41st Elite Legion

• || PVT Coon hat bei SSG Barc die Greifhacken Fortbildung bestanden! [Nachtrag 18.04.2025]

|| PVT Coon hat bei SSG Barc die Speeder Fortbildung bestanden!

|| PVT Coon hat bei SSG Barc die DC-15x Fortbildung bestanden!

Gez. [Goat Staff Sargeant Barc]

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information

Einmal editiert, zuletzt von SafeBlast (22. April 2025 um 21:41)

• Seid gegrüßt, meine Freunde hiermit bestätige ich, dass Dom und ich unser Posten als Major und Commander abgeben. Es war eine sehr schöne Zeit in der wir viel gelacht haben und tolle Leute getroffen haben. Doch irgendwann schließt sich der Vorhang und das echte Leben ruft. Wir haben selber gemerkt das uns die Zeit und Motivation langsam fehlt diese Posten weiter besetzten zu können und ich denke das wenn man seit 4 Jahren auf diesem Server unterwegs war und über 2 Jahre lang Einheitsleiter war ist irgendwann die Zeit zu gehen angesagt. Wir wollen nun CWRP verlassen da dies sowieso leider grade immer mehr am aussterben ist und es mal Zeit für was neues wird. Es ist ein sehr tolles Projekt gewesen an dem wir viel Spaß hatten und ich hoffe das es so lang wie möglich noch hält damit dieser Spaß aufrecht erhalten werden kann.

Ich möchte unter anderem nochmal MaD-MaX danken für die damalige Chance auf den Commander in der 91st Kuss

Ebenfalls möchte ich mich bei CW:RP Teammitglied   CW:RP Projektleitung bedanken für die damalige Chance als Moderator 1 Jahr tätig zu sein

Ps: seit mal nicht immer so ernst :)

Ebenso möchte ich mich bei all den Leuten bedanken die über die Jahre in meiner FE waren und viel Arbeit rein gesteckt haben um die Einheit am laufen zu halten oder mir geholfen haben den wechsel von der 91st auf die 41st umzusetzen Kuss

Browser ich hoffe du wirst der nächste Commander und hältst mit der restlichen Fe die Dinge weiter am laufen und verbesserst noch einige Dinge

Toddes Rentner ;)

Hope. guter Junge ich glaube du weißt was Dom und ich zu dir sagen würden haha

Elo autist ;)

FaulerJay Toller Typ musst nur mal lernen das man nicht jede Diskussion gewinnen kann xD

Craxed  Born nun ist der Zeitpunkt gekommen wo die letzten Veteranen das Feld verlassen und zu euch in die Glückselige Freiheit kommen

Cast danke für deine Discord Verwaltung du warst ein sehr kostengünstiger Arbeiter

Keanu ich schwöre dir niemals wieder mach ich Commander das reicht haha

Nun das war’s meine Freunde vllt sehen wir uns doch irgendwann mal wieder im RP aber denke eher nicht. Auf jedenfall hören wir uns bestimmt mal im Ts.

Ps: diese Nachricht habe ich mal schnell auf dem Handy gezaubert also achtet mal bitte nicht auf die Rechtschreibung haha

Commander Gree out

• || PVT Coon hat bei SSG Barc die Übersetzer Fortbildung bestanden!

|| PVT Coon hat bei SSG Barc die Scout Fortbildung bestanden!

Gez. [Goat Staff Sargeant Barc]

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information

Einmal editiert, zuletzt von SafeBlast (22. April 2025 um 21:42)

• qfFacNN.jpg

[] Private First Class Coon hat am 21.04.2025 bei Lieutenant Amber die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

Name | IDFraktionZusatzfraktion / UntereinheitRang
    Amber | CT-1994187th LegionGalaktischer Senat / Security ForcesLieutenant
    Etain Tur-MukanJedi-OrdenSondereinsatzbrigadeRitter / General
    Desla SeelaZivilistenHuttenkartellZivilist / Kartellanwärter

sadCat