Guten Abend,
im folgenden möchte ich eine Bewerbung für die Einheitsleitung der Clone Trooper Pilots vorlegen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
- Vorwort
- Persönliche Informationen
- Stärken/Schwächen
- Onlinezeiten
- Beweggründe und Erfahrungen
- Ziele
- Warum ich?
Mein Name ist Fynn, bin 16-Jahre alt und besuche derzeit eine Realschule in Hessen. Ich spiele seit ca. 4 Jahren Garry's Mod und dementsprechend auch Clone Wars Roleplay. In meiner Freizeit spiele ich gerne Spiele, spiele Tennis und koche gerne.
Name | Rang | Fraktion |
CT-18-7597 Ventruss / CC-2237 Davijaan | RG LEOS GHC Captain | Clone Trooper Pilots | 212th |
CT-32-9501 Ven | K-Company Sergeant | 327th. Star Corps |
Tiplee | Meister | General | Jedi-Orden | DU |
Nymphix on Duty | Staff on Duty | Team |
Stärken | Schwächen |
+ Teamfähig | - Leicht vergesslich |
+ Eigen Initiative | - Direkt |
+ Zielstrebig, ambitioniert und motiviert | - Willensstark |
+ Schnelle Auffassungsgabe | - Perfektionist |
+ Organisiert | - leicht Anhänglich |
+ Erfahrung im Posten der hohen Führungsebene |
Montag* | Dienstag* | Mittwoch* | Donnerstag* | Freitag* | Samstag* | Sonntag* |
16.00 - 22.00 Uhr | 16.00 - 22.00 Uhr | 14.00 - 22.00 Uhr | 12.00 - 22.00 Uhr | 16.00 - Open End | Open Start - Open End | Open Start - 22.00 Uhr |
* Die Zeiten können aufgrund von Feiertagen oder Ferien, sowie Schulischen Änderungen variieren. Auf Discord bin ich täglich meistens erreichbar.
Da ich nun schon seit längerer Zeit Mitglied der Einheit, sowie der Führungsebene bin, habe ich selbstverständlich viele Ideen und Visionen, welche ich in die Tat umsetzen möchte. Die Einheit ist zum jetzigen Zeitpunkt sehr diszipliniert und gut aufgestellt. Ich sehe mich als Fähig an, anfallende Probleme zu analysieren und bestmöglich, zusammen mit der Führungsebene zu bewältigen. Mir liegt das Wohl der Einheit sehr am Herzen, weshalb ich mir zutraue das Ruder zu übernehmen und weiterhin für Recht und Ordnung zu sorgen.
Ich konnte bereits viel Erfahrung sammeln, sei es Ingame als General und Captain oder Out of Charakter mit der Verwaltung der Einheit, pädagogischen Aspekten und strukturierten Verfahren.
Folgende Ziele, möchte ich durch die Besetzung des Einheitsleiters verfolgen:
- Unteroffiziere in FE einbinden: Die Unteroffiziere haben für mich einen hohen Stellenwert. Diese sind meist der erste Ansprechpartner für die Mannschaft. Ich möchte die Unteroffiziere in die Besprechungen der Führungsebene einbinden, jedoch ohne Stimmrecht. Dort können diese für ihre Offizierslaufbahn Erfahrungen sammeln, um so bestmöglich eine Vorbereitung auf kommende Ränge zu erhalten.
- Einheitspiloten eingliedern: Einheitspiloten sollen attraktiver gestaltet werden. Diese sollen aktiv, abhängig vom Rang, Rechte erhalten um so etwas Besonderes darzustellen. Je nach Leistung und Engagement erhalten diese Rechte z.B. die Erlaubnis Fortildungen zu führen.
- Piloten auf Bodeneinsätzen: Oft kommt es vor, das wir als Piloten auch auf dem Boden agieren müssen. Sollte dieser Fall eintreffen, sollen Piloten sekundär eine Aufgabe zugewiesen bekommen. Die Clone Trooper Pilots dürfen, wie bekannt, Bodenfahrzeugfortbildungen absolvieren. Ich habe vor, eine intensive Zusammenarbeit in Form von Trainings oder wie oben genannt auf Einsätzen, mit den jeweiligen Einheiten zu begünstigen. So können Piloten eine aktive Aufgabe, auch auf dem Boden, verfolgen. (Kein neues Aufgabengebiet)
- Überarbeitung von Fortbildungen: Einige der Fortbildungen sind teilweise doppelt und können zu einer komprimiert werden.
- Dokumentation: Eine ordentliche und gepflegte Dokumentation ist essentiell, um viele Aktionen nachvollziehen zu können. Ich möchte dies ausbauen und vertiefen. Ebenfalls möchte ich ein Handbuch einführen, in welchem viele Aktion kurtz und präzise beschrieben sind.
- Kein Einheitsclear: Die Einheit ist derzeit mit sehr kompetenten Person im Offiziersbereich ausgestattet, aber auch in der Mannschaft und im Unteroffiziersbereich, weshalb ich einen Clear keinesfalles in Betracht ziehen würde.
- Umfragen: Das Wohl der Einheit, wie schon genannt, liegt mir sehr am Herzen. Ich möchte monatliche Umfragen durchführen, welche sich auf die Einheit, die Führungsebene und das generelle Verhalten beziehen. Mit diesen Umfragen kann dann genaustens analysiert werden, welche Probleme es gibt, um diese schnellstmöglich zu beheben.
- Zusammenhalt: Ich möchte den Zusammenhalt der Einheit wahren und sicher stellen durch z.B. Spieleabende untereinander, jedoch auch Ingame durch Trainings und sonstigen Aktionen miteinander.
Ich sehe mich persönlich auf dem Posten des Commanders, durch persönliche Fähigkeiten und um genannte Ziele zu verfolgen. Unter [E.M.A] Ernergiker als Commander, wurde ich seit Beitritt in die Einheit fast wöchentlich befördert, bis ich schlussendlich auf dem Captain Rang gelandet bin. Ich kenne genaue Probleme der Einheit und weiß diese, gemeinsam mit der Führungsebene, zu bewältigen. Mit den Abläufen der Einheit bin ich derzeit mit am besten vertraut.
Discord-Tag: nymphix
GExtension: Nymphix
Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561199008656478/
Ts3: Nymphix
Ich hoffe das die Bewerbung euch gefallen hat und ich bedanke mich für eure Zeit, welche ihr euch genommen habt um die Bewerbung zu lesen. Bei Fragen o.ä. stehe ich über die genannten Kontaktdaten immer zur Verfügung. Wichtig: Da ich derzeit im Urlaub bin, kann ich frühstens ab Sonntag Abend eine Testzeit absolvieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Nymphix