CW:RP 4.0 | Feedback-Beitrag

  • Wir alle erlebens:
    Jeder wird überfallen, die Inventare gefüllt und alles geht den bach runter bis die leute ALLES haben.

    Deswegen mein Vorschlag:
    Begrenzen wir den Lagerplatz der Zivilisten für illegale Gegenstände (Militärwaffen etc.) auf X slots.

    Macht auch im RP sinn, da Verstecke für solche sachen auch begrenz sind und nicht beim "miet dir ne Lagerbox" um die ecke eingeparkt werden können.

    Damit hat man nach einer woche nicht jeden Zivilist mit 300 mal dem besseren Kit als jeder RC, sondern wenn starke ausrüstung besteht, ist diese Wertvoll und begrenzt.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Controversial Opinion: Militärgegenstände sollten überhaupt nicht eingelagert werden können. Das nimmt überhand, ich sage, dass in spätestens einem Monat die Zivilbevölkerung die Ausrüstung der gesamten GAR haben wird.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Controversial Opinion: Militärgegenstände sollten überhaupt nicht eingelagert werden können. Das nimmt überhand, ich sage, dass in spätestens einem Monat die Zivilbevölkerung die Ausrüstung der gesamten GAR haben wird.

    Ihr macht euch da alle zu viele Gedanken das wird in der Anfangszeit zwar jetzt so sein klar aber mit der Zeit Pegelt sich das entschprechend ein und wird weniger weil den Leuten das zu langweilig, zu kompliziert und zu stressig wird.

    Alles eine Frage der Zeit.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Klappt bei dir ALT + B nicht? Damit sollte man ganz einfach durchschalten können.

    Ich Versuch das mal mit Alt + B jedoch wenn man gerne mit der Maus etc arbeiten will ist das bisschen verbuggt, aber wenn es eigentlich jetzt nur noch mit Alt + B gedacht ist dann mein Fehler

  • Wenn man in der 212th die normale Phase 2 Rüstung trägt, kann man gar keine Attachments auswählen außer die Panzerplatten + die Leute bekommen keine DC-17.

    Externer Inhalt imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :S

  • Der BARC Speeder und auch alle anderen Fahrzeuge die das neue "Holo Map" Feature haben sind leider buggy. Die Pfeile, die fliegende Fahrzeuge markieren sollen sind viel zu groß.
    Hier zwei Beispiel Bilder:


    Bild

    jOdfgdq.png


    In der Egoperspektive ist das ebenso

    9yBbBf5.png

  • Wenn man in der 212th die normale Phase 2 Rüstung trägt, kann man gar keine Attachments auswählen außer die Panzerplatten + die Leute bekommen keine DC-17.

    Externer Inhalt imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dc-17 hat man ab CPL. Und das mit den Skins: Attachments werden aktuell immer mehr so höher man im Rang ist. Hat man als Offizier auch keine Attachments?

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Der BARC Speeder und auch alle anderen Fahrzeuge die das neue "Holo Map" Feature haben sind leider buggy. Die Pfeile, die fliegende Fahrzeuge markieren sollen sind viel zu groß.
    Hier zwei Beispiel Bilder:


    Bild

    jOdfgdq.png


    In der Egoperspektive ist das ebenso

    Miller

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Der CT Sergeant Major hat keine Rechte mehr zum listen bis zum Staff Sergeant, was er vor 4.0 hatte.

    Das kann man nicht mehr getrennt einstellen, da die anderen Einheiten von CT erben. Wenn müssten sich die Einheitsleiter einigen, ob sie diese Rechte (Befördern) auch schon den SMJ geben wollen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Dc-17 hat man ab CPL. Und das mit den Skins: Attachments werden aktuell immer mehr so höher man im Rang ist. Hat man als Offizier auch keine Attachments?

    Auch als Commander kann ich mit dem normalen Phase 2 Skin keine Attachments dran machen.


    Edit: Mir wurde gesagt mit der GHC Spezi soll es wohl gehen, aber das sollte auch ohne GHC möglich sein.

    :S

  • Ihr macht euch da alle zu viele Gedanken das wird in der Anfangszeit zwar jetzt so sein klar aber mit der Zeit Pegelt sich das entschprechend ein und wird weniger weil den Leuten das zu langweilig, zu kompliziert und zu stressig wird.

    Alles eine Frage der Zeit.

    Klar wird das weniger, dann haben die ja jede ausrüstung 200 mal

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das kann man nicht mehr getrennt einstellen, da die anderen Einheiten von CT erben. Wenn müssten sich die Einheitsleiter einigen, ob sie diese Rechte (Befördern) auch schon den SMJ geben wollen.

