KGJ haben keine Dl-44 mehr sowie keine Handschellen die wir eigentlich haben sollten
CW:RP 4.0 | Bug-Report & Ideen | Ausrüstungsgewicht
-
- Veraltet
-
Leomon -
27. Juli 2024 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Weiß nicht ob schon gefixxt aber bei sehr vielen sind die jedi kampfroben alle schwarz lila
-
- Bei der Fordo Rüstung sind die Texturen der Attachments noch verbuggt
Pauldron (Big)
Pauldron (ARC)
- Außerdem fehlt Fordo sein BARC Helm
-
- Alphas Pauldron (ARC) hat Texturfehler und sein blauer Helm fehlt
Screen
-
A-ARC spawnen auf Rishi im Ausbildungsraum
-
-
KGJ haben keine Dl-44 mehr sowie keine Handschellen die wir eigentlich haben sollten
Alle Zivilisten haben keine Standardwaffe mehr. Das mit den Handschellen sollte gefixt sein.
Weiß nicht ob schon gefixxt aber bei sehr vielen sind die jedi kampfroben alle schwarz lila
Steht auf der To-Do, aber nochmal als Erinnerung: Glänzer Dominance Lasse1124 Hydra Tack Nymphix
Pauldron (Big)
Pauldron (ARC)
Screen
Glänzer Dominance Tack Hydra Nymphix Lasse1124
Das kann gefixt werden, wenn wir wieder auf der Map sind. Ares Glänzer Sezurin YouKo Raptor Silent blueLucifer_SfC Miller Lasse1124 Haraca Dominance
-
Sollte gefixed sein. wurdet mit ein paar anderen einheiten leider vergessen .
-
Hey, scheinbar hat man als SGT der 41st einfach mal 162 HP. Habe Leben auch voll geskillt. Kann es am Pauldron liegen, dass die eigentlich Rüstung statt HP geben sollen?
EDIT: Kann die Waffen nicht sehen. Scheinbar nur von Spielern die vorher mir im Char sind. Alle die nach mir in Char gehen sehen die Waffen wieder.
-
Beitrag von Ben | Butzbach (
29. Juli 2024 um 18:32 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: geklärt (29. Juli 2024 um 21:08 ). -
Pauldron (Big)
Pauldron (ARC)
Screen
Sollte alles nach dem nächsten Serverrestart gefixt sein
-
Ich habe in meinem Jedi-Charakter "Luminara Unduli" kein Machtheilungsswep. Außerdem kann mir niemand die Spezi "Heiler" setzen.
-
Wenn man sich in einem char auf einem Bett oder so stezt und dann mit f2 den char wechselt wird man zwar der andere char, man bliebt aber an Ort und Stelle.
Bsp. war in meinem Zivi size auf nem Bett wehcsel zu meinem DUler und war dann als DUler in der Zivi Barracke auf dem Bett am sitzen mit Rüsung inventar allem -
Beitrag von Bammer (
31. Juli 2024 um 23:48 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (31. Juli 2024 um 23:49 ). -
Dem A-ARC (TFC) Captain fehlt die rote Rüstung und Fordo fehlt zusätzlich auch seine eigene Rüstung. Die Helme sind noch alle da.
-
Die Schattenstaffel Spezi der CTP hat keinen Funk, was sie eigentlich haben soll.
-
Ich habe in meinem Jedi-Charakter "Luminara Unduli" kein Machtheilungsswep. Außerdem kann mir niemand die Spezi "Heiler" setzen.
Wenn man sich in einem char auf einem Bett oder so stezt und dann mit f2 den char wechselt wird man zwar der andere char, man bliebt aber an Ort und Stelle.
Bsp. war in meinem Zivi size auf nem Bett wehcsel zu meinem DUler und war dann als DUler in der Zivi Barracke auf dem Bett am sitzen mit Rüsung inventar allemDem A-ARC (TFC) Captain fehlt die rote Rüstung und Fordo fehlt zusätzlich auch seine eigene Rüstung. Die Helme sind noch alle da.
Den Captain Skin hat der TFC Captain und auch Fordo hat alles, also vermutlich ein Fehler für: Glänzer Dominance Tack Hydra Lasse1124
Die Schattenstaffel Spezi der CTP hat keinen Funk, was sie eigentlich haben soll.
Sollte gefixt sein.
-
-
Die A-ARC Models sind auf dem Server. Da können wir nichts machen
Das Problem ist, dass die Material-Sets etc gesetzt sind, jedoch befindet sich darauf anscheinend nicht die Bemalung.
-
- Ohnmächtig sein
- In Leichensack genommen werden
- Wieder aufstehen
- Wenn jemand den Leichensack aufnimmt, "wird man zum Leichensack" (Playermodel wird unsichtbar und befindet sich dann am Leichensack). Man kann sich nicht bewegen und ist quasi im Zustand, in dem man auch als "normale Leiche" wäre. Nach einem Charswitch kann man wieder aufgehoben werden und wird wieder zur Leiche.
-
Leomon
2. August 2024 um 21:58 Hat das Thema geschlossen. -