Meine Bewerbung zum Zivilen Händler (Sag Bair)

  • Vorwort
    Guten Tag,
    Mein Name ist Sag Bair und ich möchte mich zu einem Zivilen Händler bewerben! Viele werden mich als Anwalt des Vertrauens Sag Bair kennen! Ich selbst bin aktiver Spieler bei EGM und interresiere mich mehr für Zivi RP als die anderen militärischen Rollen.
    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Nordrhein westfalen
    Kritik wird immer gerne gesehen!

    Gliederung


    Vorwort

    OOC Daten

    Beweggründe

    Steckbrief

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort

    OOC Daten


    Chars

    NameFraktionRang
    Sag BairZivilistenZivilist SNS
    JaigCTPVT 501st Prakti


    Online Zeiten

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    15:00-22:0015:00-22:0015:00:-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-23:0015:00-23:00


    GExtension
    Klick


    Beweggründe

    Mein Ziel als Händler ist es die neuen Custom Groups mit Ausrüstung, Fahrzeugen und Waffen für einen fairen Preis auszustatten. Es gibt zwei frische CGs, unzwar die SNS und die NGS die sicher Händler suchen die ihnen Sachen zu einem fairen Preis verkaufen. Noch dazu habe ich mitbekommen das teilweise Zivis Stunden bis Tage warten bis ein Händler kommt da viele von dennen inaktiv sind. Noch dazu möchte ich gutes RP mit den CGs machen um Profit für mich selbst zu maximieren und den CGs zu helfen. Ich möchte ein gutes Netzwerk mit meinen Kunden und anderen CGs aufbauen und somit einen guten Ruf und Vertrauen gewinnen. Ich möchte auch langfristige Beziehungen zu Kunden und wiederkehrende Käufe fördern.


    Steckbrief

    NameSag Bair
    HerkunftKashyyyk
    Gewicht95 kg
    HaarfarbeBraun
    SpeziesMensch
    Alter18
    Merkmale

    Freundlich
    Ungeduldig
    Hilfsbereit
    Motiviert

    Verlässlich
    Organisiert

    Reizbar

    Kontaktmöglichkeiten
    TSRUD
    DiscordWolfcat0205


    Schlusswort

    Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt die Bewerbung durchzulesen. Über Feedback jeglicher Form auch würde ich mich freuen!

    7 Mal editiert, zuletzt von Wolfcat (27. Juli 2024 um 16:41)

  • In deiner Gliederung steht was von Beziehungen, Konzept der CG und einer RP Story, was alles nicht vorhanden ist und auch in einer Händlerbewerbung nichts verloren hat, zumindest das mit dem Konzept der CG. Es sieht ehr so aus als hättest du die Gliederung von einer CG Bewerbung genommen und schnell eingefügt. Bin dagegen

  • In deiner Gliederung steht was von Beziehungen, Konzept der CG und einer RP Story, was alles nicht vorhanden ist und auch in einer Händlerbewerbung nichts verloren hat, zumindest das mit dem Konzept der CG. Es sieht ehr so aus als hättest du die Gliederung von einer CG Bewerbung genommen und schnell eingefügt. Bin dagegen

    Habe ihm erlaubt den Aufbau meiner CG Bewerbung für seine Bewerbung zu nutzen, und soweit ich weiß wurde es sowieso schon außgebessert, war ein kleiner Fehler von ihm
    Am anfang wollte er auch eine CG Bewerbung machen und hatte es dann zu einer Händler geändert soweit ich weiß

  • Habe ihm erlaubt den Aufbau meiner CG Bewerbung für seine Bewerbung zu nutzen, und soweit ich weiß wurde es sowieso schon außgebessert, war ein kleiner Fehler von ihm
    Am anfang wollte er auch eine CG Bewerbung machen und hatte es dann zu einer Händler geändert soweit ich weiß

    Selbst dann könnte er es umschreiben

  • Bin zwar am Handy aber ich glaub dein gex ist falsch

  • Salarza/Zetzu 1. August 2024 um 17:12

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.