CW:RP 4.0 | Feedback-Beitrag

  • jrIYOJI.png


    ✦ CW:RP 4.0 - Waffengewichte✦

    Moin liebe Community,


    ihr könnt diesen Beitrag nutzen, um uns euer Feedback, Verbesserungsvorschläge und sonstige Anmerkungen mitzuteilen. Eure Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, das Spielerlebnis stetig zu verbessern. Teilt uns gerne eure Gedanken mit!


    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wollte gerade schauen was passiert wenn man seine Verletzung sich anschauen will (hab gerechnet das sich da auch was verändert hat) und mein Kopf ist einfach weg, alles andere ist dran aber Kopf sagt bye maybe das kann man noch fixen sonst alles soweit tipi topi

  • Achja und wenn ich mit meinem Jetpack fliege, fliege ich in der T-Pose das sollte man auch fixen oder es ist einfach nur bei mir so

    Ich glaube du solltest das Spiel nochmal neustarten, denn eigentlich fliegt man nicht in der T-Pose.

    Mahlzeit ein paar skins/model fehlen bei mir 212th Barlex KGJ Boushh Zivi Wookie HK Jawa

    Barlex: Scheint aktuell keinen Skin auf dem Server zu haben. Deswegen: Glänzer  Dominance  Nymphix  Hydra  Tack  Lasse1124

    Boushh: Er hat den Skin, du musst dir vermutlich noch die Spezies umsetzen lassen.

    Jawa: Die Jawa sind nur in den Huttenkartell-Rängen: Küchenmeister, Waffenschmied & Handelsbaron verfügbar. (Wurde abgesprochen mit ItzCrazy)
    Wookie: Die Wookies sind wie immer über CCs spielbar.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Okay bin doch wieder hier, die Atemgeräte der 2nd Airborne Funktionieren nicht

    Sollte gefixt sein.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • RMC-Ausrüstung sollte nicht geklaut werden können. Es ist mir schon nach Minuten beim Testen der neuen Ausrüstung passiert, dass mir Zivilisten den Injektor abgezogen haben. Dadurch wurde ich als Mediziner handlungsunfähig und konnte andere, ohnmächtige Soldaten nicht hochholen und behandeln können. Als medizinische Notfalleinheit sollte ich schon immer zur Versorgung handlungsfähig bleiben. :< Das umfasst folgende Gegenstände:

    • Medizinischer Scanner,
    • Behandlungskit,
    • Erste-Hilfe-Kit,
    • Injektor,
    • Operationskit.
  • RMC-Ausrüstung sollte nicht geklaut werden können. Es ist mir schon nach Minuten beim Testen der neuen Ausrüstung passiert, dass mir Zivilisten den Injektor abgezogen haben. Dadurch wurde ich als Mediziner handlungsunfähig und konnte andere, ohnmächtige Soldaten nicht hochholen und behandeln können. Als medizinische Notfalleinheit sollte ich schon immer zur Versorgung handlungsfähig bleiben. :< Das umfasst folgende Gegenstände:

    • Medizinischer Scanner,
    • Behandlungskit,
    • Erste-Hilfe-Kit,
    • Injektor,
    • Operationskit.

    Finde das eigentlich sehr gut, damit Mediziner mal hinten bleiben und mehr auf sich achten anstatt wie eine Infanterie rein stiefeln.

  • RMC-Ausrüstung sollte nicht geklaut werden können. Es ist mir schon nach Minuten beim Testen der neuen Ausrüstung passiert, dass mir Zivilisten den Injektor abgezogen haben. Dadurch wurde ich als Mediziner handlungsunfähig und konnte andere, ohnmächtige Soldaten nicht hochholen und behandeln können. Als medizinische Notfalleinheit sollte ich schon immer zur Versorgung handlungsfähig bleiben. :< Das umfasst folgende Gegenstände:

    • Medizinischer Scanner,
    • Behandlungskit,
    • Erste-Hilfe-Kit,
    • Injektor,
    • Operationskit.

    Wurdest halt überfallen bro, pass auf?

  • Wurdest halt überfallen bro, pass auf?

    Beim Testen ohnmächtig geworden ->Zivilisten stiefeln an die Leiche -> Du kannst dann beim Aufstehen weder dich selbst noch Kollegen versorgen.

    Das klauen zu können ist zwar realistisch, meiner Meinung für das Gameplay aber wirklich mies. Es geht ja nicht um Waffen, sondern darum, dass Mediziner weiter versorgen können sollen.

  • Beim Testen ohnmächtig geworden ->Zivilisten stiefeln an die Leiche -> Du kannst dann beim Aufstehen weder dich selbst noch Kollegen versorgen.

    Das klauen zu können ist zwar realistisch, meiner Meinung für das Gameplay aber wirklich mies. Es geht ja nicht um Waffen, sondern darum, dass Mediziner weiter versorgen können sollen.

    Diebstahl gehört zum Gameplay dazu?

  • Beim Testen ohnmächtig geworden ->Zivilisten stiefeln an die Leiche -> Du kannst dann beim Aufstehen weder dich selbst noch Kollegen versorgen.

    Das klauen zu können ist zwar realistisch, meiner Meinung für das Gameplay aber wirklich mies. Es geht ja nicht um Waffen, sondern darum, dass Mediziner weiter versorgen können sollen.

    Ich finde es in Ordnung das Zeug klauen zu können. Aber wenn es darum geht dieses Equipment im RP zu nutzen bin ich auch etwas besorgt, dass auf einmal jeder Zivi plötzlich Doctor is und genau weiß was er machen muss um nen Bruch oder anderen scheiß zu behandeln

    [tabmenu]

  • Das klauen zu können ist zwar realistisch, meiner Meinung für das Gameplay aber wirklich mies. Es geht ja nicht um Waffen, sondern darum, dass Mediziner weiter versorgen können sollen.

