- Was ist das Problem: Ich als TEB Adjutant in der 41st hab keinen Zugriff auf einige Rüstungen, obwohl ich alle Spezis dafür habe. Scheinbar tritt der Fehler nur bei der Zusatzfraktion auf, da es bei normalen Einheitsmitgliedern kein Problem ist
- Wie reproduziert man das: Jemanden die 41st Zusatzfraktion geben und Spezis geben.
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs: Nö
- Bilder / Logs:
- Sonstiges: Nichts
Fehlende Ausrüstung bei Spezis
-
- Fehler behoben
- Administration
-
VeKtik -
28. Juli 2024 um 22:11
-
-
Ist ein bekannter Fehler. Oninoni hat da in einem anderen Beitrag schon etwas zu geschrieben.
-
Leomon
28. Juli 2024 um 22:37 Hat das Label Development hinzugefügt. -
Hä?
Eigentlich nicht? -
Oninoni mir wurde ans Herz gelegt eine Fehlermeldung zu schreiben da einige Seniormoderatoren das Problem leider auch nicht fixen konnten.
-
Ich gehe stark von einem Konfigurationsfehler aus
-
Gibt es das Problem noch?
-
Oninoni
30. August 2024 um 17:33 Hat das Label von Development auf S-Administration geändert. -
Oninoni
30. August 2024 um 17:33 Hat das Label Warte auf Rückmeldung hinzugefügt. -
Oninoni Leider schon, mir fehlen immer noch Rüstungen, die ich eigentlich haben sollte wie die 41st/TEB Rüstung.
-
Genaue Angaben bitte:
Welche Fraktion / Rang bist du?
Welche Zusatzfraktion / Rang hast du?
Welche Fortbildung gibt dir welche Ausrüstung nicht?CW:RP Projektleitung Haraca Eurer Ding
-
Genaue Angaben bitte:
Welche Fraktion / Rang bist du?
Welche Zusatzfraktion / Rang hast du?
Welche Fortbildung gibt dir welche Ausrüstung nicht?CW:RP Projektleitung Haraca Eurer Ding
Das habe ich alles schon oben angegeben...
Die 41st Techniker Spezi sollte einem die 41st Rüstung mit TEB Symbolen geben. Die 41st selbst haben diese Rüstungen, aber als Adjutant bekommt man sie komischer Weiße nicht.
-
Lasse1124
28. Oktober 2024 um 17:21 Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt. -
Lasse1124
28. Oktober 2024 um 17:21 Hat das Label Warte auf Rückmeldung entfernt. -
Nymphix
1. November 2024 um 15:13 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.