CW:RP 4.0 | Bug-Report & Ideen | Ausrüstungsgewicht
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Leomon -
27. Juli 2024 um 20:00 -
Geschlossen
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Es fehlen glaube ich noch paar Übersetzungen.
Z.B. wenn man Munition entnimmt (sowohl im Notify, als auch bei den Titeln in der Munitionsbox).
Unter Keybinds > Normal fehlt auch z.B. comlink.name
Keine Ahnung ob der/die Fehler schon bekannt sind.
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Das Datapad (medics) Fehlt beim RMC für Akteneintäge / kontrolltermine [weapon_swrp_pad_medic]
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Es fehlen glaube ich noch paar Übersetzungen.
Z.B. wenn man Munition entnimmt (sowohl im Notify, als auch bei den Titeln in der Munitionsbox).
Unter Keybinds > Normal fehlt auch z.B. comlink.name
Keine Ahnung ob der/die Fehler schon bekannt sind.
Das Datapad (medics) Fehlt beim RMC für Akteneintäge / kontrolltermine [weapon_swrp_pad_medic]
Sollte gefixt sein.
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-Leichte Rüstung kostet im Shop 145.000 Credits sollte wahrscheinlich 14.500 Credits kosten
-Teammitglied Chars sehen nicht mehr die Namen von allen sondern nur noch die Einheit der Person
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Guten Tag, das hier ist mal so eine kleine Sammel Fehlermeldung an Jed-Stuff der momentan falsch ist:
- Jedi Waffenmeister-Skin fehlt:
Wenn man sich die Spezialisierung "Waffenmeister" gibt, bekommt man keinen Waffenmeister Skin im Kleiderscharnk.
- Ankündigungsfunk für Generäle fehlen:
Generäle haben keinen Ankündigungsfunk mehr.
- Handschellen fehlen:
Generäle, Schatten und Tempelwachen haben keine Handschellen mehr.
- Schatten und Tempelwachen Funk fehlt:
- Lichtschwert Maschine funktioniert nicht mehr:
Wenn man 'E' auf die Lichtschwertmaschine drückt, taucht nur ein leeres Fester auf.
-SWEP 'Inventar (Laserschwert)' zeigt keine Icons mehr an.
-Man kann keine Militärränge als High General setzen.
- Schatten haben keine Impact Smoke Granade mehr.
- Jedi Skins haben Textruenfehler:
- Plo Koon hat CGI Skin (WHY?!)
Eig hatte Plo Koon einen wunderschönen Skin der kein CGI war....
- Dual und Doppelklingen Trainingslichtschwerter fehlen.
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-Leichte Rüstung kostet im Shop 145.000 Credits sollte wahrscheinlich 14.500 Credits kosten
-Teammitglied Chars sehen nicht mehr die Namen von allen sondern nur noch die Einheit der Person
Das mit der Rüstung ist gefixt.
Das mit dem Teammitglied on Duty Char: Oninoni
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- Die weibliche Mandalorianer Rüstung (Skin) gibt nicht den Effekt der Mando-Rüstung (Jetpack Slot, Rüstungswert)
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- Es gibt kein Luftverkehrsfunk
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- Die weibliche Mandalorianer Rüstung (Skin) gibt nicht den Effekt der Mando-Rüstung (Jetpack Slot, Rüstungswert)
Sollte gefixt sein.
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General-Inspektor hat keine Uniform im Kit.
Vermutlich Inspector und Detective ebenfalls nicht. -
General-Inspektor hat keine Uniform im Kit.
Vermutlich Inspector und Detective ebenfalls nicht.Sollte gefixt sein.
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- Es gibt kein Luftverkehrsfunk
Ist erstellt und sollte verfügbar sein.
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- Zivis welche die Zusatzfraktion 'RMC (Angestellter)' haben, bekommen zu wenig medizinische Ausrüstung.
Was fehlt:
- Datapad (Medics)
- Medizinische Handschellen
- Bactawerfer (Wird nicht mit der Spezialisierung vergeben) (Scheint nur bei den Zivis der Fall zu sein)
- Symoxingranate
- Dioxisgranate
- Gravitylock wird nicht mit der Spezialisierung vergeben. (Scheint auch nur bei Zivis der Fall zu sein)
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Moin, hier wird jetzt extrem viel passieren, deshalb mache ich dafür ein gesamtes Tab-System, damit man Stück für Stück alles abarbeiten kann. Das bezieht sich alles auf die SEB.
[tabmenu]Besitzt nur sein Body. Rucksack und Helm fehlt.
Besitzt nur den Darman Body und den Rucksack. Besitzt nur den Rucksack, keinen Helm oder Body.
Darman hat keinen Helm
Joa, sind nicht Feuerfest. Inklusive der Mandalorianer, die es eigentlich auch sein sollten.
Funktioniert nicht.
Man hat in schwarzen RC Skins, weiße Hände
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Zum Thema Ausrüstungsgewicht:
Derzeit wiegt die SEB Katarn-Rüstung 30 KG, die DC-17M wiegt 20KG. Somit haben wir ein riesiges Gewichtsproblem, da wir nur noch 10 KG für ALLES andere aufwenden können, was Gameplay Technisch für uns sehr schade ist, da wir so einen Großteil der Ausrüstung gar nicht nutzen können. Unsere Spezialisten [Medic, Techniker, Sprengstoffexperten] wurden dadurch erheblichst generft.
Unser Lösungsvorschlag: Maximal-Kapazität der SEB Soldaten leicht erhöhen [5-10KG] oder eventuell die DC-17M um den selben Betrag erleichtern. In der Lore waren die RC Soldaten ohnehin besser ausgebildet und darauf trainiert, so viel zu tragen. So würde man Gewichtstechnisch uns einen größeren Spielraum lassen um auch die Ausrüstung zu nutzen.
DC-15SA [eine kleine Pistole] wiegt derzeit so viel wie die DC-15S [2.5KG]. Sollte maybe net so sein.
Unsere Mandalorianer haben eine Maximale Kapazität von 50kg, wovon 22,5kg alleine die Rüstung beinhaltet. Mandalorianisches Beskar'gam hat in der Lore jedoch so um die 10 KG gewogen, da es meistens nur Platten sind die miteinander verbunden worden sind. Wir würden uns wünschen, die Tragekapazität vielleicht entweder auf die 60 [wie beim Klon] zu erhöhen, oder das Gewicht des Beskar'gams herunter zu nehmen, damit man nicht sofort limitiert ist. Das mitbringsel von Jetpack oder Scharfschützengewehr, würde sonst dazu führen, das man kurz vor oder schon über der Tragegrenze ist.
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Heiler haben kein Medic Datapad und das Machtheilungsswep nicht
Jedi Hände fehlen scheinbar allen
Stats sind falsch. Hatte vor dem Update 487 HP (Heiler und Schatten Ritter), jetzt 462, ebenfalls bin ich viel langsamer
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