    Ich finde es ehrlich gesagt sogar ziemlich cool, dass das Spiel einen bestraft, wenn man leichtfertig mit seinem Charakterleben umgeht. - Das ist die Konsequenz aus der Entscheidung ohne Koordination mit anderen Soldaten auf einem Schlachtfeld behandeln zu wollen.


    Das erinnert mich an die Bestrebung eine Regel einführen zu wollen die untersagt Medics beim behandeln zu töten. Beim PvP gehören Niederlagen einfach dazu.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Ich finde es ehrlich gesagt sogar ziemlich cool, dass das Spiel einen bestraft, wenn man leichtfertig mit seinem Charakterleben umgeht. - Das ist die Konsequenz aus der Entscheidung ohne Koordination mit anderen Soldaten auf einem Schlachtfeld behandeln zu wollen.


    Das erinnert mich an die Bestrebung eine Regel einführen zu wollen die untersagt Medics beim behandeln zu töten. Beim PvP gehören Niederlagen einfach dazu.

    Das geschah nicht beim PvP - Und es ist auch weniger persönliche Niederlage, sondern eher des Spielflusses. Die nächsten Wochen werden wohl zeigen, wie gut es läuft, das mit "Git Gud" abzutun. Vielleicht liege ich hierbei ja auch falsch. Wenns im Einsatz weg ist, dann ist der Medic komplett raus und muss sich wo auch immer gerade zurückziehen und im schlimmsten Fall im Schneckentempo zurückkriechen oder anderweitig zurückkommen. Im normalen Basisbetrieb ist es mir persönlich noch nie passiert, dass ich ausgeraubt wurde - Man verlässt die Basis ja meist nur für Einsätze. Wenn dann Zivilisten anfangen, uns bei solchen Einsätzen gezielt auszurauben, weil sie dann selber Medic sein können, fände ich das echt nicht cool.

    Update: Es hat jetzt schon angefangen - Zivilisten gehen "auf die Jagd" nach Medizinern, um sie abzuziehen.

  • Das geschah nicht beim PvP - Und es ist auch weniger persönliche Niederlage, sondern eher des Spielflusses. Die nächsten Wochen werden wohl zeigen, wie gut es läuft, das mit "Git Gud" abzutun. Vielleicht liege ich hierbei ja auch falsch. Wenns im Einsatz weg ist, dann ist der Medic komplett raus und muss sich wo auch immer gerade zurückziehen und im schlimmsten Fall im Schneckentempo zurückkriechen oder anderweitig zurückkommen. Im normalen Basisbetrieb ist es mir persönlich noch nie passiert, dass ich ausgeraubt wurde - Man verlässt die Basis ja meist nur für Einsätze. Wenn dann Zivilisten anfangen, uns bei solchen Einsätzen gezielt auszurauben, weil sie dann selber Medic sein können, fände ich das echt nicht cool.

    Update: Es hat jetzt schon angefangen - Zivilisten gehen "auf die Jagd" nach Medizinern, um sie abzuziehen.

    Ok.

  • RMC-Ausrüstung sollte nicht geklaut werden können. Es ist mir schon nach Minuten beim Testen der neuen Ausrüstung passiert, dass mir Zivilisten den Injektor abgezogen haben. Dadurch wurde ich als Mediziner handlungsunfähig und konnte andere, ohnmächtige Soldaten nicht hochholen und behandeln können. Als medizinische Notfalleinheit sollte ich schon immer zur Versorgung handlungsfähig bleiben. :< Das umfasst folgende Gegenstände:

    • Medizinischer Scanner,
    • Behandlungskit,
    • Erste-Hilfe-Kit,
    • Injektor,
    • Operationskit.

    Ich gebe hier einmal meine Persöhnliche meinung zu diesem Vorschlag ab.

    Meiner meinung nach finde ich es nicht gut, wenn ich auf den Server Joine als RMC und ein Zivilist mir einen Notruf schickt, ich komme hin, werde instant von diesen überfallen und mir wird alles abgenommen. Es hat einfach keinen Sinn sowas die ganze zeit zutun. Und wenn mir dann gesagt wird: "Dann ignorier solche funksprüche doch einfach" Nein, weil wir nicht dafür da sind die ganze Zeit in der Basis sind und zumzustehen sondern Persohnen behandeln, egal ob es ein Klon, Rodianer, Mensch oder sonstiges ist.

  • Update: Es hat jetzt schon angefangen - Zivilisten gehen "auf die Jagd" nach Medizinern, um sie ab

    Dann wird es mal wieder Zeit das die Zivilsten das Militär Fürchten lernen. Stun Munition ist Verschwendung für jeden der es wagt Waffen gegen einen Klon zu erheben.

    Das wird sich mit der Zeit einpendeln. Aggresive Zivis hat Aggressive Soldaten als Reaktion. Und am Ende gewinnen immer wir.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Dann wird es mal wieder Zeit das die Zivilsten das Militär Fürchten lernen. Stun Munition ist Verschwendung für jeden der es wagt Waffen gegen einen Klon zu erheben.

    Das wird sich mit der Zeit einpendeln. Aggresive Zivis hat Aggressive Soldaten als Reaktion. Und am Ende gewinnen immer wir.

    Das ist ein komisches Argument. Ich persönlich denke, dass sich das ganze nur verschlimmern würde, wenn man die Zivilisten "bedrohen" würde. Das würde nichts ändern.