Beschwerde gegen Vulperix

• Mit diesem Forum beitrag möchte ich mich gegen denn CT 0063 Vulperix beschweren.
    Die Situation lief folgendermaßen ab:

Am Ende des Events am 15.05.2016 gegn 20 Uhr
    fiel der besagte CT bereits negativ auf.
    Er schrieb mich mit Caps an das ich starten sollte.
    Dann packte er im /me Chat eine Wodkaflasche aus und ich wies ihn darauf hin das es Grüneschmuggelware
    sei. Als ich dann in der Luft war steig der CT aus und starb darauf hin.

Diese Ereignisse können folgende Leute bestätigen:

TAE Commander Eren
    ST Lieutenant Nathan

• Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Sou also, mir wurde im Holospeak gesagt das man starten könnte, von nem eventleiter, also wollte ich das ausrichten, dann bekam ich von irgendwem eine nachricht über bzw, eine sprachnachricht mit "Du hast nix zu sagen" solche äusserungen kann ich nicht einfach so hinehmen und so bin ich dann ein wenig tempramentvoll gewesen und hab's halt nochmal via ooc geschrieben das man starten kann, dann hab ich aus meiner blinheit eine Taste verfehlt und war während dem OOC plötzlich aufgestanden, weiss nicht mehr was ich gedrückt habe aber ich wollte sicherlich nicht denn Freitod wählen und das mit der Whiskey flasche ist so'n kleiner runing gag bei mir..

Zudem wusste ich nicht ob diese Infos jezt Metagaming war, weil er meinte zu mir das man starten könnte...

Und wegen den vorhigen negativen auffalungen kann ich mich nicht wirklich erinnern, während dem beschuss bei der nachbesprechung bzw, abreise konnte ich es nicht mehr wirklich ernst nehmen und tapte viele male auf dem Desktop da es für mich irrelevant wurde noch zuzuhören.

Ich hoffe ich hab alles aufgezählt.

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

--------------------------------------------------------------------------------------------------

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png