    So an sich natürlich gut gelöst, ist aber halt blöd für den CT SMJ, da die Rechte halt essenziell für die Aufgaben waren...

    itachi

    tGZGlwq.png


  • Ich als Commander kann meinen Einheitsjedi keine RIS Spezialisierungen setzen. Fehlermeldung: [Notify - Ungültiges Property] Fehlende Berechtigung

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ein Mediziner sollte auch nicht unbedingt alleine rumlaufen. Wenn ein Mediziner aus der Basis rausgeht, dann nimmt er halt einfach 2 Klone als Wachpersonal mit. Dann hat nicht nur ein Klon eine Beschäftigung sondern mindestens 3. Und wenn ihr trotzdem ausgeraubt werdet, dann kommt halt eine ganze Militärkolonne und besucht mal mit bisschen Dominanz das Dorf.

    Es wird mal wieder zeit das Zivile dorf zu Bombardieren 😂

  • Auch als Commander kann ich mit dem normalen Phase 2 Skin keine Attachments dran machen.


    Edit: Mir wurde gesagt mit der GHC Spezi soll es wohl gehen, aber das sollte auch ohne GHC möglich sein.

    Haben wir ja gestern im TS geklärt, also kein Fehler.

    So an sich natürlich gut gelöst, ist aber halt blöd für den CT SMJ, da die Rechte halt essenziell für die Aufgaben waren...

    Wir haben uns jetzt nach den Rechten der Mehrheit orientiert, wenn die CT es unbedingt wollen, könnte Afford sich ja vllt. kurz mit den anderen Einheitsleitern besprechen, ob die da mitgehen würden bei den zusätzlichen Rechten für SMJ.

    Ich als Commander kann meinen Einheitsjedi keine RIS Spezialisierungen setzen. Fehlermeldung: [Notify - Ungültiges Property] Fehlende Berechtigung

    Bekanntes Problem mit den allgemeinen Permissions bei ZUsatzmitgliedern. Oninoni arbeitet dran.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich bin jetzt erst auf den Server gekommen und bevor ich Oni damit zutexte auch von mir hier das Feedback aufgeteilt an Zuständigkeiten:


    Dev:

    -UI wirkt suboptimal, die Schriften in gleicher Farbe wie die "Hauptfarbe" zu halten anstatt weiß war eigentlich gut, oben rechts ist zu überladen mit sprechenden Leuten und der Langen Funk Liste.

    Schriften sind irgendwie zu wechselhaft von den Größen, ich begrüße die Verkleinerung in großen Teilen aber mein Name in gefühlt Arial 80 auf dem Bildschirm stehen zu haben sprengt den Rahmen

    - Trennstriche auf Tab fände ich | sinnvoller als /

    - ST Stab hat kein Holster, kein Plan ob das ein generelles Lichtschwert Ding noch ist oder was auch immer


    - Ich weiß nicht wie es besser zu machen ist aber das Inventarsystem fühlt sich irgendwie clunky an, komplexer als es sein müsste, vielleicht fällt hier einem ja ein besseres Konzept ein oder so


    S-Admin:
    - Viel zu viele Funkkanäle die sehr ähnliche Zwecke haben und never ever in der Intensität genutzt werden

    wie man sieht habe ich x Funks die alle irgendwie Sicherheitsdienste sind


    Das ist irgendwie gemixt Feedback und Bug Reports, Sorry Leomon wenn das in den anderen Beitrag eher gesollt hätte

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • S-Admin:
    - Viel zu viele Funkkanäle die sehr ähnliche Zwecke haben und never ever in der Intensität genutzt werden

    wie man sieht habe ich x Funks die alle irgendwie Sicherheitsdienste sind

    Riot Control Unit --> Eure Untereinheit

    Notdienste --> ST, RMC & TEB Funk für die Koordination in Notsituationen

    Sicherheitsdienst --> Basissicherheit für Navy, 187th, ST, DU, SK.

    Republikanische Sicherheitsbehörde --> RIS und ST für die Kooperation

    Straftatenfunk --> Erklärt sich selber: Meldung von Straftaten

    Nothilfefunk --> Ort um Hilfe vom RMC zu erbitten

    Shock Trooper --> Einheitsfunk der ST


    Jeder der Funks hat einen anderen Zweck und man muss ja nicht in jedem Funk sein.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Kleiner Hinweis, da ich mich weiß, ob das schon bekannt ist. Ist mir gestern aufgefallen:

    Wenn man leergeschossen ist und seine Waffen ins Inventar packt und wieder rausholt, dann ist man wieder voll mit Munition.