Bewerbung zum Mapper | Von Beat

  • HM6mznV.png


    Hallo Community

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf den Posten eines Developers, im Bereich Mapping, auf dem CW:RP Server bewerben.

    Viel Spaß euch beim Lesen


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Würde immer raten ein fertiges Projekt bei ner Bewerbung abzugeben. Die Map haut mich nicht vom Hocker, aber ich kann nichts zum Vorgang oder Aufwand sagen, dementsprechend überlasse ich das anderen Mappern. Denke da ist schon mehr im Kasten bei dir. Mir gehts darum, wie zuverlässig du bist.


    Früher hattest du vieles aus Zeitgründen aufgeschoben und abgegeben. Ich rate, aus eigener Erfahrung, niemandem, mehr Zeit hier als ins Privatleben zu legen. Maps brauchen Zeit.


    Mich juckt dein Privatinhalt nicht, er geht niemanden was an. Aber wenn einem private Verantwortungen hinterherkommen, dann hat man am Ende gar keine Zeit mehr für die eigentliche Nebenbeschäftigung, ergo schlechte Arbeitsatmosphäre und schlechtes Ergebnis. Daraus profitiert keiner.

    Denkst du, dass du Zeit aufbringen kannst, ohne dich selbst zu vernachlässigen?

    78dZJHD.png

  • Würde immer raten ein fertiges Projekt bei ner Bewerbung abzugeben. Die Map haut mich nicht vom Hocker, aber ich kann nichts zum Vorgang oder Aufwand sagen, dementsprechend überlasse ich das anderen Mappern. Denke da ist schon mehr im Kasten bei dir. Mir gehts darum, wie zuverlässig du bist.


    Früher hattest du vieles aus Zeitgründen aufgeschoben und abgegeben. Ich rate, aus eigener Erfahrung, niemandem, mehr Zeit hier als ins Privatleben zu legen. Maps brauchen Zeit.


    Mich juckt dein Privatinhalt nicht, er geht niemanden was an. Aber wenn einem private Verantwortungen hinterherkommen, dann hat man am Ende gar keine Zeit mehr für die eigentliche Nebenbeschäftigung, ergo schlechte Arbeitsatmosphäre und schlechtes Ergebnis. Daraus profitiert keiner.

    Denkst du, dass du Zeit aufbringen kannst, ohne dich selbst zu vernachlässigen?

    Moin,


    danke für deine Meinung, um auf deine Frage zu antworten, Ich habe jetzt mehr Zeit, da es früher stressig war und null Planung hatte, was dazu führte, dass sich alles aufstaut. Seit ca. 4-5 Monate plane ich alles und habe dadurch genug Zeit zum Mappen und genug Zeit für Private Dinge.

    Zum Projekt: Die Bilder sind neu und ich bin ehrlich, ich wollte auch die alten nicht nutzen, um zu zeigen, dass Ich was auch von Null machen kann und es nicht nur bearbeitete Sachen sind.

    Hoffe das ich auf deine Fragen antworten konnte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ilyas

    [tabmenu]
  • Also die Bilder überzeugen mich jetzt nicht wirklich stark, das meiste ist recht Basic Kram und nichts wirklich besonderes. oder kopiert und abgewandelt von bereits bestehenden Maps (was ja nicht verwerflich ist, sieht nur echt weird aus)

    Das Hauptgebäude, so interpretiere ich das mal, sieht etwas komisch aber das ist nur meine persönliche Meinung, diese Spitzen sind halt echt irgendwie weird xD


    Achja...


    c6T55wx.jpeg

    Was sind das für Löcher in den Mauern ?


    Fazit: Allgemein würde ich sagen fehlt dir vermutlich noch das Auge fürs Detail aber das ist nur eine Frage der Zeit und der Erfahrung das kriegste bestimmt noch hin.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (24. Juli 2024 um 02:46) aus folgendem Grund: Siyos Metapher <3

  • Danke dir für das Feedback, ja sieht noch sehr Basic aus, versuche noch an den Details zu arbeiten. Die Lücken, hab ich selber vergessen xD, sollen für Leitern freigelassen werden.

