Vorwort
Guten Tag,
Mein Name ist Sag Bair und ich möchte mich zu einem Zivilen Händler bewerben! Viele werden mich als Anwalt des Vertrauens Sag Bair kennen! Ich selbst bin aktiver Spieler bei EGM und interresiere mich mehr für Zivi RP als die anderen militärischen Rollen.
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Nordrhein westfalen
Kritik wird immer gerne gesehen!
Gliederung
Vorwort
OOC Daten
Beweggründe
Steckbrief
Kontaktmöglichkeiten
Schlusswort
OOC Daten
Chars
Name | Fraktion | Rang |
---|---|---|
Sag Bair | Zivilisten | Zivilist SNS |
Jaig | CT | PVT 501st Prakti |
Online Zeiten
Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. | Sa. | So. |
15:00-22:00 | 15:00-22:00 | 15:00:-22:00 | 15:00-22:00 | 15:00-22:00 | 15:00-23:00 | 15:00-23:00 |
GExtension
Klick
Beweggründe
Mein Ziel als Händler ist es die neuen Custom Groups mit Ausrüstung, Fahrzeugen und Waffen für einen fairen Preis auszustatten. Es gibt zwei frische CGs, unzwar die SNS und die NGS die sicher Händler suchen die ihnen Sachen zu einem fairen Preis verkaufen. Noch dazu habe ich mitbekommen das teilweise Zivis Stunden bis Tage warten bis ein Händler kommt da viele von dennen inaktiv sind. Noch dazu möchte ich gutes RP mit den CGs machen um Profit für mich selbst zu maximieren und den CGs zu helfen. Ich möchte ein gutes Netzwerk mit meinen Kunden und anderen CGs aufbauen und somit einen guten Ruf und Vertrauen gewinnen. Ich möchte auch langfristige Beziehungen zu Kunden und wiederkehrende Käufe fördern.
Steckbrief
Name | Sag Bair |
Herkunft | Kashyyyk |
Gewicht | 95 kg |
Haarfarbe | Braun |
Spezies | Mensch |
Alter | 18 |
Merkmale | Freundlich Verlässlich Reizbar |
Kontaktmöglichkeiten | |
---|---|
TS | RUD |
Discord | Wolfcat0205 |
Schlusswort
Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt die Bewerbung durchzulesen. Über Feedback jeglicher Form auch würde ich mich freuen!