CW:RP 4.0 | Feedback-Beitrag

  • Das ist ein komisches Argument. Ich persönlich denke, dass sich das ganze nur verschlimmern würde, wenn man die Zivilisten "bedrohen" würde. Das würde nichts ändern.

    Dann verstehst du deine Rolle nicht. Zivilisten müssen wissen das uns anzugreifen eine Kriegserklärung gegenüber der Klonarmee ist. Wo kommen wir denn hin wenn sich Klone ausrauben lassen und die Zivis keine Konsequenzen spüren.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich gebe hier einmal meine Persöhnliche meinung zu diesem Vorschlag ab.

    Meiner meinung nach finde ich es nicht gut, wenn ich auf den Server Joine als RMC und ein Zivilist mir einen Notruf schickt, ich komme hin, werde instant von diesen überfallen und mir wird alles abgenommen. Es hat einfach keinen Sinn sowas die ganze zeit zutun. Und wenn mir dann gesagt wird: "Dann ignorier solche funksprüche doch einfach" Nein, weil wir nicht dafür da sind die ganze Zeit in der Basis sind und zumzustehen sondern Persohnen behandeln, egal ob es ein Klon, Rodianer, Mensch oder sonstiges ist.

    Ein Mediziner sollte auch nicht unbedingt alleine rumlaufen. Wenn ein Mediziner aus der Basis rausgeht, dann nimmt er halt einfach 2 Klone als Wachpersonal mit. Dann hat nicht nur ein Klon eine Beschäftigung sondern mindestens 3. Und wenn ihr trotzdem ausgeraubt werdet, dann kommt halt eine ganze Militärkolonne und besucht mal mit bisschen Dominanz das Dorf.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Hallo eins Xerox hier und zwar bin ich Händler im HK und ich glaub ihr habt da bei denn Preisen als händler euch bissle Vertippt und zwar kosten Fast Alle Speeder 500 Credits und allgemein Sehr Vieles Kostet nur 500 Crdits das im Normalen Shop irgendwie 4 - 7 k kostet ich Bezweifle stark das das gewollt ist und hoffe das der Fehler bevor er ausgenutzt wird gefixt wird Bei fragen einfach melden am besten TS oder DC Heißte überall Xerox oder XeroxTuro

    [tabmenu]
  • Beitrag von Mastery (27. Juli 2024 um 22:31)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Juli 2024 um 22:32).
  • Nunja das Team wird sich entscheiden müssen. Wenn es sich weiterhin lohnt das RMC zu überfallen müssen medizinische Einsätze halt unter dementsprechenden Sicherungsparametern durchgeführt werden. Sprich der Zivi bekommt gar nichts mehr und wenn Rep. Truppen bei Patrouillen oder ähnliches verwundet wurden kommt das RMC auch erst wenn die Navy eine QRF zusammentrommeln konnte.
    Mal sehen wie viel Spaß die User dann haben wenn 30min auf den Medic gewartet wird oder der Medic halt gar nicht kommt.
    Wir haben die Notrufe außerhalb von Kampfeinsätzen bisher sehr in der Art von Rettungsdiensten gehandhabt, dass müssen wir aber nicht.

    [tabmenu]
    Wenn der frische CT PVT ein MG bekommt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn der Commander beim Einsatz nach 5 Minuten drauf geht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Mediziner sollte auch nicht unbedingt alleine rumlaufen. Wenn ein Mediziner aus der Basis rausgeht, dann nimmt er halt einfach 2 Klone als Wachpersonal mit. Dann hat nicht nur ein Klon eine Beschäftigung sondern mindestens 3. Und wenn ihr trotzdem ausgeraubt werdet, dann kommt halt eine ganze Militärkolonne und besucht mal mit bisschen Dominanz das Dorf.

    Trotzdem rechtfertigt es nicht, dass einfach so alle 10 min Zivilisten vor die Basis kommen und uns abziehen wollen. Natürlich kann man dann einmarschieren, aber trotzdem versaut es den Medizinern ein wenig das Roleplay.

  • Trotzdem rechtfertigt es nicht, dass einfach so alle 10 min Zivilisten vor die Basis kommen und uns abziehen wollen. Natürlich kann man dann einmarschieren, aber trotzdem versaut es den Medizinern ein wenig das Roleplay.

    In 2 Wochen oder so, werden Zivilisten es nicht mehr wagen, wenn sie mehrfach abgeführt worden sind.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Zivis und Jedi Brauchen dringend eine gute Möglichkeit für mehr Inventarplätze.

    Ich kann als Ziviler Mediziner gerademal eine Bactagranate mit mir führen wenn ich den restlichen Medic Stuff auch dabei habe.

    [tabmenu]

  • Leomon hat es schon gut zusammenfasst. Holt euch einfach 1-3 Leute dazu, die euch begleiten und keiner wird das verneinen.
    Einfach Einheitsmedic nimmt 1-3 Leute aus der Einheit mit und gut ist. Sollte sich als falle rausstellen einfach festsetzen und ST dazu holen.
    Es ist jetzt kein schwerer Akt sich nicht überfallen zu lassen…

  • Ebenfalls die Sache mit den Rüstungen... an sich ja ganz Cool. Aber ich hätte gerne auch die Option eine art Schutzweste oder so zu tragen ohne, dass sich mein Skin verändert. Als Alien is das recht komisch wenn man dann ne Rüstung trägt die viel zu Menschlich aussieht.

