Bewerbung zum Händler von Rosph
Hallo , mein Name im echten Leben ist Lucas und ich bin 20 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich am Pc und spiele auch Handball im Verein. Ich bin seit einer Längeren Zeit auf EGM und war auch schonmal Händler.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:30 Uhr- 22 Uhr | 14 Uhr- 20 Uhr | 14 Uhr- 20 Uhr | 14 Uhr- 20 Uhr | 13 Uhr- Open End | 13 Uhr- Open End | 14 Uhr- 21 Uhr |
Die Zeiten können natürlich abweichen
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name |
AARC | SGT | A-69 "Digger" |
Zivilist | Zivi | Jeffrey Butterkochen |
Jedi | Großmeister | Yoda |
Navy | CPT | Sadhana Akafasu |
Ehemalige CW:RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name | ID |
212th | SMJ | Rosph |
Jedi | T- General | Agen Kolar |
Jedi | General | Anakin Skywalker |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | zurückhaltend gegenüber Fremden |
Humorvoll | Englisch |
Verlässlich | Rechtschreibung |
Kritikfähig |
Ich war vor einer Längeren Zeit schon einmal Schmuggler der Name des Chars war Daniel Butterkochen. Damals konnte ich mir mit gutem Händler RP eine größere Käufergemeinde zusammenstellen. Da ich dies wieder aufbauen möchte würde ich mich gerne wieder Bewerben und die Händler zu neuem Erfolg führen.
Ich würde gern dafür sorgen ,dass es wieder Händler gibt, welche untereinander um ihre Kunden kämpfen und dadurch auch neues Händler RP geschieht. Dies hat auch die Funktion , dass neue Fraktionen untereinander RP haben und die Kopfgeldjäger auch neue Aufträge auf Personen bekommen könnten außerdem würde ich mich gleichmäßig in die CG und in die Fraktionen einbringen.
Name: Jeffrey Butterkochen | |
Spezies: Rodianer | |
Heimat: Rodia | |
Persönlichkeit: Profit Denkend, Erfahren, Zielorientiert,Zuverlässig | |
Das war meine Bewerbung zum Händler ich hoffe, sie hat euch gefallen, ich freue mich über Kritik