Impulse bewirbt sich als CTP CMD

  • Piloten_CMD.png?ex=66a159a8&is=66a00828&hm=a40f89f7a57ae5c098387eff7ce4f834e0d2081a23404e391f4e3895439f4a1c&

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Unknown_ (23. Juli 2024 um 22:30)

  • Bei dir das gleiche wie bei Nymphix, kompetente Person und als Nachfolger von Erne geeignet jedoch Starke Konkurrenz, weshalb ich mich nicht entscheiden kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Auch hier tolle Ziele.

    Denke ebenfalls du würdest das hinbekommen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Bei mir leider nicht

    Bei mir schon.


    Zu Impulse:


    Ich durfte Impulse als Kompetente und nette Person kennenlernen. Er hat immer ein Offenes Ohr und Lösungen für Fragen und Probleme jeder Art. Aufgrund meiner Erfahrungen mit Impulse halte ich ihn, ebenfalls wie Nymphix, für geeignet für den Posten.

    Auch als Teil der FE denke ich, dass er den Posten gut ausüben kann.

    Leider muss ich aber, was ich gesehen und mitbekommen habe, insgesamt auf Nymphix setzen, auch wenn ich dich total gerne habe.

    Dir trotzdem aber Viel Glück❤️

  • Ich finde euch beide als geeignet.


    Finde es auch gut das ihr beide auf einen Punkt jeweils eingeht den ich erst vovor kurzem genannt hatte.


    Wünsche euch beiden glück mit einem von euch wird das schon klappen.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Bei mir leider nicht

    Perfekt bei mir klappt es jetzt auch. Was dein Auftreten IC angeht habe ich dich eigentlich immer als sehr kompetenten und disziplinierten CPT angetroffen. Was deine OOC Arbeit in den CTP anbelangt kann ich jetzt nicht viel zu sagen, aber als CPT wirst du dementsprechend mitgearbeitet haben. Gerade auf dein Ziel, die Adjutanten besser einzubinden bin ich echt gespannt. Ich denke du dürftest das schon schaukeln

  • Ib6IBxK.jpg


    Die Besprechung findet am Samstag, dem 03.08.2024 um 16:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.


    Deine Testzeit erhältst du vom 31.07.2024 - 02.08.2024


    Viel Glück!
    Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

  • Haraca 24. Juli 2024 um 16:40

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Deine Testzeit erhältst du vom 28.07.2024 - 30.07.2024

    da ich am Sonntag erst spät abends zurück komme von meinem kurz Urlaub wäre es möglich dies um ein tag nach hinten zu verschieben?

    [tabmenu]
  • Haraca 4. August 2024 um 17:57

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.