menschen gesehen der sich darüber beschwert ja mei ma kons ja net alle recht mach
und sind nur am bier trinken
Sorry, wo genau?
Sorry, wo genau?
überall
überall
aber was ist daran aber schlecht?
aber was ist daran aber schlecht?
als nicht Bier fan ist es schlimm wenn man dazu gezwungen wird xD
als nicht Bier fan ist es schlimm wenn man dazu gezwungen wird xD
Ich zitiere hier große menschen
Bin wieder da, der Versuch den Bayern Deutsch beizubringen ist leider gescheitert, kann ins Archiv.
Bin wieder da, der Versuch den Bayern Deutsch beizubringen ist leider gescheitert, kann ins Archiv.
Nicht auf meiner Uhr