CW:RP 4.0 | Bug-Report & Ideen | Ausrüstungsgewicht

  • Spiele ganz normal meinen Zivilist und laufe blöd rum. Nach ca. 5min wechselte ich wieder auf meinen CT PVT, dieser hatte durch einen vorherigen LogIn den Rucksack und das Sidebag ausgerüstet. Nachdem ich also erneut zu diesem Charakter wechselte sind visuelle Fehler aufgetreten:

    • Mein Kopf war nicht existent (Jango Fett RP)
    • Der Rucksack und das Sidebag waren nicht mehr sichtbar, trotz erhaltener Itemslots


    PS: Durch einen Itemdrop wurden die unsichtbaren Items wieder sichtbar samt Kopf.

  • Folgender Fehler kam gerade eben in meiner Konsole:

    Code
    [egm_tfa_grenades] addons/egm_tfa_grenades/lua/effects/tfa_csgo_poisonade_stun/init.lua:4: Tried to use a NULL entity!
      1. GetNWInt - [C]:-1
       2. unknown - addons/egm_tfa_grenades/lua/effects/tfa_csgo_poisonade_stun/init.lua:4

    Gab es auch schon vor 4.0 ist irrelevant. Kommt und geht

    Mediengestalter

    Spotify Playing 🎧

    68747470733a2f2f6d6178706c61797a2e76657263656c2e6170702f6170692f73706f746966792f3f6261636b67726f756e645f636f6c6f723d32633365353026626f726465725f636f6c6f723d656366306631

  • Sollte gefixt sein.

    Die Mandalorianer Rüstungen haben aktuell alle 200 Rüstung, das ist kein Fehler. Für den Rest: Glänzer  Dominance  Nymphix  Hydra  Tack  Lasse1124

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Fehlende dinge in den Jedi:

    Schatten:
    Impect Rauchgranate
    Handschellen

    Heiler:
    Machtheilung
    Medizinischer Scanner

    Allgemein Jedi:
    Grevity Lock

    Lichtschwertschmiede ist dazu auch Buggy


    Danke fürs anschauen
    LG Wolfy

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

    Einmal editiert, zuletzt von WolfyFabian (28. Juli 2024 um 00:19)

  • Folgender Fehler kam gerade eben in meiner Konsole:

    Code
    [egm_tfa_grenades] addons/egm_tfa_grenades/lua/effects/tfa_csgo_poisonade_stun/init.lua:4: Tried to use a NULL entity!
      1. GetNWInt - [C]:-1
       2. unknown - addons/egm_tfa_grenades/lua/effects/tfa_csgo_poisonade_stun/init.lua:4

    Oninoni

    Die Punkte der Republic Commandos kann ich verstehen. Die DC-15SA habe ich auf 1,5 KG reduziert und das DC-17M Waffensystem wurde auf 15 KG reduziert.

    Heiler haben kein Medic Datapad und das Machtheilungsswep nicht

    Jedi Hände fehlen scheinbar allen

    Stats sind falsch. Hatte vor dem Update 487 HP (Heiler und Schatten Ritter), jetzt 462, ebenfalls bin ich viel langsamer

    Miller

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • CTP haben keine Atemgeräte

    Gefixt

    Spiele ganz normal meinen Zivilist und laufe blöd rum. Nach ca. 5min wechselte ich wieder auf meinen CT PVT, dieser hatte durch einen vorherigen LogIn den Rucksack und das Sidebag ausgerüstet. Nachdem ich also erneut zu diesem Charakter wechselte sind visuelle Fehler aufgetreten:

    • Mein Kopf war nicht existent (Jango Fett RP)
    • Der Rucksack und das Sidebag waren nicht mehr sichtbar, trotz erhaltener Itemslots


    PS: Durch einen Itemdrop wurden die unsichtbaren Items wieder sichtbar samt Kopf.

