Einspruch gegen den Warn von Mastery

  • Dein Steamname: Dr.Stone
    Dein GExtensionlink:Dr.Stone

    Seine/Ihre Forenverlinkung:Mastery
    Sein/Ihr GExtensionlink:Oil up
    Nur gegen den Warn der ausgeschrieben wurde.
    Um 21:00-22:00 uhr ca. am 22.07.24 wurde ich für RDM fair warnin
    Situationserklärung: Wir waren auf Coruscant unten, ich bin mit meinen KGJ /Zivi Spawn hochgefahren, wo ein Zivi vor der Tür stand, ich wollte herauslaufen, der Zivi hat mich mit seinem Körper geblockt. Daraufhin habe ich Schaden genommen, da ich von der Tür zerquetscht worden bin. Bin zurückgegangen, um den Tod zu verhindern. Ich bin noch mal mit dem gleichen Aufzug hoch gefahrenen. Der Zivi war dann beim anderen Aufzug und hat das gleich dort gemacht. Ich bin in den Spawn hineingegangen, habe mir ein Verpingewehr genommen und habe den Zivi mit BTM in den Kopf geschossen der ist durch die Aufzugtür durch gebugt und wurde dann vom Aufzug getötet, was nicht mein Plan war.

  • Haraca 23. Juli 2024 um 19:15

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Also, du hast jemanden dafür "vermerkt" das er dir im Weg stand und du dann (aufgrund deines eigenen Versäumnis) Schaden von einer Tür bekommen hast?

    Dann bist du Weg gegangen aus der Situation, Bist wieder hin, hast den Zivi direkt wieder erkannt und ihn mit BTM in den Kopf geschossen.


    Wenn er dir doch geschadet hat, warum dann BTM? Das macht absolut kein Sinn.


    Scheint mir einfach ein an den Haaren herbeigezogener Grund zu sein der RPlich auch absolut nicht verteidigbar ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Butz (23. Juli 2024 um 19:30)

  • Also, du hast jemanden dafür getötet das er dir im Weg stand und du dann (aufgrund deines eigenen Versäumnis) Schaden von einer Tür bekommen hast?

    Dann bist du Weg gegangen aus der Situation, Bist wieder hin, hast den Zivi direkt wieder erkannt und ihn mit BTM in den Kopf zu schießen.

    Du verdrehst den Ablauf der Ereignisse, wie er hier geschildert wurde.

    Der Zivi scheint die Aufzüge blockiert zu haben, dadurch wurde Blackstone von der Türe verletzt, weil er nicht aus der Tür treten konnte.

    Dann hat Blackstone, nach der obrigen Schilderung, den anderen Aufzug probiert, wo sich der Zivi wieder in den Weg gestellt und den Ausstieg blockiert hat.

    Da verstehe ich voll, warum man davon entnervt ist und denjenigen betäubt.

    Wenn mir das in meinem Mando passiert wäre, hätte ich den Zivi warscheinlich einfach geschlagen, aber ich verstehe auch, warum man da die Verpine dazu nimmt,

    ihn zu betäuben.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Du hast also auf ArschRP mit ArschRP reagiert? Joa, hört sich der Warn gerechtfertigt an ngl

    „arschrp“ und „oilup“ haben mich auf nen ganz anderen pfad gebracht ngl


    Gibt auch andere Möglichkeiten, den zwar aus dem Weg zu bekommen, aber finde auch dass der Warn eher übertrieben ist. Beides ArschRP, wie Lewis Hamilton schon sagt, aber trotzdem noch ok.


    Zusatz: Ist ja kein RP dass er durch den Boden buggt. Hätte man wieder hochholen und hinlegen können und weitergehts.

    78dZJHD.png

  • Haraca 23. Juli 2024 um 20:41

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • MaD-MaX 24. Juli 2024 um 14:47

    Hat den Titel des Themas von „Einspruch gegen den RDM warnin von Oil up/ Mastery“ zu „Einspruch gegen den Warn von Mastery“ geändert.