Das Eventleiter "Eventspawn" Tool funktioniert nicht richtig bzw. die Spawnpoints werden nicht umgesetzt...
CW:RP 4.0 | Bug-Report & Ideen | Ausrüstungsgewicht
-
- Veraltet
-
Leomon -
27. Juli 2024 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Eventleiter haben das Passiv Eventtool nicht im Kit
-
KUS Eventchars haben kein Droid no target swep keine Ahnung ob das bei anderen Chars auch so ist...
-
[wos-grandmaster-einf] addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/lightsaber/core/cl_core.lua:526: Tried to use a NULL entity!
1. LookupBone - [C]:-1
2. DrawSecondarySaber - addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/lightsaber/core/cl_core.lua:526
3. unknown - addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/lightsaber/core/cl_core.lua:457 (x10918)Ich weiß nicht was genau das macht und so... aber iwi nervt es
Ist das normal, dass die 2nd Airborne sich eine Mini-Rakete aufmunitionieren kann, aber sie nicht funktioniert?
Ja, das ist für den Wrist-Rocket. Aber man kann diese Munitionsleiste halt nicht nur für die Nutzersichtbar machen. Da war uns die Option, dass alle es sehen anstatt das es keiner nutzen kann.
Code[wos-grandmaster-einf] addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/lightsaber/core/cl_core.lua:526: Tried to use a NULL entity! 1. LookupBone - [C]:-1 2. DrawSecondarySaber - addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/lightsaber/core/cl_core.lua:526 3. unknown - addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/lightsaber/core/cl_core.lua:457 (x4541)
Mehrfach aufgetreten. Insgesamt 8373 mal
RMC Lore Char Jos Vondar hat keine DC-17 und die Spezialisierung für die EHF gibt dem Lore Char kein Erste Hilfe Set
Zusätzlich können Lore Chars keinen Rucksack/Sideback ausrüsten und resultierend kaum Bodybags/Bactagranaten ausrüstenSollte gefixt sein. Das mit der EHF sollte eigentlich klappen. Wenn du die EHF bekommst, solltest du das Erste-Hilfe-Kit bekommen.
Moin, hier wird jetzt extrem viel passieren, deshalb mache ich dafür ein gesamtes Tab-System, damit man Stück für Stück alles abarbeiten kann. Das bezieht sich alles auf das
STEB.[tabmenu]Kama ist Grau, sollte schwarz sein und die Attachments haben keine Farbe
Joa, sind nicht Feuerfest.
- Maus: kein Atemgerät.
- Astromech: Kein JP.
- B1: Keine Bewaffnung (E-5, DP23, DC-15A/S, DC17); kein Atemgerät
Folgende Spezialisierungen fehlen:
Technischer Assistent
Zusatzfraktion
Gunner Ausrüstung
Die Kisten wiegen zu viel und können zu wenig da sie auch den Rucksack ersetzen
bsp. 1 Feuerlöscher wiegt 1 Kg. in der Kiste sind 5 drin, aber die Kiste wiegt 15 Kg. ist also etwas zu viel.
Für den Modelteil: Glänzer Dominance Tack Hydra Lasse1124 Nymphix
Für den Rest:
- Mausdroide: Die Droiden brauchen das nicht, da sie gegen die Gase selbst immun sind.
- Astromech: Durch die neuen Jump/Jet-Packs/Boots können diese die Droiden aktuell nicht mehr haben.
- Feuerlöschdroide: Die DC-15S & Dc-17 hat er wieder, die anderen Waffen machen halt für einen Feuerlöschdroiden keinen Sinn. Bezüglich des Atemgeräts: siehe Oben bei Mausdroide
- Kisten: Das Gewicht wurde auf 6KG reduziert, ich stimme dem Argument zu.
-
Inspector General fehlt Sicherheitslevel 3. Potenziell Chief Inspector ebenfalls genauso wie Inspector
Sollte gefixt sein.
Das Eventleiter "Eventspawn" Tool funktioniert nicht richtig bzw. die Spawnpoints werden nicht umgesetzt...
Eventleiter haben das Passiv Eventtool nicht im Kit
KUS Eventchars haben kein Droid no target swep keine Ahnung ob das bei anderen Chars auch so ist...
Sollte gefixt sein.
-
Wenn man als SWT das Tarngerät benutzt, verschwindet das Kopf Modell komplett
-
OP-kleidung fehlt beim RMC
-
-
Moin, hier wird jetzt extrem viel passieren, deshalb mache ich dafür ein gesamtes Tab-System, damit man Stück für Stück alles abarbeiten kann. Das bezieht sich alles auf das
STEB.[tabmenu]Kama ist Grau, sollte schwarz sein und die Attachments haben keine Farbe
Joa, sind nicht Feuerfest.
- Maus: kein Atemgerät.
- Astromech: Kein JP.
- B1: Keine Bewaffnung (E-5, DP23, DC-15A/S, DC17); kein Atemgerät
Folgende Spezialisierungen fehlen:
Technischer Assistent
Zusatzfraktion
Gunner Ausrüstung
Die Kisten wiegen zu viel und können zu wenig da sie auch den Rucksack ersetzen
bsp. 1 Feuerlöscher wiegt 1 Kg. in der Kiste sind 5 drin, aber die Kiste wiegt 15 Kg. ist also etwas zu viel.
Hey!
Danke für die Rückmeldung, tut mir für die Fehler leid.Der Synthmesh hat eine neue UV-Map, das beheben wir dann mit dem Rework des TEBs. Bis dahin müsstet ihr euch noch gedulden, tut mir leid. Wenn ihr wollt, kann ich bis dahin die Texturen erstmal ganz entfernen. So ein halb halb sieht noch schlimmer aus
Bei Jett müsstet ihr im Kleiderschrank eigentlich Antennen draufsetzen können, andernfalls kann ich da leider nicht weiterhelfen. Das Basemodel vom Helm hat keine Antennen mehr drauf. Auch müsste die Textur funktionieren, ich wunder mich, warum das nicht geht. Im zweifelsfall werden wir das auch im Rework aufarbeiten, da unsere Kapazitäten bereits erschöpft sind. Das Kama habe ich gefixt.
Bei Corr habe ich etwas falsch verlinkt gehabt, das Kama müsste nun schwarz sein.
Für mich wäre es äußerst sinnvoll zu wissen, welche Attachments genau eine falsche Textur haben.
Danke erneut für den Hinweis,
Glänzer
-
-
-
RMC Jumptrooper haben kein Atemgerät
-
Beitrag von Dust (
28. Juli 2024 um 22:46 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt (29. Juli 2024 um 01:19 ). -
Hey!
Danke für die Rückmeldung, tut mir für die Fehler leid.Der Synthmesh hat eine neue UV-Map, das beheben wir dann mit dem Rework des TEBs. Bis dahin müsstet ihr euch noch gedulden, tut mir leid. Wenn ihr wollt, kann ich bis dahin die Texturen erstmal ganz entfernen. So ein halb halb sieht noch schlimmer aus
Bei Jett müsstet ihr im Kleiderschrank eigentlich Antennen draufsetzen können, andernfalls kann ich da leider nicht weiterhelfen. Das Basemodel vom Helm hat keine Antennen mehr drauf. Auch müsste die Textur funktionieren, ich wunder mich, warum das nicht geht. Im zweifelsfall werden wir das auch im Rework aufarbeiten, da unsere Kapazitäten bereits erschöpft sind. Das Kama habe ich gefixt.
Bei Corr habe ich etwas falsch verlinkt gehabt, das Kama müsste nun schwarz sein.
Für mich wäre es äußerst sinnvoll zu wissen, welche Attachments genau eine falsche Textur haben.
Danke erneut für den Hinweis,
Glänzer
Alles gut, wir wissen, dass es viel zu tun gibt, es gibt jetzt aber neue Probleme, und zwar hat Jet gar keine Farbe mehr (Antenne ist wieder da) Rucksack hat noch farbe
-
RMC Jumptrooper haben kein Atemgerät
Sollte gefixt sein.
-
Ich könnte langsam echt ausrasten... Ich versuche es sofort zu beheben, tut mir leid
-
Ich könnte langsam echt ausrasten... Ich versuche es sofort zu beheben, tut mir leid
Müsste (hoffentlich) behoben sein
-
Bei den Jedi-Models fehlt der Ovissianer-Kopf ( Bei den Kampfroben - da fehlen aber generell auch viele Köpfe noch und ebenso gibt es den Ovissianer-Kopf bei keinem anderen ZIvi-Model.. appareantly gibts den momentan NUR auf dem normalen Roben-Model der Jedi )
-
Bekanntes Problem, hatte Oninoni schon unter paar anderen Beiträgen erklärt.
Wo genau finde ich das?
-
Bei den Jedi-Models fehlt der Ovissianer-Kopf ( Bei den Kampfroben - da fehlen aber generell auch viele Köpfe noch und ebenso gibt es den Ovissianer-Kopf bei keinem anderen ZIvi-Model.. appareantly gibts den momentan NUR auf dem normalen Roben-Model der Jedi )
Glänzer Dominance Nymphix Hydra Tack Lasse1124
Wo genau finde ich das?
BeitragRE: AARC CPT können niemand in die Zusatzfraktion einladen
Hat nichts mit der Fraktion zu tun.
Generelles Problem mit den PermissionsOninoni28. Juli 2024 um 21:40 -