CW:RP 4.0 | Bug-Report & Ideen | Ausrüstungsgewicht

  • Das Eventleiter "Eventspawn" Tool funktioniert nicht richtig bzw. die Spawnpoints werden nicht umgesetzt...

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Eventleiter haben das Passiv Eventtool nicht im Kit

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • KUS Eventchars haben kein Droid no target swep keine Ahnung ob das bei anderen Chars auch so ist...

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • [wos-grandmaster-einf] addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/lightsaber/core/cl_core.lua:526: Tried to use a NULL entity!
    1. LookupBone - [C]:-1
    2. DrawSecondarySaber - addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/lightsaber/core/cl_core.lua:526
    3. unknown - addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/lightsaber/core/cl_core.lua:457 (x10918)


    Ich weiß nicht was genau das macht und so... aber iwi nervt es

    Oninoni

    Ist das normal, dass die 2nd Airborne sich eine Mini-Rakete aufmunitionieren kann, aber sie nicht funktioniert?

    Ja, das ist für den Wrist-Rocket. Aber man kann diese Munitionsleiste halt nicht nur für die Nutzersichtbar machen. Da war uns die Option, dass alle es sehen anstatt das es keiner nutzen kann.

    Code
    [wos-grandmaster-einf] addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/lightsaber/core/cl_core.lua:526: Tried to use a NULL entity!
      1. LookupBone - [C]:-1
       2. DrawSecondarySaber - addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/lightsaber/core/cl_core.lua:526
        3. unknown - addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/lightsaber/core/cl_core.lua:457 (x4541)

    Mehrfach aufgetreten. Insgesamt 8373 mal

    Oninoni

    RMC Lore Char Jos Vondar hat keine DC-17 und die Spezialisierung für die EHF gibt dem Lore Char kein Erste Hilfe Set

    Zusätzlich können Lore Chars keinen Rucksack/Sideback ausrüsten und resultierend kaum Bodybags/Bactagranaten ausrüsten

    Sollte gefixt sein. Das mit der EHF sollte eigentlich klappen. Wenn du die EHF bekommst, solltest du das Erste-Hilfe-Kit bekommen.

    Für den Modelteil: Glänzer  Dominance  Tack  Hydra  Lasse1124  Nymphix

    Für den Rest:

    • Mausdroide: Die Droiden brauchen das nicht, da sie gegen die Gase selbst immun sind.
    • Astromech: Durch die neuen Jump/Jet-Packs/Boots können diese die Droiden aktuell nicht mehr haben.
    • Feuerlöschdroide: Die DC-15S & Dc-17 hat er wieder, die anderen Waffen machen halt für einen Feuerlöschdroiden keinen Sinn. Bezüglich des Atemgeräts: siehe Oben bei Mausdroide
    • Kisten: Das Gewicht wurde auf 6KG reduziert, ich stimme dem Argument zu.
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Inspector General fehlt Sicherheitslevel 3. Potenziell Chief Inspector ebenfalls genauso wie Inspector

    Sollte gefixt sein.

    Das Eventleiter "Eventspawn" Tool funktioniert nicht richtig bzw. die Spawnpoints werden nicht umgesetzt...

    Oninoni

    Eventleiter haben das Passiv Eventtool nicht im Kit

    Oninoni

    KUS Eventchars haben kein Droid no target swep keine Ahnung ob das bei anderen Chars auch so ist...

    Sollte gefixt sein.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Hey!
    Danke für die Rückmeldung, tut mir für die Fehler leid.

    Der Synthmesh hat eine neue UV-Map, das beheben wir dann mit dem Rework des TEBs. Bis dahin müsstet ihr euch noch gedulden, tut mir leid. Wenn ihr wollt, kann ich bis dahin die Texturen erstmal ganz entfernen. So ein halb halb sieht noch schlimmer aus :/

    Bei Jett müsstet ihr im Kleiderschrank eigentlich Antennen draufsetzen können, andernfalls kann ich da leider nicht weiterhelfen. Das Basemodel vom Helm hat keine Antennen mehr drauf. Auch müsste die Textur funktionieren, ich wunder mich, warum das nicht geht. Im zweifelsfall werden wir das auch im Rework aufarbeiten, da unsere Kapazitäten bereits erschöpft sind. Das Kama habe ich gefixt.

    Bei Corr habe ich etwas falsch verlinkt gehabt, das Kama müsste nun schwarz sein.

    Für mich wäre es äußerst sinnvoll zu wissen, welche Attachments genau eine falsche Textur haben.

    Danke erneut für den Hinweis,

    Glänzer

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Wenn man als SWT das Tarngerät benutzt, verschwindet das Kopf Modell komplett

    Oninoni

    OP-kleidung fehlt beim RMC

    Glänzer  Dominance  Nymphix  Tack  Hydra  Lasse1124

    Habe ein problem.
    Mir wurde die DP-23 in F3 gegeben. nur in der Waffentruhe ist sie nicht.
    Char hoppen schon oft versucht hilft nix.

    Bekanntes Problem, hatte Oninoni schon unter paar anderen Beiträgen erklärt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Oninoni

    Glänzer  Dominance  Nymphix  Tack  Hydra  Lasse1124

    Bekanntes Problem, hatte Oninoni schon unter paar anderen Beiträgen erklärt.

    Der OP Anzug sollte nach dem Mapchange verfügbar sein

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Beitrag von Dust (28. Juli 2024 um 22:46)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt (29. Juli 2024 um 01:19).
  • Alles gut, wir wissen, dass es viel zu tun gibt, es gibt jetzt aber neue Probleme, :/ und zwar hat Jet gar keine Farbe mehr (Antenne ist wieder da) Rucksack hat noch farbe

  • Alles gut, wir wissen, dass es viel zu tun gibt, es gibt jetzt aber neue Probleme, :/ und zwar hat Jet gar keine Farbe mehr (Antenne ist wieder da) Rucksack hat noch farbe

    Ich könnte langsam echt ausrasten... Ich versuche es sofort zu beheben, tut mir leid

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Ich könnte langsam echt ausrasten... Ich versuche es sofort zu beheben, tut mir leid

    Müsste (hoffentlich) behoben sein

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Bei den Jedi-Models fehlt der Ovissianer-Kopf ( Bei den Kampfroben - da fehlen aber generell auch viele Köpfe noch und ebenso gibt es den Ovissianer-Kopf bei keinem anderen ZIvi-Model.. appareantly gibts den momentan NUR auf dem normalen Roben-Model der Jedi )

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo (29. Juli 2024 um 00:19)

  • Bei den Jedi-Models fehlt der Ovissianer-Kopf ( Bei den Kampfroben - da fehlen aber generell auch viele Köpfe noch und ebenso gibt es den Ovissianer-Kopf bei keinem anderen ZIvi-Model.. appareantly gibts den momentan NUR auf dem normalen Roben-Model der Jedi )

    Glänzer  Dominance  Nymphix  Hydra  Tack  Lasse1124

    Wo genau finde ich das?

    Oninoni

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png