CW:RP 4.0 | Bug-Report & Ideen | Ausrüstungsgewicht

  • Gravity Lock ist eine Spezi ;) vielleicht mal setzen lassen ;) die Machtheilung ist bei den Heilern auch drin wirklich fehler war nur impact Rauchgranate Handschellen und medic Scanner

    Danke für die Arbeit nur der Schattenskin fehlt noch :)

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Jedi Skilltree hat ein Problem. Das level wird falsch gezogen. Ein char der nicht jedi ist ist level 150. Der jedi char ist level 200. Aus irgendeinem Grund wird im skilltree das level und die skillpunkte vom char mit 150 genommen. Dadurch werden -10 skillpunkte angezeigt.

    Skilltree zeigt bei kampfholocron den Skin und char nicht

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ludax (28. Juli 2024 um 11:50)

  • In der SEB fehlt der Sinor General Rang

    Dazu hat Arligan Zey keine Skins

    Sollte gefixt sein.

    Dann verstehe ich den Wert von 200 AP. Finde aber die 22,5 KG bissl zu viel für. Auch in Hinsicht darauf, dass die reine Katarn Rüstung nur 25KG wiegt und eine Mando Rüstung nur 10KG im Schnitt laut Lore wiegt

    Ich habe den Wert jetzt auf 15KG reduziert, damit es im Vergleich mit den anderen Rüstungen noch einen Sinn hat.

    Der Keybind um das Binocular oder den Rangefinder hoch und runter zu klappen ist soweit ich es gesehen habe nicht mehr da. Und die Mütze für die Uniform ist garnicht mehr verfügbar, da die frage ob die noch wiederkommt oder es gewollt ist das die garnicht verfügbar ist.

    Das gibt es nicht mehr. Das mit dem Hut, wird mit dem Navy/Menschen Update wieder möglich sein.

    Ich habe noch immer kein Zugriff auf:

    Gravity Lock

    Symoxin Granate

    Bactawerfer

    Dioxis

    Das liegt daran, dass man aktuell die Ausrüstung nicht erhält wenn man durch Zusatzfraktion einen geerbten Rang bekommt. Das Problem ist bekannt und wird hoffentlich demnächst gefixt.

    Wenn man mit einem Fahrzeug rüberschickt aufm Eventserver, ist der Pilot in dem Rüberschickkasten gefangen.

    Oninoni

    Oninoni

    Ist es gewollt ,dass der Soundboard vom guten Yoda Fehlt ? Leomon

    Eigentlich nicht, könntest du das vom alten Yoda noch auf den neuen machen? Oninoni  Miller

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Jedi Skilltree hat ein Problem. Das level wird falsch gezogen. Ein char der nicht jedi ist ist level 150. Der jedi char ist level 200. Aus irgendeinem Grund wird im skilltree das level und die skillpunkte vom char mit 150 genommen. Dadurch werden -10 skillpunkte angezeigt.

    Skilltree zeigt bei kampfholocron den Skin und char nicht

    Oninoni

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wenn man eine Rüstung anzieht, verliert man seine Bonus HP

    [tabmenu]

  • Wenn man eine Rüstung anzieht, verliert man seine Bonus HP

    Oninoni

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Kein zugriff mehr auf die Karte
    * Man kann nicht mehr M drücken um die karte zu öffnen / Man kann in Keybinds von GMod oder CW:RP nicht den Keybind für die Karte einstellen

    [tabmenu]
  • Kein zugriff mehr auf die Karte
    * Man kann nicht mehr M drücken um die karte zu öffnen / Man kann in Keybinds von GMod oder CW:RP nicht den Keybind für die Karte einstellen

    Oninoni

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Umlistung von Chars:
    Folgende Situation;
    2 Chars (TEB Droide, Zivilist) wurden auf Karte A gelistet und die Spezien wurden gesetzt; Es gab einen Mapchange auf Karte B. (Man ist vorher nicht vom Server gegangen)

    Nach dem Mapchange, waren die beiden Chars in der Fraktion Ausbilder, der Droide im Rang Feuerlöschdroide und der Zivilist im Rang Kadett.


    Ticket Menü;
    Bei mir kam schon 3x der folgende Fehler, während ich ein Ticket geschrieben habe:

    Code
    [ERROR] gamemodes/starwarsrp/gamemode/modules/ticketsystem/cl_menu.lua:503: attempt to index field 'ticketList' (a nil value)
     1. func - gamemodes/starwarsrp/gamemode/modules/ticketsystem/cl_menu.lua:503
      2. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:38 (x2)


    ID:
    Dem TEB Commander fehlt aktuell die Commander ID: "CC-0666";

  • Das lichtschwertsystem macht Probleme

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Das lichtschwertsystem macht Probleme

    [wos-grandmaster-einf] addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/lightsaber/core/cl_core.lua:526: Tried to use a NULL entity!
    1. LookupBone - [C]:-1
    2. DrawSecondarySaber - addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/lightsaber/core/cl_core.lua:526
    3. unknown - addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/lightsaber/core/cl_core.lua:457 (x448)

    Hier der Fehlercode Leomon

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Das mit der ID ist gefixt und das mit dem Ticket-System sollte behoben sein. Der erste Fehler: Erst Spezies, dann den Rang sonst kann es aktuell noch zu Fehlern kommen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wenn man eine Rüstung anzieht, verliert man seine Bonus HP

    EDIT: Man verliert alle buffs, welche man durch das Skillsystem hat sobald man etwas an seiner Ausrüstung ändert.

    [tabmenu]

  • Leomon 28. Juli 2024 um 16:37

    Hat den Titel des Themas von „CW:RP 4.0 | Bug -Report & Ideen | Ausrüstungsgewicht“ zu „CW:RP 4.0 | Bug-Report & Ideen | Ausrüstungsgewicht“ geändert.
  • [wos-grandmaster-einf] addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/lightsaber/core/cl_core.lua:526: Tried to use a NULL entity!
    1. LookupBone - [C]:-1
    2. DrawSecondarySaber - addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/lightsaber/core/cl_core.lua:526
    3. unknown - addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/lightsaber/core/cl_core.lua:457 (x10918)


    Ich weiß nicht was genau das macht und so... aber iwi nervt es

    [tabmenu]

  • RMC Lore Char Jos Vondar hat keine DC-17 und die Spezialisierung für die EHF gibt dem Lore Char kein Erste Hilfe Set

    Zusätzlich können Lore Chars keinen Rucksack/Sideback ausrüsten und resultierend kaum Bodybags/Bactagranaten ausrüsten

    [tabmenu]
    Wenn der frische CT PVT ein MG bekommt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn der Commander beim Einsatz nach 5 Minuten drauf geht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Janne (28. Juli 2024 um 20:03)

  • Beitrag von MaxPlayZ (28. Juli 2024 um 19:55)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bereits gepostet (28. Juli 2024 um 19:55).
  • Moin, hier wird jetzt extrem viel passieren, deshalb mache ich dafür ein gesamtes Tab-System, damit man Stück für Stück alles abarbeiten kann. Das bezieht sich alles auf das STEB.

    [tabmenu]
  • Inspector General fehlt Sicherheitslevel 3. Potenziell Chief Inspector ebenfalls genauso wie Inspector

    Charaktere
    [tabmenu]