    [tabmenu]
  • Also die Bilder hauen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker

    Kopiert der Keko meine Redewendung, ich will mich doch integrieren mann

    Zum Projekt: Die Bilder sind neu und ich bin ehrlich, ich wollte auch die alten nicht nutzen, um zu zeigen, dass Ich was auch von Null machen kann und es nicht nur bearbeitete Sachen sind.

    Ich beziehe mich mal auf deine damalig geplante Bewerbung zum Mediengestalter. Ich glaube, dir fehlt es nicht krass viel an Können, sondern an diesem “künstlerischen Auge” (ich red als sei ich picasso mrk).

    78dZJHD.png

  • Finds gut das du meinem rat gefolgt bist und nun erstmal eine eigene kleine Map erstellst.

    Das tut Wunder fürs Mapping lernen / Erfahrung sammeln.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Finds gut das du meinem rat gefolgt bist und nun erstmal eine eigene kleine Map erstellst.

    Das tut Wunder fürs Mapping lernen / Erfahrung sammeln.

    Das was der Rentner sagt.


    Aber zur Bewerbung..

    Hab dich das meiste schon gefragt, sieht nach dem Anfang von etwas aus, sollte man beobachten.

    Da bekommt man Lust, wieder Maps zu machen.

    Jedi Orden | SEBEtain Tur-Mukan
  • Ib6IBxK.jpg


    Die Adminbesprechung findet am Samstag, dem 03.08.2024 um 16:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Administrator, solltest du dort keine Zeit haben für ein Gespräch.

    Bitte finde dich zum genannten Zeitpunkt im Teambesprechung-Warteraum ein.


    Bei weiteren Fragen steht die Administrative zur Verfügung.

  • Haraca 24. Juli 2024 um 17:28

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Beat ist ein Lieber und man kann jede Unterstützung aktuell gebrauchen.

  • Hab die Brücke erneuert und da auch versucht Details mit einzubinden. Dann habe ich noch nen Aufzug gebaut, welcher dann zur Medbay und zum Gefängnis führen soll

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Hab die Brücke erneuert und da auch versucht Details mit einzubinden. Dann habe ich noch nen Aufzug gebaut, welcher dann zur Medbay und zum Gefängnis führen soll

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uhhhhh die Stützen sehen echt gut aus, gut gemacht :thumbup:

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Die Gänge für MS und GF sind Bereit, später mach ich mit der Einrichtung weiter.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Die Gänge für MS und GF sind Bereit, später mach ich mit der Einrichtung weiter.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also mir sind aber zwei kleine Fehler aufgefallen. Bei der linken Seite soackt eine Wand und über den Türen ist noch "luft" ansonsten sasah es ganz gut aus finde ich, wie lange haste für den Bereich gebraucht ?

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Also mir sind aber zwei kleine Fehler aufgefallen. Bei der linken Seite soackt eine Wand und über den Türen ist noch "luft" ansonsten sasah es ganz gut aus finde ich, wie lange haste für den Bereich gebraucht ?

    Ja, das mit Tür ist normal, da da hinter noch nichts ist xD.

    Und nein ich habe so ca. 30min dran gesessen

    [tabmenu]
  • OMG. ER HAT SICH VERBESSERT!!!!

    Aber ne, hatte dir das Mappen ja gezeigt und ich bin ehrlich froh zu sehen das du um einiges besser geworden bist dadrin. In die Tiefe kann/will ich jetzt nicht in die Map gehen und jede kleinigkeit aufzählen was falsch ist, aber das was ich jetzt gesehen habe sah ganz passabel aus.

    Es ist zwar nichts zu krassen, aber vergleicht man das mit was du früher gemacht hast ist das eine GROSSE verbesserung. Wenn du jetzt noch weiter daran Arbeitest und mehr in Detail bei den ganzen sachen gehst könnte das ganz gut werden.

    Dir fehlt es m.M.n noch etwas an erfahrung... Um GUTE Maps zu machen, aber das bedeutet nur das man dich erst recht annehmen sollte damit du dich verbessern kannst.

    Du hast mehr als oft genug gezeigt das du interesse hast am Mappen und wie man hier auch sehen konnte hast du dich seit deiner letzten Bewerbung stark verbessert.

    Also, häng dich rein und mach EGM ne gute Map :^)

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta