Nocturn Galactic Services | CG Bewerbung von Hold

  • Grey Logo with a star in the Middle
    Vorwort

    Hallo und Willkommen zu meiner CG Bewerbung dem Nocturn Galactic Services.

    Gliederung

    - Vorwort

    -Gliederung

    -Aufgaben

    -Ränge

    -OOC Daten

    -Beziehungen

    -RP Story

    -Links

    -Schlusswort

    Aufgaben

    Die NGS Teilt sich in diesen Aufgaben auf :
    - Organisieren von Events

    - Das abbauen von Ressourcen für denn Handel und Export


    Die NGS tut nicht nur Events Organisieren oder Ressourcen abbauen Die NGS hat auch eine kleine Kriminäle Seite welche sich auf die Information Beschaffung/Ausraubung von anderen Firmen oder CGs Konzentriert die Untergruppe die dies ausführen würde wäre die NF die IC dann nur als Splittergruppe Bekannt wäre.

    Ränge

    -Boss

    -Underboss

    -Leitung/Stv

    -Einheitsmitglied

    -FE

    -Manager

    -Co - Manager

    -Leiter und Stv Leiter einer Untergruppe

    -FE

    -Einheitsmitglied

    -Sergente

    -Sorgt für Ordnung

    -Einheitsmitglied

    -Erfahrenes Mitglied
    -Mitglied

    -Anwärter


    -Einfach Mittarbeiter

    -Einheitsmitglied

    OOC Daten
    [tabmenu]
    Beziehungen
    Galaktische RepublikNeutral Hatten bis Jetzt keine Gute und keine Schlechte Erfahrung mit der Republik
    KUSNegativ Finden die Zerstörung die die KUS hinterlässt eher Negativ
    HKNeutral Enthalten sich vom Huttenkartell
    KGJNeutral Enthalten sich von der KGJ
    RINegativ empfinden diese als Natürlichen Business Feind
    ZivilistenPositiv Zivilisten sind Potenziale Mittarbeiter und Kunden
    RP Story

    Die Gruppe erhob sich aus armen Verhältnissen auf dem Planeten Rishi und breitete sich von dort auf andere Planeten aus und kam so zum schnellen Wachstum. Nach einiger Zeit verlegten sie ihren Hauptsitz auf den Planeten Brenntall 4. aufgrund dass es auf dem Planet besser war Geld zu machen, weil die Leute dort reicher waren und mehr Sachen kauften und deswegen bauten sie sich dort weiter langsam aber sicher mit viel harter Arbeit hoch. Als Monate vergingen und ihr Geschäft Guten Gewinn machte entschieden sie sich eine neue weg des Geldes für sich zu Gewinnen, also kontaktierten sie eine Kleine Gang die nach ihren letzten Gang krieg etwas geschwächt war und Beauftragten diese für sie zu Arbeiten und Konkurrenten auszurauben und sie so zu Schwächen wofür diese ein Gutes Gehalt Bekamen und durch das ausrauben von Mitarbeitern oder Klauen von Schiffen guten Profit machten.

    Links

    Trello | Discord 

    Schlusswort

    Ich Bedanke mich fürs Lesen und wünsche noch einen Schönen Tag.

    CW:RP Charaktere

    Name:Fraktion:Zusatzfraktion/Spezifikation:Rang:
    Ronash TryggonZivilistNGSGruppenleiter
    Jabo SotaroZivilist/Zivilist
    HoldCT/Private
    Alsa MItahSenat/Senator

    GExtension :)

    2 Mal editiert, zuletzt von HOLD (24. Juli 2024 um 18:08)

  • Wurde die Regel abgeschafft das man sich mit 5 Personen welche der Gruppe beitreten würden bewerben muss?

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Ich finde es gut eine Klein kriminelle Gruppe die einfach bisschen das Zivi RP fördert

    #dafür

    Gus ruhe


    Checke nicht was die CG jetzt macht. Events, was denn für Events? Galas, Boxen? Zeitgleich Handel, ohne Zusammenhang?


    Die Story ist Arsch. Also wirklich, die ist Arsch. Ich brauch mich nicht mal mit der Aussage auf die Rechtschreibung & Grammatik zu beziehen. Auch hier sind keine Zusammenhänge und es wurde sich nicht wirklich was ausgedacht. Auch Dinge wie der Planetenwechsel bleiben unerklärt.


    Warum kommen die Links noch? Klingt als wurde sich ungelogen nur 8 Minuten Zeit genommen für das gesammte Schreiben, etc. aber nur 2 Minuten Gedanken.

    78dZJHD.png


  • Die Story ist Arsch. Also wirklich, die ist Arsch. Ich brauch mich nicht mal mit der Aussage auf die Rechtschreibung & Grammatik zu beziehen. Auch hier sind keine Zusammenhänge und es wurde sich nicht wirklich was ausgedacht. Auch Dinge wie der Planetenwechsel bleiben unerklärt.

    So hab die Story jetzt bissl bearbeitet kannst dir das ja ma angucken


    Warum kommen die Links noch? Klingt als wurde sich ungelogen nur 8 Minuten Zeit genommen für das gesammte Schreiben, etc. aber nur 2 Minuten Gedanken.

    zu denn Links kann ich dir nur sagen ich habe denn DC und das Trello schon Fertig dachte mir halt nur das ich noch was machen werde am Trello oder eher das ich noch was Bearbeiten müsse.


    Spoiler anzeigen

    füge die Links ma hinzu trotzdem danke für die Kritik

    CW:RP Charaktere

    Name:Fraktion:Zusatzfraktion/Spezifikation:Rang:
    Ronash TryggonZivilistNGSGruppenleiter
    Jabo SotaroZivilist/Zivilist
    HoldCT/Private
    Alsa MItahSenat/Senator

    GExtension :)

  • zu denn Links kann ich dir nur sagen ich habe denn DC und das Trello schon Fertig dachte mir halt nur das ich noch was machen werde am Trello oder eher das ich noch was Bearbeiten müsse.


    Spoiler anzeigen

    füge die Links ma hinzu trotzdem danke für die Kritik

    Hab zugegebenermaßen vergessen zu Fragen, warum es die Links überhaupt gibt. Jetzt schon DC und Trello zu haben für eine CG, die noch nicht mal in Arbeit ist, ist echt übertrieben.

    So hab die Story jetzt bissl bearbeitet kannst dir das ja ma angucken

    Die Erklärung ist an sich okay aber die Story liest sich echt nicht schön. Wirkt als ist Null Liebe dahinter. Was die Gruppe macht geht nirgendswo hervor, auch allgemein in der Bewerbung nicht. Diese Story hätte man in 5 Sätzen schreiben können.


    Zieh die Bewerbung zurück und überleg erst mal, was deine CG machen soll, und arbeite anhand dessen etwas raus.

    78dZJHD.png

  • Finde die Idee ziemlich gut und das es mal ein wenig Konkurenz zwischen zwei Fraktionen geben könnte gut. An sich finde ich die Idee der Custom Group gut und bin #dafür.

    Noch dazu denke ich das man allgemein neue Custom Groups braucht da die meisten sowieso Inaktiv sind.

  • Salarza/Zetzu 25. Juli 2024 um 17:07

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Haraca 25. Juli 2024 um 22:28

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.