Bewerbung zum Standard-Klon-CC | von Ziperation

  • OJscFOY.png


    Vorwort

    Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Custom Standard-Klon-CC des 212th Angriffsbattalions.


    Inhaltsverzeichnis
    • Über mich
    • Informationen
    • Charakterbezogene Infos
    • RP-Story
    • Schlusswort


    Über mich

    Ich bin Nina und bin 20 Jahre alt. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit. In meiner Freizeit lese ich, schreibe, painte Models und zocke gerne.


    Informationen
    [tabmenu]


    Charakterbezogene Infos
    [tabmenu]


    RP-Story

    „Sie sagen ein Soldat sollte in der Lage sein abschalten zu können. Einfach einen Schalter umlegen. Man sollte einander möglichst nicht kennen, damit ein Verlust nicht zu Schmerzhaft ist. Bei uns Klonen ist das nicht möglich. Nach dem Willensbild unserer Erschaffer dafür gemacht ihre Schlachten zu schlagen, von ihnen gesteuert, wie willenlose Maschinen. Doch wir sind viel mehr als das. Wir sind alle Brüder ... eine Familie. Wir gehen füreinander durchs Höllenfeuer.“


    [tabmenu]


    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen. Kritik und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne drunter schreiben.


    Danke an High für das Erstellen meiner Skinvorlage. Danke an Voca für das Erstellen meines Banners.


    Spoiler anzeigen

    Ich bin mit den Bildern bei der RP-Story leider nicht mit allen fertig geworden, das hole ich bei Zeiten nach. Kann auch sein, dass meine Bilder zwischenzeitlich verschwinden, dann einfach Bescheid sagen, sollte ich es nicht bemerken.

    sadCat

    21 Mal editiert, zuletzt von Ziperation (2. August 2024 um 23:37)

  • Darf ich fragen weshalb zb das ARC Pouldron Gewählt wurde als attachment ?

    Habe ich es vlt überlesen?


    Aber netter skin ansonsten recht simpel nicht zu viel.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Darf ich fragen weshalb zb das ARC Pouldron Gewählt wurde als attachment ?

    Habe ich es vlt überlesen?


    Aber netter skin ansonsten recht simpel nicht zu viel.

    Nein, das steht nirgendwo. Ist ein persönliches empfinden, da ich das Standard Pauldron nicht so schick finde und mir das ARC Pauldron einfach besser gefällt. Aber wenn du meinst, das wir das in der RP-Story erklären sollen, warum wir welches Attachment tragen, dazu hab ich nicht gesehen, dass man das irgendwie tun sollte. Die rede war nur davon, das aufzulisten.


    Danke, das war das Ziel 😄

    sadCat

  • Aber wenn du meinst, das wir das in der RP-Story erklären sollen, warum wir welches Attachment tragen, dazu hab ich nicht gesehen, dass man das irgendwie tun sollte.

    - Sind die Attachments, Models, Zusätzliche Ausrüstung, Stat Veränderungen durch die Geschichte erklärt?

    Ist ein Bewertungskriterium in der Sektion "Roleplay Part".

    Dementsprechend: Keine Verpflichtung, geht aber in die Bewertung mit ein.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich bin mal gespannt wie dein RP sein wird wenn du dir einen Klon erschaffen möchtest, der "keine Angst vor dem Tod" hat und dich dabei auch gleichzeitig an FearRP halten musst. Könnte interessante Diskussionen geben. Ansonsten sieht die Bewerbung recht knorke aus :)

  • Nein, das steht nirgendwo. Ist ein persönliches empfinden, da ich das Standard Pauldron nicht so schick finde und mir das ARC Pauldron einfach besser gefällt. Aber wenn du meinst, das wir das in der RP-Story erklären sollen, warum wir welches Attachment tragen, dazu hab ich nicht gesehen, dass man das irgendwie tun sollte. Die rede war nur davon, das aufzulisten.


    Danke, das war das Ziel 😄

    Alles klar, ne wollte nur fragen da es mich interessiert hat weshalb du zb das nehmen wollen würdest.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ich bin mal gespannt wie dein RP sein wird wenn du dir einen Klon erschaffen möchtest, der "keine Angst vor dem Tod" hat und dich dabei auch gleichzeitig an FearRP halten musst. Könnte interessante Diskussionen geben. Ansonsten sieht die Bewerbung recht knorke aus :)

    Ja, I know. Mit FearRP muss ich dann gucken, dass ich da trotzdem nicht gegen verstoße. Er soll auf jeden Fall mehr oder weniger Depri sein, das passt eher zu dem was ich da geschrieben habe. Depri bzw. trübsinnig.

    sadCat

  • blueLucifer_SfC 3. August 2024 um 01:41

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wird in der CC-Besprechung am 05.08.2024 besprochen.
    Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.

  • blueLucifer_SfC 5. August 2024 um 18:40

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.