Nocturn Galactic Services | CG Bewerbung von Hold
-
- Umgesetzt
-
HOLD -
24. Juli 2024 um 06:59
-
-
Ich finde es gut eine Klein kriminelle Gruppe die einfach bisschen das Zivi RP fördert
#dafür
-
Wurde die Regel abgeschafft das man sich mit 5 Personen welche der Gruppe beitreten würden bewerben muss?
-
Ich finde es gut eine Klein kriminelle Gruppe die einfach bisschen das Zivi RP fördert
#dafür
Gus ruhe
Checke nicht was die CG jetzt macht. Events, was denn für Events? Galas, Boxen? Zeitgleich Handel, ohne Zusammenhang?
Die Story ist Arsch. Also wirklich, die ist Arsch. Ich brauch mich nicht mal mit der Aussage auf die Rechtschreibung & Grammatik zu beziehen. Auch hier sind keine Zusammenhänge und es wurde sich nicht wirklich was ausgedacht. Auch Dinge wie der Planetenwechsel bleiben unerklärt.
Warum kommen die Links noch? Klingt als wurde sich ungelogen nur 8 Minuten Zeit genommen für das gesammte Schreiben, etc. aber nur 2 Minuten Gedanken. -
Die Story ist Arsch. Also wirklich, die ist Arsch. Ich brauch mich nicht mal mit der Aussage auf die Rechtschreibung & Grammatik zu beziehen. Auch hier sind keine Zusammenhänge und es wurde sich nicht wirklich was ausgedacht. Auch Dinge wie der Planetenwechsel bleiben unerklärt.So hab die Story jetzt bissl bearbeitet kannst dir das ja ma angucken
Warum kommen die Links noch? Klingt als wurde sich ungelogen nur 8 Minuten Zeit genommen für das gesammte Schreiben, etc. aber nur 2 Minuten Gedanken.zu denn Links kann ich dir nur sagen ich habe denn DC und das Trello schon Fertig dachte mir halt nur das ich noch was machen werde am Trello oder eher das ich noch was Bearbeiten müsse.
Spoiler anzeigen
füge die Links ma hinzu trotzdem danke für die Kritik
-
zu denn Links kann ich dir nur sagen ich habe denn DC und das Trello schon Fertig dachte mir halt nur das ich noch was machen werde am Trello oder eher das ich noch was Bearbeiten müsse.
Spoiler anzeigen
füge die Links ma hinzu trotzdem danke für die Kritik
Hab zugegebenermaßen vergessen zu Fragen, warum es die Links überhaupt gibt. Jetzt schon DC und Trello zu haben für eine CG, die noch nicht mal in Arbeit ist, ist echt übertrieben.
So hab die Story jetzt bissl bearbeitet kannst dir das ja ma angucken
Die Erklärung ist an sich okay aber die Story liest sich echt nicht schön. Wirkt als ist Null Liebe dahinter. Was die Gruppe macht geht nirgendswo hervor, auch allgemein in der Bewerbung nicht. Diese Story hätte man in 5 Sätzen schreiben können.
Zieh die Bewerbung zurück und überleg erst mal, was deine CG machen soll, und arbeite anhand dessen etwas raus. -
Finde die Idee ziemlich gut und das es mal ein wenig Konkurenz zwischen zwei Fraktionen geben könnte gut. An sich finde ich die Idee der Custom Group gut und bin #dafür.
Noch dazu denke ich das man allgemein neue Custom Groups braucht da die meisten sowieso Inaktiv sind.
-
-
Salarza/Zetzu
25. Juli 2024 um 17:07 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
25. Juli 2024 um 17:07 Hat das Thema aus dem Forum Custom Group nach Angenommene Custom Groups verschoben. -
Haraca
25. Juli 2024 um 22:28 Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert. -
Haraca
25. Juli 2024 um 22:29 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Custom Groups nach Archiv verschoben.