    [tabmenu]

  • Als Huttenkarteller hat man mit keinem Rang (Kartellanwärter - Deligierter der Hutten) die Autorität Personen in die Einheit und in die Zusatzfraktion aufzunehmen.


    Zudem hat man (Zum mindest als Huttenkartell) mit einer Menschlichen Spezies keine Models im Kleiderschrank zur auswahl, außer die Standard Frau.

    9yBbBf5.png

  • Sie Sehen auf dem Bild einen Falcon in seinem Team skin der Von der "b" taschenlampe angeläuchtet wird

    wie sie SChwer erkennen können sieht am Seinen helm, seine Waffen und seine Atatchmants und das

    obwohl dieses Liebe Team mitglied eigentlich im Noclip ist


    Bei fragen an Xerox / XeroxTuro Wenden

    [tabmenu]
  • Nexter Fehler Wäre dann

    Wenn man ein VibroMesser Fallenlässt ist dieses nicht auf dem Boden zu sehen
    an manchen stellen lässt sich mit der Taschenlampe ein schatten erzeugen mit hilfe diesem kann man dann Erahnen wo man E Spamen muss
    Aber man sieht denn gegenstand nicht als Item auf dem Bodenliegen

    [tabmenu]
  • Auch das folgende Sehe ich als "fehler" an

    wenn man Rüstungen "lichte" oder "schwere" rüstung im Shop kauft
    dann wird diese ja wie jeder andere gegenstand seid dem update direkt ins Inventar gelegt
    BZW Angelegt in meinem fall
    das ist hat SEHR unpraktisch in meinem Sinn da ich ein Klein Gescalter jawa bin und wenn ich diese rüstung an hab aufeinmal Groß bin

    bei fragen DC oder TS Xerox oder XeroxTuro

    [tabmenu]
  • Wenn ich einem Funk Joine z.B 212th Attack Bat und
    mein 10-1 10-11 durchgegeben habe muss ich nochmal mein funk verlassen um dann passiv mein funk beitreten zu können.

    Was ist das Problem ?´

    Egal ob Aktiv als erstes oder Passiv ich bin warum auch immer gleichzeitig bei beiden aktiv drin und muss immer erst mein funk verlassen damit ich wirklich Passiv im Funk bin

  • Und ich nochmal

    Ich hab zwar schon mit Leomon Kurz Drüber geredet aber ich schreib die fehlermeldung jz nochmal
    das Scaling von denn Jawa ist "kacke" das sieht nach mehr bugg als Schönheit aus
    das sollte man irgendwie anders versuchen, vielleicht findet ihr da ja was cooles, weil so wird glaub keiner gerne jawa Spielen

    Screenshot
    Mit Lightshot geschossen
    prnt.sc
    Screenshot
    Mit Lightshot geschossen
    prnt.sc
    Screenshot
    Mit Lightshot geschossen
    prnt.sc
    Screenshot
    Mit Lightshot geschossen
    prnt.sc
    [tabmenu]
  • Zivis und Jedi Brauchen dringend eine gute Möglichkeit für mehr Inventarplätze.

    Ich kann als Ziviler Mediziner gerademal eine Bactagranate mit mir führen wenn ich den restlichen Medic Stuff auch dabei habe.

    Die Gürtelplätze werden nochmal um 2 von Oninoni erhöht.

    Als Huttenkarteller hat man mit keinem Rang (Kartellanwärter - Deligierter der Hutten) die Autorität Personen in die Einheit und in die Zusatzfraktion aufzunehmen.

    Zudem hat man (Zum mindest als Huttenkartell) mit einer Menschlichen Spezies keine Models im Kleiderschrank zur auswahl, außer die Standard Frau.

    Oninoni für dich wegen dem Authoritätslevel. Das mit den Skins ist gefixt.

    Oninoni

    Nexter Fehler Wäre dann

    Wenn man ein VibroMesser Fallenlässt ist dieses nicht auf dem Boden zu sehen
    an manchen stellen lässt sich mit der Taschenlampe ein schatten erzeugen mit hilfe diesem kann man dann Erahnen wo man E Spamen muss
    Aber man sieht denn gegenstand nicht als Item auf dem Bodenliegen

    Oninoni

    Wenn ich einem Funk Joine z.B 212th Attack Bat und
    mein 10-1 10-11 durchgegeben habe muss ich nochmal mein funk verlassen um dann passiv mein funk beitreten zu können.

    Was ist das Problem ?´

    Egal ob Aktiv als erstes oder Passiv ich bin warum auch immer gleichzeitig bei beiden aktiv drin und muss immer erst mein funk verlassen damit ich wirklich Passiv im Funk bin

    Klappt bei dir ALT + B nicht? Damit sollte man ganz einfach durchschalten können.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Und ich nochmal

    Ich hab zwar schon mit Leomon Kurz Drüber geredet aber ich schreib die fehlermeldung jz nochmal
    das Scaling von denn Jawa ist "kacke" das sieht nach mehr bugg als Schönheit aus
    das sollte man irgendwie anders versuchen, vielleicht findet ihr da ja was cooles, weil so wird glaub keiner gerne jawa Spielen
    https://prnt.sc/WUU3bJf4VrfO

    https://prnt.sc/qm5Rvsvncw56

    https://prnt.sc/ylknFPcf-Zn_

    https://prnt.sc/s2nvqeP-RZfY

    Oninoni

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png