22. Februar 2025 um 21:58 #41 [-] Jedi Anastasia Heart [ Hunter-S2313] erhält einen 2-Monatigen Strike !
25. Februar 2025 um 16:14 #42 [+] Jedi Kale Araluu SkyHawkxz Wird zum Spektral-Rat Befördert![-] Jedi Fhree Siih bekommt einen Strike, aufgrund von nicht einhalten der Aktivitätspflicht!
2. März 2025 um 20:04 #43 [-] Jedi Fhree Siih ist nun kein teil der Schatten mehr und verliert alles Wissen über diese!
9. März 2025 um 19:44 #47 [-] Jedi Noel Wooldim bekommt einen Strike, aufgrund von nicht einhalten der Aktivitätspflicht![-] Jedi J'mir Nyx bekommt einen Strike, aufgrund von nicht einhalten der Aktivitätspflicht![-] Jedi Darin Soto bekommt einen Strike, aufgrund von nicht einhalten der Aktivitätspflicht!
19. März 2025 um 13:13 #49 [!] Jedi Darin Soto bekommt einen Strike, aufgrund von nicht einhalten der Aktivitätspflicht![!] Jedi J'mir Nyx bekommt einen Strike, aufgrund von nicht einhalten der Aktivitätspflicht![!] Jedi Anasthasia Heart bekommt einen Strike, aufgrund von nicht einhalten der Aktivitätspflicht!
19. März 2025 um 13:14 #50 [-] Jedi Darin Soto ist nun kein Teil der Schatten mehr und verliet sein Wissen darüber![-] Jedi J'mir Nyx ist nun kein Teil der Schatten mehr und verliet sein Wissen darüber![-]Jedi Anasthasia Heart ist nun kein Teil der Schatten mehr und verliet sein Wissen darüber!