Bewerbungsschreiben Einheitsleiter CTP | Nymphix

  • UKnzHmf.png

    [tabmenu]

    [tabmenu]
  • Nymphix ist eine sehr nette Person, und aufjedenfall auch für den Platz als Nachfolger von Obvious geeignet, jedoch muss ich sagen das du sehr starke Konkurenz hast und ich mich daher nicht wirklich entscheiden kann, da du und Impulse vielversprechende Kandidaten seid

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Ich durfte Nymphix als kompetente, engagierte und nette Person kennenlernen. Man kann mit ihm immer reden und gute Gespräche führen die auf einen Sinnvollen Schluss kommen. Alles was ich von Ihm mitbekommen und kennen lernen durfte spricht für Ihn.

    Auch als Teil der FE spreche ich mein Wort für ihn aus.

    Eine Frage habe ich aber:

    Du bist SGT in der 327th, General auf deinem Jedi und Model Dev. Wärst du bereit die nötige Zeit in den Commander Posten zu stecken die benötigt wird und zur Not einen der Posten abzugeben falls das ganze zu eng wird?

  • Wenn du wie Ernergiker rumschreist, gerne

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Überarbeitung von Fortbildungen: Einige der Fortbildungen sind teilweise doppelt und können zu einer komprimiert werden.

    Stronge Ziele, das find ich am besten.

    Kriegst das locker hin.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich durfte Nymphix als kompetente, engagierte und nette Person kennenlernen. Man kann mit ihm immer reden und gute Gespräche führen die auf einen Sinnvollen Schluss kommen. Alles was ich von Ihm mitbekommen und kennen lernen durfte spricht für Ihn.

    Auch als Teil der FE spreche ich mein Wort für ihn aus.

    Eine Frage habe ich aber:

    Du bist SGT in der 327th, General auf deinem Jedi und Model Dev. Wärst du bereit die nötige Zeit in den Commander Posten zu stecken die benötigt wird und zur Not einen der Posten abzugeben falls das ganze zu eng wird?

    Zuerst, bedanke ich mich rechtherzlich für deine Antwort und die gestellte Frage. Selbstverständlich, ich werde alles in meiner Macht stehenden tun, um für die Einheit immer bereit zu stehen, weshalb ich, sollte es von Nöten sein, einen der genannten Posten abgebe!

    [tabmenu]
  • Zuerst, bedanke ich mich rechtherzlich für deine Antwort und die gestellte Frage. Selbstverständlich, ich werde alles in meiner Macht stehenden tun, um für die Einheit immer bereit zu stehen, weshalb ich, sollte es von Nöten sein, einen der genannten Posten abgebe!

    Danke für die Antwort.


    Aufgrund der Beantwortung meiner Frage spreche ich mein #dafür aus

  • Sehe dich auf den CMD posten. #dafür

    Aktuelle Chars

    FraktionRangName
    327th Star CorpsSGTSGT 10-9504 Icy
    Clone TrooperPrivate70-8523 Ace
    Jedi OrdenJünglingRyzo A'kar
    ZivilistZivilistAdes Rems
    ZivilistZivilir DroideR2-A2

  • Ich finde euch beide als geeignet.


    Finde es auch gut das ihr beide auf einen Punkt jeweils eingeht den ich erst vovor kurzem genannt hatte.


    Wünsche euch beiden glück mit einem von euch wird das schon klappen.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Bitte nicht so viel schreien wie Erne.


    #dafür

    Das war ja das lustige xd

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Haben ja schon ein bisschen mit einander zu tun gehabt und ich muss sagen dass du echt eine kompetente und engagierte Person bist. Ich denke dass du die Piloten gut führen wirst und Ernergiker ein guter Nachfolger sein wirst.

    Die Piloten brauchen eine Person wie dich als Commander und du bist definitiv geeignet.


    Von mir ein #dafür

    9yBbBf5.png

  • Ib6IBxK.jpg


    Die Besprechung findet am Samstag, dem 03.08.2024 um 16:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.


    Deine Testzeit erhältst du vom 28.07.2024 - 30.07.2024


    Viel Glück!
    Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

  • Haraca 24. Juli 2024 um 16:39

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Haraca 4. August 2024 um 17:57

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.