CMD Doom hat keine Farbe

  • Moin, leider ist der CMD Doom von der Doom's Unit nicht ganz Korrekt bemalt


    Aktuell:

    Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com
    Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com
    Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com
    Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com


    Wie es sein müsste:

    Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com
    Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com


    Falsch bemalt : Kama, Sunvisor, Kamera, Linke Schulterplatte, Holster, Antenne


    PS. hab's leider nicht besser hinbekommen mit dem Bildern Sorry

    CblksZV.png

    CW:RP Moderator

    CW:RP Donator

    GExtension

    2 Mal editiert, zuletzt von Bull. (27. Juli 2024 um 23:16)

  • Das wird mit dem Einheitsrework gefixt. In meinen Augen lohnt sich das vorer nicht und unsere Kapazitäten sind bereits ausgeschöpft. Tut mir leid.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Glänzer 28. Juli 2024 um 03:34

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Das wird mit dem Einheitsrework gefixt. In meinen Augen lohnt sich das vorer nicht und unsere Kapazitäten sind bereits ausgeschöpft. Tut mir leid.

    Das das Problem mit dem Einheitsrework behoben wird, wird die Fehlermeldung erstmal ins Archiv gepackt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png