▷ 🗨️ Vorwort ▷ 🧍 OOC / IC Infos ▷ 🏘️ Persönliche Daten ▷ 📜 Erfahrungen ▷ 📅 Pläne ▷ 🗨️ Schlusswort |
Moin,
Ich bin ein Lerrox
Manche kennen mich, ist aber auch nicht so schlimm wenn nicht. Aufm Server war ich hauptsächlich als Huttenkartell Leitung vertreten und wenn mir die Kriminalität zu langweilig wurde hab ich noch einen Jedi und Ermittler bei den ST gehabt.
Ich wünsche viel spaß beim lesen und Kritik ist natürlich immer gern gesehen
Spoiler anzeigen
Meine Aktivität ist nicht so derbe viel aber ich glaube die meisten Verstehen das das Privatleben und das RL natürlich Vorrang hat aber besonders in der nächsten Zeit hab ich um einiges mehr Zeit und durch die Neuerungen auf dem Server ist es mehr als natürlich das man erst einmal wieder eine höhere Aktivität an den Tag legt.
Meine CW:RP Chars |
---|
Name | Fraktion | Rang |
---|---|---|
Narsu Mu | Empyreum | Huttenkartell | Vertrauter |
Graballa der Hutte | Huttenkartell | Hutte |
HX-0001 "Gefahr" | Huttenkartell | Droide |
Khiru Welk | Jedi Orden | Gesandten Ritter |
Scro'Oge McDaa'rck | Galaktischer Senat | Senator |
Pana Tillian | Stoßtruppen | Ermittler |
Kalkar | Clone Trooper | Private |
Kontaktmöglichkeiten |
---|
GExtension | "Klick" |
Teamspeak | Lerrox 🛠️ [E.M.A] 🛠️ |
Forum | [E.M.A] Lerrox |
Steam | [E.M.A] Lerrox |
Meine Erfahrungen sind wie folgt zu sehen:
🡆 Ich war Leitung des Huttenkartells von März 2021 bis Mai 2024 -> Hab also Jahrelange Erfahrung als Leitung einer Kriminellen Passiv:RP Fraktion
🡆 War schon Zivi noch vor der Umgestaltung des PassivRP Bereiches (vor 2020 ca.)
🡆 Bin schon seit den guten 2017er Zeiten auf EGM Unterwegs und hab daher auch im Allgemeinen schon viel Wissen ansammeln können
🡆 Habe bereits einiges an Budget vorbereitet damit die Pykes nicht Pleite ins Spielgeschehen einsteigen und das RP direkt gestartet werden kann.
🡆 Discord und Datenbank sind bereits vorbereitet und müssen nurnoch Korrekt umgestellt werden (Rangname/Farbensänderungen etc.)
Ränge:
Was die Rangaufteilung angeht werde ich mich erst einmal an die vorgegebene Rangstruktur der Admins halten und bei Verbesserungen bspw. im Bezug auf Benennung oder Zusätzen werde ich mich erst in der Zukunft darum kümmern.
Wichtig ist für mich aber das besonders die Pykes eher eine "rassistische" Spezies sind und selber auch recht hochnäßig sind und Drecksarbeiten eher von Nicht-Pykes erledigt werden also wäre es vermutlich ab bestimmten Rang verpflichtend einen Pyke zu spielen solange es sich hier um Führungstätigkeiten handelt.
Vorhaben:
Die Pykes werden sich auf dem Server ja größtenteils um den Drogenhandel kümmern so möchte ich das natürlich auch entsprechend handhaben.
Ich möchte besonders PassivRP fördern im Bezug auf DrogenRP solange dieser noch nicht Fest ins Servergeschehen implementiert wurde, das soll dann durch bestimmte Geldbeträge die ich auszahle geschehen.
Regeln:
Das Regelwerk wird sich ähnlich wie auch beim Huttenkartell auf logischem Denken basieren und besonders am Anfang wird verstärkt auf die Aktivität und die Art des RPs geachtet damit es nicht zu übermäßig gewalttätigem RP kommt oder zu zu starker Inaktivität.
Sanktionen:
Sanktionen werden nach dem Üblichen Strike System gehandhabt wie ich es bereits beim Huttenkartell getan habe.
Potentielle Mündliche Verwarnung -> 1. Strike -> Rauswurf (Durch PassivRP Fraktion etwas strenger im Bezug auf FailRP & FearRP)
Ich danke fürs lesen, Kritik ist natürlich immer gern gesehen und ich hoffe mal das die Bewerbung vom Inhalt her passt.