Hallo zusammen,
da CW:RP 4.0 bald erscheinen wird und wir erste Eindrücke während der Beta sammeln konnten, möchte ich diesen Beitrag nutzen, um Ideen für (neue) Attachments zu sammeln. Zum Verständnis: Mit 4.0 gibt es nur noch ein einziges Basemodel mit Bodygroups. Deswegen macht es Sinn Änderungen an diesen Bodygroups gesammelt durchzuführen.
Um den Anfang zu machen, stelle ich zwei meiner Wünsche für ein zukünftiges Update vor:
Das Sidestrap (rechts)
Dieses Attachment war bereits auf dem Server vorhanden und hat den Alpha ARC ein loregtreues Aussehen verliehen. Mit seinen Munitionstaschen wird auch ein praktischer Nutzen simuliert. Persönlich finde ich, dass man es ideal für die A-ARC und (ARC) CC limitieren könnte und so einen exklusiven Gegenstand schafft, der eine Rüstung schlicht aufwertet.
Attachment aktuell auf dem Server
Referenz
Die Schulterplatte
Auch die Schulterplatte war bisher ein fester Bestandteil auf dem Server. Sie komplettiert das A-ARC Pauldron und gibt uns ein markantes Aussehen. Es sollte meiner Meinung nach nicht fehlen, weil so das Pauldron einfach nur zu Hälfte da ist. Gerne kann man die Position der Platte mehr auf die Schulterpanzerung legen.
Attachment aktuell auf dem Server
Referenz
Bitte postet eure eigenen Ideen und Wünsche für neue Attachments auch in diesem Thread.