Lerrox wird wieder Kriminell | Bewerbung zur Syndikatsleitung

  • qjtxqet.png


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Also als HK leiter fand ich ihn schon gut lerrox hat auch nen haufen erfahrung auf CWRP und ist einfach ein hilfbereiter cooler typ würde es richtig feiern das Lerrox wieder als leiter von etwas zurück kommt @Dafür GEX: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198280598587

    [tabmenu]
  • Mögen die Spiele beginnen! Wir verarbeiten dich zu Bantha Futter

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Hat viel Erfahrung was eine "Böse" Frsktion angeht. Wird ddas denke icich Gut leiten....


    Bin auf das rp usw gespannt.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (28. Juli 2024 um 12:12)

    Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (28. Juli 2024 um 13:52).
  • Handy forum.... da tippt der manchmal die Wörter zwei mal.


    Wie stellst du dir denn das Passive Drogen rp so vor ?

    Was sind vlt Dinge die du mal einführen möchtest später die dir jetzt schon vorschweben?

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Wie stellst du dir denn das Passive Drogen rp so vor ?

    Was sind vlt Dinge die du mal einführen möchtest später die dir jetzt schon vorschweben?

    War bisher noch nicht aufm Server also muss ich mich selber in die 4.0 noch ein wenig einleben aber selbst damals in meinen HK-Zeiten hab ich immer mal wieder n paar Drogenlabore aufgebaut und versucht da versteckt einfach bisschen RP mit anderen zu führen.

    Grob vorgestellt hab ich mir erstmal sowieso nur die standardmäßigen "Hol was von Ort A und bring es zu Ort B" Szenarien und um Sachen hinzuzufügen zu wollen ist es m.M.n. noch etwas früh und ich würde erstmal warten wollen und hoffen wie dann die PassivRP Systeme umgesetzt werden

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ib6IBxK.jpg


    Die Adminbesprechung findet am Sonntag, dem 04.08.2024 um 15:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Administrator, solltest du dort keine Zeit haben für ein Gespräch.

    Bitte finde dich zum genannten Zeitpunkt im Teambesprechung-Warteraum ein.


    Bei weiteren Fragen steht die Administrative zur Verfügung.

  • Haraca 31. Juli 2024 um 17:04

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wie stehlst du dir zusammenarbeit mit anderen CGs und Fraktionen vor?

    Puh, also ich persönlich stehe immer negativ CGs gegenüber weil ich bisher immer schlechte Erfahrungen damit gemacht habe und die Personen meistens negativ gegenüber mir eingestellt waren xD

    Zum Rest der Fraktionen versucht man erst einmal Neutral zu bleiben und sieht dann eben IC wie sich das entwickelt, durch die neue Fraktion hat man eben dazu die Möglichkeit

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Puh, also ich persönlich stehe immer negativ CGs gegenüber weil ich bisher immer schlechte Erfahrungen damit gemacht habe und die Personen meistens negativ gegenüber mir eingestellt waren xD

    Ohne CGs (meinem RTS der mit dir gearbeitet hat) hättest du jetzt keinen Nachfolger im Kartell gehabt 😭

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Puh, also ich persönlich stehe immer negativ CGs gegenüber weil ich bisher immer schlechte Erfahrungen damit gemacht habe und die Personen meistens negativ gegenüber mir eingestellt waren xD

    Zum Rest der Fraktionen versucht man erst einmal Neutral zu bleiben und sieht dann eben IC wie sich das entwickelt, durch die neue Fraktion hat man eben dazu die Möglichkeit

    Mit CGs ist halt schade da man da RP verpasst aber zb. zu den Hutten oder Crimzon da sollte es dann Rivalität/zusammenarbeit geben

  • Selbst mit dem RTS hatte ich oft genug Probleme so brauchst du hier nicht ankommen xD

    Ohne RTS wäre ich nie im HK gelandet und so wäre deine Fraktion jetzt ohne einen Leiter untergegangen. Also sei mal den CGs dankbar ;(

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Würdest du es packen? Aufjedenfall.


    Hast du die Motivation langfristig? Ich weiß ja nicht.


    Beim Huttenkartell war es zumindest nicht so. Du warst in der Leitung, aber das war es auch schon. Man hat nicht viel mitbekommen. Das Huttenkartell wurde immer inaktiver und auch so ist bis auf einzelne Kleinigkeiten nie wirklich was passiert. Ich finde zur Aufgabe der Leitung gehört auch dazu seine Fraktion aktiv und lebendig zu halten. Was zum damaligen Huttenkartell vielleicht nur in der Anfangszeit der Fall war.


    Ich bleibe skeptisch.