    Oninoni

    Miller

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Also werden Kal Skirata und Walon Vau jetzt generft? Diese hatten vorher 250 Rüstung wie jeder in der SEB

    Es wurde erstmal gesagt das die mächtigste Rüstung die RC-Rüstung ist. Ob man die Mandalorianischen Rüstungen nochmal verändert, kann man gerne diskutieren.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Es wurde erstmal gesagt das die mächtigste Rüstung die RC-Rüstung ist. Ob man die Mandalorianischen Rüstungen nochmal verändert, kann man gerne diskutieren.

    Dann ist die Rüstung eines Klon Commanders also stärker. Diese wiegt weniger, hat dafür aber den gleichen Rüstungswert einer Mando Rüstung. Schade, dass die SEB nicht vorher gefragt wurde (soweit ich weiß). Es war immer, sodass die Ausbilder der Commandos den gleichen Rüstungswert haben. Features wie der Bactainjektor haben die Katarn Rüstung dann nochmal dazu abgehoben.


    Dadurch dass die Rüstung von Skirata und Vau beides eigene Skins sind, kann man doch problemlos die Werte dieser anheben, ohne alle anderen Mando damit zu buffen

  • Dann ist die Rüstung eines Klon Commanders also stärker. Diese wiegt weniger, hat dafür aber den gleichen Rüstungswert einer Mando Rüstung. Schade, dass die SEB nicht vorher gefragt wurde (soweit ich weiß). Es war immer, sodass die Ausbilder der Commandos den gleichen Rüstungswert haben. Features wie der Bactainjektor haben die Katarn Rüstung dann nochmal dazu abgehoben.


    Dadurch dass die Rüstung von Skirata und Vau beides eigene Skins sind, kann man doch problemlos die Werte dieser anheben, ohne alle anderen Mando damit zu buffen

    Das kann man nicht einzeln anpassen, weil die Mandalorianischen Rüstungen ein allgemeiner Item-Typ sind.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Gefixt

    Oninoni

    Miller

    PS: Der Schattenfunk fehlt auch und der Revan skin der Schatten

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

    Einmal editiert, zuletzt von WolfyFabian (28. Juli 2024 um 10:07)

  • Das kann man nicht einzeln anpassen, weil die Mandalorianischen Rüstungen ein allgemeiner Item-Typ sind.

    Dann verstehe ich den Wert von 200 AP. Finde aber die 22,5 KG bissl zu viel für. Auch in Hinsicht darauf, dass die reine Katarn Rüstung nur 25KG wiegt und eine Mando Rüstung nur 10KG im Schnitt laut Lore wiegt

  • Der Keybind um das Binocular oder den Rangefinder hoch und runter zu klappen ist soweit ich es gesehen habe nicht mehr da. Und die Mütze für die Uniform ist garnicht mehr verfügbar, da die frage ob die noch wiederkommt oder es gewollt ist das die garnicht verfügbar ist.

  • Sollte gefixt sein.

    Die Mandalorianer Rüstungen haben aktuell alle 200 Rüstung, das ist kein Fehler. Für den Rest: Glänzer  Dominance  Nymphix  Hydra  Tack  Lasse1124

    Ich habe noch immer kein Zugriff auf:

    Gravity Lock

    Symoxin Granate

    Bactawerfer

    Dioxis

    [tabmenu]

  • [ERROR] gamemodes/egmrp/gamemode/modules/comlink/cl_comlink.lua:72: Calling net.Start with unpooled message name! (Did you forget to call util.AddNetworkString serverside?)
    1. Start - [C]:-1
    2. Toggle - gamemodes/egmrp/gamemode/modules/comlink/cl_comlink.lua:72
    3. func - gamemodes/egmrp/gamemode/modules/comlink/cl_keybinds.lua:34
    4. func - gamemodes/egmrp/gamemode/core/keybinds/cl_keybinds.lua:118
    5. unknown - lua/includes/modules/hook.lua:247 (x5)



    Fehlercode aufm Eventserver. Der Funk funzt da nicht. Man kann den Comlink nicht einschalten

    [tabmenu]


  • Gravity Lock ist eine Spezi ;) vielleicht mal setzen lassen ;) die Machtheilung ist bei den Heilern auch drin wirklich fehler war nur impact Rauchgranate Handschellen und medic Scanner

    Neu.png