Akuter Fehler bei den Zivi CCs

• Fehler Nr. 1:

Ich hab übers CC-System sowohl NN-14 als auch Schwere Rüstung bekommen.
    Diese lag Original in der Fraktionsversorgung, vor dem Mapchange habe ich diese in mein normales Inventar gepackt ist aber nach dem Mapchange nachdem ich wieder in meinem Char gegangen bin nicht mehr in der Fraktionsversorgung drinnen.

Fehler Nr. 2:

Ich habe meine Rüstung vom CC her ausgezogen und gedroppt in der Hoffnung das sie nun vllt in der Fraktionsversorgung auftaucht, hat nicht geklappt nun kann ich sie aber nicht mehr wieder anziehehn, Der Error sagt "Kein freier Item-Slot, wobei mein ganzes Inventar komplett leer ist.

(Hab auch mit Blue geredet, im Manager ist alles noch richtig eingestellt)

Mein Inventar

"Kein freier Item Slot"

Meine Rüstung

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (30. Juli 2024 um 17:00) aus folgendem Grund: Fehler 1 hat sich erledigt

• ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Fehler Nr. 1:

Ich hab übers CC-System sowohl NN-14 als auch Schwere Rüstung bekommen.
    Diese lag Original in der Fraktionsversorgung, vor dem Mapchange habe ich diese in mein normales Inventar gepackt ist aber nach dem Mapchange nachdem ich wieder in meinem Char gegangen bin nicht mehr in der Fraktionsversorgung drinnen.

Zusatz:

Könnte vllt sein das ich da irgendwas kaputt gemacht hab in dem System weil ich die Armor / Waffe kurzzeitig in dem Privatlager drinnen hatte.

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Oninoni 30. August 2024 um 17:33

Hat das Label Warte auf Rückmeldung hinzugefügt.
  • Oninoni 18. September 2024 um 19:37

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Oninoni 18. September 2024 um 19:37

Hat das Label Warte auf Rückmeldung entfernt.