• Moin, die Damen und Herren,
    hiermit trete ich meinen Rücktritt als Piloten Commander wie alle weiteren meiner Posten an.

    Es waren wilde acht fucking Jahre und ein wildes Jahr als Commander, ich wünschte ich hätte noch viele weitere so weitermachen können.
    Ich merke jedoch, die Luft ist raus.
    8 Jahre EGM, 7 Jahre Pilot, 1 Jahr Piloten Commander.
    Its Joeover.


    Ich habe eine Menge an Dokumenten und eine Einheit, auf die ich echt stolz sein kann.

    Dazu noch eine echt stramme FE, ich bin mir sicher das jeder von euch mir als Nachfolger gerecht wird.


    Sobald es einen neuen Commander gibt, übertrete ich gerne die Discordrechte und gebe alles an Dokumenten, was ich so habe weiter.


    Ich gebe ebenfalls, um das nochmal klarzustellen, alle meine Posten ab.
    Dev, Mod, EL und Commander.


    Würde ich nun anfangen jeden zu @en, mit dem ich, was am Hut hatte, würde ich morgen noch schreiben.
    Daher mache ich es einfach nicht.


    Ich bedanke mich für die schöne Zeit.
    Hab euch alle (die meisten) lieb, tschüdelü.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Wie ich dir im TS schon sagte, es war eine tolle Zeit mit dir. Hoffentlich sieht man sich nochmal im TS.

    [tabmenu]

  • Ich verstehe deine Entscheidung, durch die jüngsten Ereignisse erst recht waren schöne Jahre danke für all deine Hilfe und die gemeinsamen lustigen sowie Hass erfüllten Momente, ich werde dich vermissen 🥺❤️


    sad-angry.gif

    Cast
    [tabmenu]
  • FRECHHEIT! WIESO WUSSTE ICH VON NICHTS >:C

    Aber gut, verstehe die entscheidung, war bei mir ja nicht anders AHAHAHAH

    Aber man sieht sich auf jeden fall auch mal auf dem Server wieder. Irgendwann macht die [E.M.A] ein comeback :^)

    Bis es soweit ist gönne ich dir aber dein wohl verdienten Urlaub.


    Und jetzt. Die Frage aller fragen...

    Spoiler anzeigen

    Wann wieder BG 3????

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Du zwingst mir Tränen auf...


    sad-angry.gif

    [tabmenu]
  • Wir haben uns zwar nie richtig gekannt und nicht wirklich was miteinander zu tun gehabt, ich weiß aber, dass du durch dein Engagement innerhalb der Community, sei es durch deinen Dev Posten oder deinen Rollen auf CWRP hohes Ansehen genossen und positiven Einfluss gehabt hast. Ich habe das von außen so wahrgenommen und möchte mich bei dir auch im Namen der Community dafür bedanken.


    Du hast durch deine selbstlose Art und deine Kompetenz vor allem im Bereich Mapping die Community sehr bereichert. Ich weiß auch, dass deine Arbeit nicht immer dankbar war, z. B. bei SWTOR, als du mit deinem Team eine geniale Map aus dem Boden gestampft hast, aber der Server leider nie wirklich zu stehen gekommen ist, sodass die Spieler nie in den Genuss dieser Map kommen durften. Das bedauere ich sehr, da ich mir vorstellen kann, wie viele Stunden Arbeit und wie viele Liter Herzblut das waren, nur damit es am Ende keine Verwendung findet. Ich hoffe, dass du vielleicht irgendeinen anderen Nutzen für sie gefunden hast und bedanke mich auch da vom Herzen nochmal für die gesamte Community.


    Auch wenn deine Entscheidung nach dieser langen Zeit verständlich ist, ist es dennoch schade, dich heute verabschieden zu müssen und dir das beste für die Zukunft zu wünschen. Dennoch ist es nunmal die Realität und ich möchte das deshalb an dieser Stelle auch tun:


    Dankeschön für alles Erne, bleib gesund, lass dich nicht von [E.M.A] Lerrox beißen und viel Glück für die Zukunft. <3

  • 8 Jahre oh boii... wie hast du das nur ausgehalten? Ich wünsche dir alles Gute in was auch immer du von nun an alles vor hast und hoffe, dass wir uns trozdem das ein oder andere mal aufm TS treffen. Ich werde deine legendären Events auf jeden Fall hart vermissen.

    -1 Kompetenter Commander Sadge


    Spoiler anzeigen

    Aber sei so gut und nutze deine "neue" Freizeit um mal bisschen besser in For Honor zu werden<3

    [tabmenu]

  • Ich würd mal gerne wissen, was die jüngsten ereignisse sind. Hoffen wir mal das Drake davon keinen wind bekommt.


    Ich respektiere sehr was du hier reingesteckt hast, du hast wirklich allen Altersklassen Spaß bereitet.


    Genug mit den Drizzy Referenzen, hau rein G

    78dZJHD.png

  • The commander goes down with his men.

    Schade das du gehst waren wieder mal Witzige Momente dabei bei Events usw. Auch wenn ich nicht viele mit bekommen habe waren die die ich gesehen habe qualitative.


    Viel Kraft,Erfolg,Glück,Freude auf deinem neuen Weg.

    Gönnen dir die Auszeit hast sie dir verdient.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Die letzten Monate haben zusammen mit dir echt Spaß gemacht, ich hoffe, dass wir uns nochmal des öfteren im TeamSpeak hören ^^ Denk dran, sollte mal was sein, stehen meine DMs jederzeit offen. Wir werden dich vermissen, Commander 🫡

    [tabmenu]
  • Was keine Ernergiker Events mehr =O?!ß!?!?1!11

    Der Server wird dich vermissen ;(

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna